NEU KRIEGER

das war noch nie so...
sicher, dass du n warri jemals hattest?
 
Rota beim Leveln: Verwunden drauf und dann wenn MS leuchtet MS, wenn OP leuchtet OP und wenn Exe leuchtet Exe...
 
die rotationsfrage ist noch offen glaub ich ^^ "einfach das drücken was aufleuchtet" find ich nich so pralle, kanns auch kniesehne spammen ohne sinn, aber egal
ich spiel auch schon seit längerem nichtmehr, also verzeiht mir kleinere fehler

Kniesehne leuchtet meines Wissens nach aber nicht auf, wenn es bereit ist, von daher macht es schon Sinn, das zu drücken, was aufleuchtet :-)
 
Hmmm...

Du bekommst eine Antwort, die dich nicht zufrieden stellt und beleidigst mal spontan alle Spieler dieser Klasse... fein.

Du erwartet nicht mehr wirklich Hilfe nach einer solchen Aktion, oder?


Hast recht >Gruftpirscher< und ich entschuldige mich da dies nicht die feine Art ist um so zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen. Nur weil ein paar wenige aus der Rolle tanzen und nutzloses in einen Thread schreiben in dem ich nur auf etwas mehr Informationen gehofft hatte.
Das wäre als würdest du deinen Meister fragen wie die Sache mit deinem Beruf geht und alle flamen dich an das daß doch scheiß egal wäre und ausserdem musst du selber drauf kommen. Meine Frage warum nicht von dem Wissen der vielen profitieren??.

Danke an euch alle die mir mit Sinnvollen Tips geholfen haben.
 
nein, es ist als würdest du deinen meister fragen, in was für einem betrieb du arbeitest.
 
normales anstürmen zusammen mit heldenhafter stoß(als ich mein warri zuletzte gespielt habe gabs en bonusschaden auf gestunnte ziele, deshalb perfekt nachm anstürmen eig.)
, zB. der zusatzschaden bei gestunnten zielen für heldenhafter, dann korrigiert mich bitte !

mfg madde


das war noch nie so...
sicher, dass du n warri jemals hattest?

Doch, da gab es mal was in die Richtung > bei gestunnt mehr dmg.
Bin mir aber selber nich mehr sicher wo / wann das war.
 


hallo zusammen,


also ich hab auch nen Krieger der jetzt mitlerweil auf 57 ist. Angefangen hab ich mit Furor bis hin zum Dualskill. Danach hab ich mich für Waffenskill entschieden. Naja wie schon geschrieben wurde ne Skillung gibts net man muss schon seinen Kopf benutzen, aber ich denke ich habe ne Optimale Skillung für Waffenskill gefunden. Auf jedenfall ist es wichtig ne gute Zweihandwaffe zu haben ob Axt oder Schwert ist gleich.

Naja und schaden denk ich kommt eigentlich gut, da ich mit dieser Skillung schon als Tank sogar gelaufen bin, da ja die Tanks auch net mehr das sind was sie mal waren. Tauchen auf und sind wech.

Skillung

Hoffe es hilft etwas



Tut mir leid, aber ich halte die Skillung für ziemlich bescheiden^^

Verbesserte Kniesehne ist Schwachsinn während des Levelns, wohingegen ich Tödliche Stille ziemlich sinnvoll finde.

Würde ausserdem einen Punkt aus Feldverbandskasten nehmen und dafür einen mehr in Blitz packen.

mfG
 
Doch, da gab es mal was in die Richtung > bei gestunnt mehr dmg.
Bin mir aber selber nich mehr sicher wo / wann das war.

Wenn ich mich nicht irre war das in BC das letzte mal so, und da war es gg dazed targets, und nicht stunned wenn ich mich recht erinnere (wovon ich ausgehe )


Mfg Gabriel
 
Genau, und ich glaube das auch nur irgendwie über eine Skillung im Deff Baum oder so, es war aufjedenfall ziemlich sinnlos
 
Also ich habe mich nun mit meinem Gobokrieger auf Lv 24 hoch geschlagen und fahre mit dem Schutzbaum ganz gut, die Gegner fallen recht schnell und ich verlier kaum Leben. Denke mal das ich so weiter mache!! Danke für die Tipps
 
Zurück