Neu instatllieren.....

Shamis

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo,

ich habe meinen Pc platt gemacht und wollte WoW neu installieren aber zum ende des downloads zeigt der mir "bitte disk 5 einlegen" O.o in der hülle war keine disk 5 und bei meinen kumpel auch nicht weiß nu nimmer weiter wie ich es neu installieren soll >,<

hey da ich davon ausgehe das du bereits einen WoW acc besitzt geh einfach auf Wow-europe.de
log dich ein und lad dir WoW herrunter.

so einfach musste ich nämlich auch machen da eine cd von mir zerkratzt ist
biggrin.gif
biggrin.gif

also viel glück und wenn du nicht si schnelles internet hast (ich hab 16k leitung) dann einfach nur gedult der tag ist ja noch lang

wenn du jedoch keine lust hast das spiel runterzuladen geh in die stadt und kauf dir ne testversion für 2 wochen da haste dann das komplette grundspiel auf einer dvd und bc lädste dir runter dauert eh net lange bei bc aber wow grundspiel musste von nem tag ausgehen

oder so ^^aber warum unnötig geld ausgeben wenn es mit ein "bisschen" zeitaufwand auch so geht?

Die CD 5 ist glaube ich in so ner Pappe-CD-Hülle versteckt. Hat auch bei mir gedauert bis ich das gefunden habe..

Jo stimmt. Aber die 5te CD von WoW war doch auch versteckt oder so? Oder liege ich da jetzt falsch?
happy.gif

Ich glaube 4 CDs in der rechten Hälfte und die 5te Links (Bei BC wars in der Pappe da, ja, aber WoW war doch auch links eine oder nicht?).
Oh man ich gucke mal heute Abend nach
happy.gif

Nein beim normalen WoW, sind 5 CDs in einer Hülle die eigentlich nur für 4 CDs gemacht sind
biggrin.gif

Eigentlich nicht zu übersehen, bei BC musste ich aber auch suchen
dunno.gif

kauf dir ne prepaid karte - da sind meistens testversionen drin
wink.gif

damit man die freunde auch zum spielen motiviert
wink.gif
hrhrhr

Ich hatte den ganzen stress zm glück noch nie ,weil ich vorher immer testversionen von wow und von bc gemacht hab und so nicht mehr per cd installen musste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja zu meinen ist es mir egal ob ich jetzt 2400 posts oder 2401 ein posts hab ..
und zum anderen, ich weiß genau das dann irgendwann mal die frage kommt

ähm warum sind es denn eigentlich 5 cds geworden ???
somit ist die frage dann gleich beantwortet !!!
wink.gif

aber auch du wirst das forum schon noch kennenlernen
wink.gif

Zurück