Neu Jäger 80

Nobbel

NPC
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Hallo Leute,

obwohl ich schon level 80 bin hätte ich ein paar grundlegende jägerfragen und es wäre nett wenn sich jemand erbarmen würde mir diese zu beantworten.

Pfeile:
Sind Saronitpfeile wirklich die im moment besten für Bogen (finde 15g für ein Stack ich ziehmlich viel), bei den Patronen sind es ja diese Mammutscheider.

Pets:
Ich habe zur Zeit einen Wolf fürs Raiden, habe aber gehört das eine Wespe (Rüstungsre.) besser sein soll. Stimmt das?
Und welches PvP pet ist nun besser, die Krabbe oder die Spinne? habe soviel gelesen das ich total verwirrt bin.

Wie gesagt, wäre nett ein paar Infos zu bekommen.

Also was ich von Zeitschriften gelesen habe soll ein Wolf sogar sehr gut sein der gibt den Leuten ein Buff auf die Angriffskraft, deswegen haben sehr viele Hunter jetzt schon Wölfe. Oder Katzen sind auch sehr beliebt. Aber lass dir nix reinreden ein Wolf ist voll in Ordnung.

Ein Schadenspet sollte es halt sein und das sind Wölfe und Katzen.

Spinne ist ein PvP Pet und am besten wenn du PvP spielen möchtest.

Und eine Krabbe ist ein Tank-Pet, also beides nicht so toll für Inis
wink.gif

Aber kannst ja 5 Pets haben. 2 für Raids 1 für TAnken und 2 für PvP ^^

mit 14g/1000er stack bist eigentlich noch recht gut dabei, bei uns gehn die für 30+ weg
und ja wolf kanst behalten

Bei usn kostet der Stack etwa 25g. Nur mit dem Vorteil, dass ich sie mir selber herstellen
biggrin.gif
Also kann mir der Preis im AH egal sein.
Ja es sind zurzeit die besten Pfeile/Schüsse im Spiel, die vom Ingenieur.

Pet:
Wolf für Raids. Aber das mit der Spinne wusste ich jetzt gar nicht das die die Rüstung verringert beim Mob. Wenn das so wäre könnte das vielleicht interessant werden mit der Rüstungsdurchschlagsskillung. http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/586

Zurück