NEU KRIEGER

xionexis

NPC
Kommentare
1
Hy zusammen, also ich habe mir mal so die Forenbeiträge durch gelesen und nichts gefunden oder wenn ich was gefunden habe waren die Links nicht mehr auffindbar oder was auch nervte man findet nur noch Guides ab 80 - 85
Ich bräuchte Infos und zwar eine Kriegerskillung zum Leveln von 1 - 80 oder 85 wegen mir und ne Rota + Glyphen und so. Kennt jemand einen guten aktuellen Guide für einen absoluten Anfänger der die diese Interessante Klasse auch mal beherrschen will. Ich Danke mal im Vorraus

Danke für den Link die Seite hab ich mir nie so besonders angeschaut. Aber mal ne Frage ich hab jetzt zum größten Teil bei meinen Nachforschungen gelesen das ich zum Leveln am besten mit dem Waffenkrieger vorwärts komme! Die Talentausrichtung auf der Seite ist Furor und die Rota die ich da finde ist eine die erst ab Levelende nutzen kann da viele Talente noch nicht verfügbar sind. Gibt es denn echt keine Guides mehr für die Neueinsteiger in eine Klasse. Dann bleibt mir wohl nichts anderes über als es so zu machen wie mit meinem Schami da habe ich auch keinen Guide gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAnke für den Link die Seite hab ich mir nie so besonders angeschaut. Aber mal ne Frage ich hab jetzt zum größten Teil bei meinen Nachforschungen gelsesn das ich zum Leveln am besten mit dem Waffenkrieger vorwärts komme! Stimmt das?

naja ich empfehle schutz da du da ohne probs 2-4 mobs auf einmal legen kannst ogne probleme,und wenn du das magst auch tanken kannst in inis.hab meinen auch auf schutz obwohl fury auch gut abgeht zum lvln

Dann werd ich mich mal in die Klasse reintasten und sehen wie ich am besten vorwärts komme.Aber schon seltsam das es kaum Hilfreiche Guides gibt da es doch für jeden Sche... sonst alles gibt^^

merkwürdig, dass es für ne phase, die keine sau interessiert keine guides gibt...
und aus high lvl guides kann man natürlich auch absolut keine infos für die lvl phase ziehen bzw. einfach mal nachdenken

Dann werd ich mich mal in die Klasse reintasten und sehen wie ich am besten vorwärts komme.Aber schon seltsam das es kaum Hilfreiche Guides gibt da es doch für jeden Sche... sonst alles gibt^^

Liegt vermutlich daran, dass a) das Addon grade mal 2 Monate alt ist, daher noch keiner einen "Guide-Char" gelevelt hat, das ist nämlich eine Heidenarbeit, mehr als das Theorycrafting fürs Endgame und vor allem b) das Hauptaugenmerk von gefühlten 90% der Community auf dem Endgame liegt, so scheint es zumindest und in diesem Zusammenhang steht dann auch, dass man, wenn man es denn so will in längstens 3 Tagen am Endlevel steht

Edit: Aussage b hat Quietsch über mir gerade eindrucksvoll bestätigt^^

Mmmmm also die Aussage stimmt doch die ich öfters im Forum gelesen habe hier sind nur unfreundliche Menschen unterwegs die andere Threads nur mit ihrem geflame vollmüllen und keinen einzigen Deut zu dem eigentlichen Problem beitagen. Liegt wohl an der Klasse die ihr alle spielt, wie war das noch mit Krieger und Int^^

was soll bitte an einem levelphasenguide auch nur annähernd so viel arbeit sein, wie an nem 'highend'guide? o.O

Mmmmm also die Aussage stimmt doch die ich öfters im Forum gelesen habe hier sind nur unfreundliche Menschen unterwegs die andere Threads nur mit ihrem geflame vollmüllen und keinen einzigen Deut zu dem eigentlichen Problem beitagen. Liegt wohl an der Klasse die ihr alle spielt, wie war das noch mit Krieger und Int^^
Hmmm...

Du bekommst eine Antwort, die dich nicht zufrieden stellt und beleidigst mal spontan alle Spieler dieser Klasse... fein.

Du erwartet nicht mehr wirklich Hilfe nach einer solchen Aktion, oder?

Um dennoch etwas zu dem eigentlich von dir Gewünschten zu schreiben:

Es gibt - vermutlich - keinen Guide für die Levelphase 1-80 oder 85, weil es in der Levelphase fast egal ist, was und wie du spielst.

Du triffst ab Stufe 10 die grundsätzliche Entscheidung, ob Du Waffen- Furor- oder Schutzkrieger spielen möchtest. Vor- und Nachteile haben alle drei Ausrichtungen.

Als Waffen- und Furorkrieger spielst du halt offensiv als DD, als Schutzkrieger kannst du eben auch die Tankrolle einnehmen.

