Neu LvL 90 Ausrüsten?

conviction

Quest-Mob
Mitglied seit
07.07.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

Ich habe erst vor kurzen mit WoW wieder angefangen und bin nun Stufe 90 ich würde gerne auch den PvE content erleben und ich frage mich wo ich PvE Equip herbekomme da ich momentan nur PvP Equip hab.

Wäre super wenn mir da jemand helfen kann und mir genau erklären kann wie ich am besten den char equipe.
 

Cumulonimbus

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Guten Morgen ,

du kannst mit PvP-Equip heutzutage ebenfalls in die Inis rein. Desweiteren kannst du in Pandaria Ruf farmen und Tapferkeitspunkte sammeln. Die widerum kannst du bei den Rüstmeistern in bessere epische Gegenstände umtauschen. Da bietet sich z.B. die Klaxxis , goldener Lotus oder die Shado-Pan an.

Beste Grüsse
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Hallo,

also ich habe letzte & diese Woche einfach mal die LFRs gemacht & bin mittlerweile voll PvE-Mäßig ausgestattet mit einem Itemlevel von circa. 500. Würd dir also empfehlen, einfach jeden LFR Abschnitt zu machen & wenn möglich, auch immer die Münzen für Extraloot verbrauchen.
 

Facebash

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Frage meinerseits:

Bin jetzt von 5.2 noch PVP equiped - würde aber gerne zu 5.4 bzw. davor noch etwas PVE spielen. Wird es zu 5.4 Möglichkeiten geben effizienter an Items zu kommen als durch den LFR (den ich btw. ÜBERHAUPT nicht leiden kann)?

Sowohl bei WotLk und Cata kamen dann neue Ini's (ich weiß - dies stieß immer auf Unmut...) und halfen frisch-gebackenen End-Level Spielern auf ein höheres Item-Level.
 

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Frage meinerseits:

Bin jetzt von 5.2 noch PVP equiped - würde aber gerne zu 5.4 bzw. davor noch etwas PVE spielen. Wird es zu 5.4 Möglichkeiten geben effizienter an Items zu kommen als durch den LFR (den ich btw. ÜBERHAUPT nicht leiden kann)?

Sowohl bei WotLk und Cata kamen dann neue Ini's (ich weiß - dies stieß immer auf Unmut...) und halfen frisch-gebackenen End-Level Spielern auf ein höheres Item-Level.

5.4 Möglichkeiten zum Ausrüsten ohne LFR:
- Berufe (die Materialien aus TdD wird es für Punkte zu kaufen geben und aktuell sieht es so aus, als wären die neuen Rezepte ohne Raid-Materialien herstellbar)
- Zeitlose Insel (gibt die Möglichkeit auf 496er und 535er Items)
- alte Raids werden generft (20% Nerf auf TdD) -> da reingehen mit Freunden oder PUGs (also NM, nicht LFR)
- einmal täglich hc Szenario
- uvm.

Was davon dann tatsächlich effektiv ist, bleibt dir überlassen.
 

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Wird es zu 5.4 Möglichkeiten geben effizienter an Items zu kommen als durch den LFR

NOCH effizienter?
1. ItemLvL für LfR besorgen. Geht mit den 458er PvP Teilen + ein klein wenig aus den HC Inis recht fix.
2. Du gehst auf die Insel und besorgst dir den Schlüssel für Lei Shens Lootkammer. Die machst du und hast Instant 20 Mogumünzen.
3. Danach machst du die T14 LfR und würfelst bei jedem Boss. Ich habs jetzt grad mit 2 Twinks hinter mir und hab für beide ~2 IDs gebraucht, bis ich TdD LfR Itemlevel hatte.
4. Du farmst den TdD LfR und die Heroischen Szenarien (516er Loot). Ausserdem kannst du über die Brachland Quest noch jede Woche ein 489er Teil abstauben.

Sorry, aber 2 IDs für ein Catchup aufs aktuelle LfR Niveau find ich absolut ok. Wenns noch schneller gehen würde, dann könnten sie direkt fertige 90er mit 500er iLvL in die Charerstellung packen .oO
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.259
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
NOCH effizienter?

