die rotationsfrage ist noch offen glaub ich ^^ "einfach das drücken was aufleuchtet" find ich nich so pralle, kanns auch kniesehne spammen ohne sinn, aber egal
ich spiel auch schon seit längerem nichtmehr, also verzeiht mir kleinere fehler
Hmmm...
Du bekommst eine Antwort, die dich nicht zufrieden stellt und beleidigst mal spontan alle Spieler dieser Klasse... fein.
Du erwartet nicht mehr wirklich Hilfe nach einer solchen Aktion, oder?
normales anstürmen zusammen mit heldenhafter stoß(als ich mein warri zuletzte gespielt habe gabs en bonusschaden auf gestunnte ziele, deshalb perfekt nachm anstürmen eig.)
, zB. der zusatzschaden bei gestunnten zielen für heldenhafter, dann korrigiert mich bitte !
mfg madde
das war noch nie so...
sicher, dass du n warri jemals hattest?
hallo zusammen,
also ich hab auch nen Krieger der jetzt mitlerweil auf 57 ist. Angefangen hab ich mit Furor bis hin zum Dualskill. Danach hab ich mich für Waffenskill entschieden. Naja wie schon geschrieben wurde ne Skillung gibts net man muss schon seinen Kopf benutzen, aber ich denke ich habe ne Optimale Skillung für Waffenskill gefunden. Auf jedenfall ist es wichtig ne gute Zweihandwaffe zu haben ob Axt oder Schwert ist gleich.
Naja und schaden denk ich kommt eigentlich gut, da ich mit dieser Skillung schon als Tank sogar gelaufen bin, da ja die Tanks auch net mehr das sind was sie mal waren. Tauchen auf und sind wech.
Skillung
Hoffe es hilft etwas
Doch, da gab es mal was in die Richtung > bei gestunnt mehr dmg.
Bin mir aber selber nich mehr sicher wo / wann das war.