Das Leveln als Schutzkrieger kann sehr angenehm sein, weil du ne Menge aushälst und auch ordentlich Schaden austeilen kannst.

Ich spiele mir grade einen Krieger neu hoch und Tanke mich hauptsächlich durch die Inis. Bis Stufe 70 bin ich als Tank meist erster im Recount und das teilweise gegen voll accountequippte Spieler, die zwei Stufen über mir sind.
Ich will damit nicht verdeutlichen, wie IMBA ich bin, sondern dir nur klarmachen, dass man als Schutzkrieger durchaus gut durchs Leveln kommen kann, ohne ewig an Mobs herumzuzergen.
Ich finde es recht anspruchsvoll und komplex, einen Krieger ordentlich und unter Ausnutzung aller Fähigkeiten zu spielen, bin mir aber sicher, dass das bei jeder Klasse ähnlich ist.

Und dennoch: Es spielt in der Levelphase kaum noch eine Rolle, wie und was du machst und spielst. Wenn du von Stufe 1 an deinen Krieger kennen lernen möchtest, dann würde ich dir empfehlen, erst mal den Waffenkrieger zu versuchen. Du machst ordentlich Schaden, musst dich auch nur mit einer Waffe rumschlagen (man findet - meiner Meinung nach - leichter eine gute Zweihandwaffe als zwei gute Einhandwaffen) und kannst dich ans Krieger-Dasein gewöhnen.

Lies dir genau die Tooltips der einzelnen Fähigkeiten durch und taste dich die ersten Stufen ran. Ich schätze, bis Stufe 15 oder 20 merkst du, ob der Krieger was für dich ist.

Denn kein Guide kann dir die Erfahrung vermitteln, selbst gespielt zu haben.

Wenn du konkrete Fragen hast zu einzelnen Fähigkeiten, dann stell sie hier. Auf eine vernünftige Frage bekommst du auch vernünftige Antworten. Was du dann daraus machst, ist deine Sache.

Aber mal ne Frage ich hab jetzt zum größten Teil bei meinen Nachforschungen gelesen das ich zum Leveln am besten mit dem Waffenkrieger vorwärts komme! Die Talentausrichtung auf der Seite ist Furor und die Rota die ich da finde ist eine die erst ab Levelende nutzen kann da viele Talente noch nicht verfügbar sind. Gibt es denn echt keine Guides mehr für die Neueinsteiger in eine Klasse. Dann bleibt mir wohl nichts anderes über als es so zu machen wie mit meinem Schami da habe ich auch keinen Guide gefunden.

Neueinsteiger können sich in der Regel allein in ein Spiel einfinden, so kompliziert ist WoW in der Levelphase nämlich noch nicht. Wie wärs einfach mal damit bis Level 10 zu kommen und dann auf gut Glück weiterzumachen? Da es scheinbar nicht dein erster Char ist, solltest du wissen das man seine Talentrichtung am besten selbst findet. Aber heut gehts ja nurnoch um schnelles leveln und massig DÄMÄTSCH!!!!...

Warum eigentlich immer sofort die Frage nach Guides ?

Ich hab meinen Krieger 2005 gelevelt. Da gab es kaum Seiten im Internet zu dem Thema und viel wichtiger:
Es hat mich auch nicht interessiert.

Ich hab ein Schwert in die eine, einen Schild in die andere Hand genommen und wahllos auf die Mobs geprügelt.
Ich bin sogar mit Schwert und Schild als DD in die Dungeons. Und weißt du was ? Keine Sau hats Interessiert.

Kein "Lololo, du noOb. Watttn das fürne Skillung ?"

Nein, es war allen egal. Und das tolle - ich bin irgendwie auch 60 geworden. Und sogar nun 85.

Aber heute ist das anders. Jeder meint, jede Klasse zu kennen. Jeder schaut nur noch wie viel DPS man macht, wie
viel Life der Tank hat und wieviel HPS der Heiler raushaut.
Und jeder spielt mit fast genau der gleichen, irgendwo abgeschauten (meist EJ) Skillung.

Ist das nicht traurig ? Ich finde , JA

wer ernsthaft noch auf ej nach ner skillung gucken muss... tooltips von den talenten lesen, halbe minute gehirn einschalten, schon ist man auf min. 98% vom output von ner optimierten ej skillung.

ich find die frage nach der rota interessant... weil ne rota sich beim lvln auch lohnt da die mobs 5minuten aufwärts leben...oh wait

Warum eigentlich immer sofort die Frage nach Guides ?

Ich hab meinen Krieger 2005 gelevelt. Da gab es kaum Seiten im Internet zu dem Thema und viel wichtiger:
Es hat mich auch nicht interessiert.

Ich hab ein Schwert in die eine, einen Schild in die andere Hand genommen und wahllos auf die Mobs geprügelt.
Ich bin sogar mit Schwert und Schild als DD in die Dungeons. Und weißt du was ? Keine Sau hats Interessiert.