Ja noch effektiver - "Loot in Kisten" auf der zeitlosen Insel (zufällig spawnende Kisten und zusätzlich Dailykisten und Weeklykisten, die mehr Items enthalten) - 496er Itemlevel für jeden Slot ausser Waffen und mittels selten droppender Spezialitems sogar aufwertbar auf 535 + das "Basisitem" (so wie im Brachland, aber eben aus Kisten) ist accountgebunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Ja noch effektiver - "Loot in Kisten" auf der zeitlosen Insel (zufällig spawnende Kisten und zusätzlich Dailykisten und Weeklykisten, die mehr Items enthalten) - 496er Itemlevel für jeden Slot ausser Waffen und mittels selten droppender Spezialitems sogar aufwertbar auf 535 + das "Basisitem" (so wie im Brachland, aber eben aus Kisten) ist accountgebunden

Das geniale an den Sachen der zeitlosen Insel ist ja, dass die Tokens BoA sind, d.h. du kannst mit deinem Mainchar das Zeug machen und schickst du Tokens dann an die Twinks.
Ach ja, und nicht vergessen, in allen SoO-Raids (ausser LFR) droppt der Endboss Erbstücke. D.h. reingehen, umhauen, Looten und wenn der nächste Char 90 wird, hat er gleich ne HC TF Waffe *übertrieben ausgedrückt*
 

Rabaz

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
1.121
Reaktionspunkte
119
Kommentare
120
Buffs erhalten
46
Ja klar. Nur pvp-Klamotten, keine pve-Erfahrung, aber direkt mal in den lfr schicken. Und morgen nölen wir dann wieder rum dass da "nur Spacken rumlaufen". Das geht hier ganz nach Tageslaune.
 

Merikur

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
4
Kommentare
268
Buffs erhalten
252
Ja klar. Nur pvp-Klamotten, keine pve-Erfahrung, aber direkt mal in den lfr schicken. Und morgen nölen wir dann wieder rum dass da "nur Spacken rumlaufen". Das geht hier ganz nach Tageslaune.

Als wenn man im LFR soviel Erfahrung bräuchte um da mitzumachen, das wichtigste sind die beiden Tanks und Heiler. Bei den DD´s reicht es, wenn 50% der DD`s Schaden machen und ein klein wenig den Boss kennen. xD
 

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Ja klar. Nur pvp-Klamotten, keine pve-Erfahrung, aber direkt mal in den lfr schicken. Und morgen nölen wir dann wieder rum dass da "nur Spacken rumlaufen". Das geht hier ganz nach Tageslaune.

Es ging um die Frage wie man einen Char am schnellsten equippen kann, nicht darum mit einer Klasse/Spec spielen zu lernen.
Die Fragen nach "wieso mach ich keinen Schaden und werde nur geflamed" kommen dann doch eh automatisch später
 

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Der beste Weg ist meiner Meinung nach:

- guten Schneider/Lederer/Schmied aufsuchen und sich das aktuelle PvP Set bauen lassen. Die Mats kriegt man für WEIT unter 100g pro Teil. Bisschen TG springen lassen und man ist für unter 1k auf ~450 ilvl. Die einzigen Goldhürden sind ja nur der 280er Mountskill und das Kaltwetter/Pandaria Fliegen. 310 Reiten kann ja später geholt werden. Wenn man seine Berufe mitgelevelt hat (und seien es nur Farmberufe) sollte Gold np sein.

- normale hero Inis machen und PVE Punkte in PVP Punkte tauschen. Hier erhaelt man nun 476 Items, die seit Pandaria so gut sind wie PVE Teile gleichen ilvls.

- ilvl 463 Blues erhält man aus den Inis nebenbei. Die Anmeldezeit als DD ist ja meist höher als die Run Dauer, so dass man auf 1 item alle 1 2 Stunden zaehlen kann. ^^

- die Quest für http://de.wowhead.co...lose-pantoffeln machen bzw den Wordlboss Sha erledigen und das Questitem looten.

- in der 2. Woche http://eu.battle.net/wow/de/item/95143 holen bzw das Äquivalent für deine Klasse holen.

So ist es durchaus möglich in unter einer Woche Casual Spielerei auf 460 zu kommen. Nun darf man schon in die ersten 2 LFRaids. Ein wenig Glück und ein wenig Farmausdauer und man ist schnell auf 470/480 und kann den Content komplett miterleben.

€dit:

WICHTIGER TIPP! Fange möglichst schnell mit der Legendary Reihe an, falls dich das interessiert. Der Content wurde dort künstlich gestreckt durch Questitems die sporadisch in den jeweiligen (LF)Raid Inis droppen. Die Quest startet im Gasthaus der Pandariahauptbasis deiner Fraktion. Du erhälst ein Legendary Item als Bestätigung und musst zum Sohn von Deathwing, der die Questreihe leitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten