Mmmmm also die Aussage stimmt doch die ich öfters im Forum gelesen habe hier sind nur unfreundliche Menschen unterwegs die andere Threads nur mit ihrem geflame vollmüllen und keinen einzigen Deut zu dem eigentlichen Problem beitagen. Liegt wohl an der Klasse die ihr alle spielt, wie war das noch mit Krieger und Int^^
Hmmm...
Du bekommst eine Antwort, die dich nicht zufrieden stellt und beleidigst mal spontan alle Spieler dieser Klasse... fein.
Du erwartet nicht mehr wirklich Hilfe nach einer solchen Aktion, oder?
Um dennoch etwas zu dem eigentlich von dir Gewünschten zu schreiben:
Es gibt - vermutlich - keinen Guide für die Levelphase 1-80 oder 85, weil es in der Levelphase fast egal ist, was und wie du spielst.
Du triffst ab Stufe 10 die grundsätzliche Entscheidung, ob Du Waffen- Furor- oder Schutzkrieger spielen möchtest. Vor- und Nachteile haben alle drei Ausrichtungen.
Als Waffen- und Furorkrieger spielst du halt offensiv als DD, als Schutzkrieger kannst du eben auch die Tankrolle einnehmen.
Das Leveln als Schutzkrieger kann sehr angenehm sein, weil du ne Menge aushälst und auch ordentlich Schaden austeilen kannst.
Ich spiele mir grade einen Krieger neu hoch und Tanke mich hauptsächlich durch die Inis. Bis Stufe 70 bin ich als Tank meist erster im Recount und das teilweise gegen voll accountequippte Spieler, die zwei Stufen über mir sind.
Ich will damit nicht verdeutlichen, wie IMBA ich bin, sondern dir nur klarmachen, dass man als Schutzkrieger durchaus gut durchs Leveln kommen kann, ohne ewig an Mobs herumzuzergen.
Ich finde es recht anspruchsvoll und komplex, einen Krieger ordentlich und unter Ausnutzung aller Fähigkeiten zu spielen, bin mir aber sicher, dass das bei jeder Klasse ähnlich ist.
Und dennoch: Es spielt in der Levelphase kaum noch eine Rolle, wie und was du machst und spielst. Wenn du von Stufe 1 an deinen Krieger kennen lernen möchtest, dann würde ich dir empfehlen, erst mal den Waffenkrieger zu versuchen. Du machst ordentlich Schaden, musst dich auch nur mit einer Waffe rumschlagen (man findet - meiner Meinung nach - leichter eine gute Zweihandwaffe als zwei gute Einhandwaffen) und kannst dich ans Krieger-Dasein gewöhnen.
Lies dir genau die Tooltips der einzelnen Fähigkeiten durch und taste dich die ersten Stufen ran. Ich schätze, bis Stufe 15 oder 20 merkst du, ob der Krieger was für dich ist.
Denn kein Guide kann dir die Erfahrung vermitteln, selbst gespielt zu haben.
Wenn du konkrete Fragen hast zu einzelnen Fähigkeiten, dann stell sie hier. Auf eine vernünftige Frage bekommst du auch vernünftige Antworten. Was du dann daraus machst, ist deine Sache.