Kein "Lololo, du noOb. Watttn das fürne Skillung ?"

Nein, es war allen egal. Und das tolle - ich bin irgendwie auch 60 geworden. Und sogar nun 85.

Aber heute ist das anders. Jeder meint, jede Klasse zu kennen. Jeder schaut nur noch wie viel DPS man macht, wie
viel Life der Tank hat und wieviel HPS der Heiler raushaut.
Und jeder spielt mit fast genau der gleichen, irgendwo abgeschauten (meist EJ) Skillung.

Ist das nicht traurig ? Ich finde , JA

Absolut deiner Meinung. Außerdem sind die Talentbäume inzwischen so gekürzt, dass man sich eh nicht mehr wirklich verskillen kann. PvP-Talente sieht man auf den ersten Blick.
Rota und Glyphen für leveln scheißegal. Ich hatte überhaupt keine Glyphen beim leveln. Für was? Wow levelt sich sowas von kinderleicht, da braucht es nichts besonderes zu beachten.
Und ne Rota stellt sich von allein ein. Wenn man erstmal 85 ist, dann weiß man schon so in etwa, was wie und wann zu zünden ist. Und dann kann man immer noch mal nen Guide nachlesen, um vielleicht noch etwas Feintuning zu betreiben. Aber Guide zum leveln? Völliger Humbug. Spielen, sehen und verstehen. Was da so schwer? Wow ist eh von Haus aus nicht gerade ein komplexes Spiel dieser Art. Da gibt es ganz andere Sachen.

Ich habe nach fast zwei Jahren Pause wieder neu angefangen und direkt auf Schutz geskillt. Dabei habe ich mich auf die Endskillung hingearbeitet. Wirklich verskillen kann man sich kaum.

Als Schutzkrieger ist es recht entspannt, man kann auch mal 4-5 Mobs zusammenziehen und hat am Ende mehr Leben als am Anfang des Kampfes

Nerviger ist es eher, dass man dumm angeflamed wird, weil man die Inis nach zwei Jahren Pause nicht mehr kennt

Hy zusammen, also ich habe mir mal so die Forenbeiträge durch gelesen und nichts gefunden oder wenn ich was gefunden habe waren die Links nicht mehr auffindbar oder was auch nervte man findet nur noch Guides ab 80 - 85
Ich bräuchte Infos und zwar eine Kriegerskillung zum Leveln von 1 - 80 oder 85 wegen mir und ne Rota + Glyphen und so. Kennt jemand einen guten aktuellen Guide für einen absoluten Anfänger der die diese Interessante Klasse auch mal beherrschen will. Ich Danke mal im Vorraus

hallo zusammen,

also ich hab auch nen Krieger der jetzt mitlerweil auf 57 ist. Angefangen hab ich mit Furor bis hin zum Dualskill. Danach hab ich mich für Waffenskill entschieden. Naja wie schon geschrieben wurde ne Skillung gibts net man muss schon seinen Kopf benutzen, aber ich denke ich habe ne Optimale Skillung für Waffenskill gefunden. Auf jedenfall ist es wichtig ne gute Zweihandwaffe zu haben ob Axt oder Schwert ist gleich.

Naja und schaden denk ich kommt eigentlich gut, da ich mit dieser Skillung schon als Tank sogar gelaufen bin, da ja die Tanks auch net mehr das sind was sie mal waren. Tauchen auf und sind wech.

Skillung

Hoffe es hilft etwas

die rotationsfrage ist noch offen glaub ich ^^ "einfach das drücken was aufleuchtet" find ich nich so pralle, kanns auch kniesehne spammen ohne sinn, aber egal
ich spiel auch schon seit längerem nichtmehr, also verzeiht mir kleinere fehler

normales anstürmen zusammen mit heldenhafter stoß(als ich mein warri zuletzte gespielt habe gabs en bonusschaden auf gestunnte ziele, deshalb perfekt nachm anstürmen eig.)
dann eigentlich immer nur heldenhafter stoß auf cd und wenn die mobs nicht schnell genug umfallen ( 2-3 heldenhafte stöße + tödlicher stoß ) kannste noch verwunden nehmen, um den waffen-procc auszulösen, aber für gewöhnlich müssten die grade auf dem lvl bereich schneller umfallen, als dass sich der wut für verwunden lohnt

schutz kann ich auch nur empfehlen jetzt, wo jeder tank ap kriegt, wenn er geschlagen wird, kannste super gruppen pullen und ummoschen.. ich finds ein wenig öde, vorallem einzelne mobs dauern halt ein ticken länger als wenn du reiner dd bist in instanzen wärste als tank halt permanent platz 1 bis zu einem bestimmten lvl-bereich, aber das dauert noch

hoffe es hat geholfen und wenn ich mich mit einigen fakten vertan habe, zB. der zusatzschaden bei gestunnten zielen für heldenhafter, dann korrigiert mich bitte !

mfg madde

Zurück