Neu in HdRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xX-BLAKK-Xx

Quest-Mob
Ein herzliches Hallo an alle HdRO Spieler!
Mein Kumpel und ich wollen HdRO spielen (Er lädt noch die Patches...) und daher wollt ich mal fragen wo es passend is auf einem Server anzufangen.Wir suchen einen Server in denen die Spieler nicht Tütensuppe,Hühnerhorst oder ähnliche Namen haben.Eine normal Gemeinschaft eben.Im RP sind wir nicht sonderlich geübt und daher denke ich das wir in diese Richtung nicht Steuern sollten.Über Einladungen von Gilden würden wir uns auch freuen.Ich bitte um vernünftige Antworten und nicht OMG,LOOOL,MIMIMIMIMI oder sonstiges.
Freue mich über eure Vorschläge...

Blakk
victory.gif

Die Server bei HdRO sind meines Wissens nach alle Recht gut besucht und die Community ist allgemein gut versucht es also einfach mit Maiar Vanyar oder Morthond, Belegaer kommt, als RP-Realm, für euch dann wohl nciht in frage.

Ein herzliches Hallo an alle HdRO Spieler!
Mein Kumpel und ich wollen HdRO spielen (Er lädt noch die Patches...) und daher wollt ich mal fragen wo es passend is auf einem Server anzufangen.Wir suchen einen Server in denen die Spieler nicht Tütensuppe,Hühnerhorst oder ähnliche Namen haben.Eine normal Gemeinschaft eben.Im RP sind wir nicht sonderlich geübt und daher denke ich das wir in diese Richtung nicht Steuern sollten.Über Einladungen von Gilden würden wir uns auch freuen.Ich bitte um vernünftige Antworten und nicht OMG,LOOOL,MIMIMIMIMI oder sonstiges.
Freue mich über eure Vorschläge...

Blakk
victory.gif

Dann würde ich Euch raten auf Vanyar, Maiar oder Morthond zu gehen, keine Sorge, in HDRO gibts keine Hühnerhorstis usw.
wink.gif

Ach ja, Willkommen in Mittelerde
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,werden uns die genannten Sever mal anschauen!Freue mich schon die Welt dort zu erkunden
rolleyes.gif

Erstmal Hallo und willkommen in Mittelerde.

Keine Ahnung was Du und Dein Kumpel vorher gespielt haben, aber ich habe da einen wagen Verdacht...

Nun, da es nur 4 deutsche Server gibt, sollte die Wahl nicht so schwer fallen. Belegaer ist der RP-Server, aber da Du ja RP ausschliessen möchtest, bleiben Dir noch drei Server zur Auswahl (Mortond, Maiar, Vanyar).
Niemand heißt da Tütensuppe oder Hühnerhorst (obwohl das ein netter Hobbit-Familienname sein könnte^^) und bei uns wird auch nicht geloolt oder mimiet. Allerdings OMG kommt schon mal vor...und zwar immer dann, wenn hier WoWler einen Thread eröffnen und ihre Gewohnheiten entpacken.
Ich sehe aber schon, daß Du und ein Kumpel bestimmt nicht dazu gehören und auf der Suche nach normalen Verhältnissen seid.
smile.gif

Wie gesagt, willlkommen in Mittelerde und habt Spass
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück