Neu und standard Fragen

FAQ112

Quest-Mob
Kommentare
224
Buffs erhalten
337
Hi ich bin völlig neu zu AOC dazugekommen und das Spiel gefällt mir mit jedem neuen lvl mehr. Doch ich habe bereits einige Fragen die ich gerne beantwortet hätte wenn möglich.

Zunächst was ist die klasse erober für Art von klasse (tank oder dd) und welcher Baum wäre wenn er wirklich nen tank wäre der Tank Baum

Wie kann ich mehr leisten einfügen für die Spells (habe lange gesucht und nichts gefunden)

Zu guter letzt gibt es auch addons für AOC?

Über jede Antwort würde ich mich freuen;)

Eroberer ist ein Tank wie alle Klassen vom Archetyp Soldaten.
Wobei Ero der schwächste Tank ist, aber dafür mehr Schaden fährt.

Mehr Leisten gibts über Custom Interfaces.
Schau mal hier vorbei: http://aoc.curse.com/downloads/aoc-addons/default.aspx

Jo, es gibt AddOns, rise of the godslayer
wink.gif

Aber ich nehme mal an du meinst Interface AddOns. Die gibt es gott sei dank noch nicht.
Das Interface soll aber mit dem Addon offener werden, also Schnittstellen etc.
Mal sehen was draus wird.

Hi ich bin völlig neu zu AOC dazugekommen und das Spiel gefällt mir mit jedem neuen lvl mehr. Doch ich habe bereits einige Fragen die ich gerne beantwortet hätte wenn möglich.

Zunächst was ist die klasse erober für Art von klasse (tank oder dd) und welcher Baum wäre wenn er wirklich nen tank wäre der Tank Baum

Wie kann ich mehr leisten einfügen für die Spells (habe lange gesucht und nichts gefunden)

Zu guter letzt gibt es auch addons für AOC?

Über jede Antwort würde ich mich freuen;)

Der Eroberer ist im Schlägerbaum (?, der mit der 2-Handskillung) ein off-Tank, der Dualwieldbaum ist für die DD-Skillung.

Das Standrad-UI ist wirklich nicht sonderlich gut, am besten schaust du mal hier ... (mist finde den Thread nicht mehr)

naja, hier gibt es einen UI Installer http://aoc.curse.com/downloads/aoc-addons/details/corruption-ui-installer.aspx
und auch die UIs.

Eigentlich ist das ganze recht einfach:
Der UI-Installer ist ein Mini-Program, welches du brauchst (vermutlich geht es auch ohne)
Dann holst du dir das UI deiner Wahl (ich benutze Stonerune), wichtig ist, dass du die Zip-Datei runterlädst und NICHT entpackst.
Über den UI-Installer kopierst du die Zip-Datei dann in den AoC-Ordner (.../Data/GUI).

Anzumerken ist noch, dass du dein UI nach jedem Patch updaten musst (gibt es auch ein Progrämmchen, oder installierst es einfach noch einmal).

okay danke für die hilfreichen Antworten

Mit solchen speziellen Fragen kommst du vor allem im offiziellen AOC-Forum sehr gut.
http://forums-de.age...isplay.php?f=42

Zum Thema UI:
FC stellt den Machen immer mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Somit gibt es mittlerweile UI´s für JEDEN Geschmack.
http://i991.photobucket.com/albums/af34/wueste/Corruption2/Corruption2_map_preview.png?t=1272644034
http://img62.imageshack.us/img62/5532/lelianapicture021.png
http://img.photobucket.com/albums/v186/Freakengine/Vaenne_picture218.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey

wen wir hier schon bei neulinge und fragen sind dan hätte ich noch paar fragen
biggrin.gif

-frage1: bin gerade level 14 bis jetzt habe ich instanzen getroffen waren für alle spieler gibt es später auch welche wo geschlossen sind für die gruppe??? ab welchen level gehen die los und vorallem welche instanz anzahlgruppen member gibt es???

-frage 2: ich spiele gerade einbisschen die beta aber wen man die neue welt betritt dauert das laden schonmal gute 5min. ist es normal und wird es später mit releas von dem addon vorbei sein????

ansonsten finde ich das spiel unglaublich gut.... ich war vor 2 jahren bei releas dabei aber wurde wie alle andere auch enttäuscht aber nun ist das spiel unheimlich gut geworden ich werde nun bis montag level 20 ruhig zu spielen und am montag sollte addon kommen und dan geht das spielen weiter :-)

Hi

dann versuchen wir mal die fragen zu beantworten

zu1)
wenn du normale gebiete meinst sind auch instanzen die sind offen aber es gibt nach her inis zb mit lvl35 das heiligtum das ist für ne 6er gruppe
alle inis in Age of conan sind für 6er gruppen ausgelegt, ausnahme sind soe onyxkammern dort kannst du mit 8-24 leuten rein gehen diese
ini ist dann auch offen d.h. da können sich mehrere gruppen gleichzeitig rumtreiben.

zu2)
soviel wie ich mitbekommen habe ist die beta die buffed verteilt hat auf einen andren Client hat also nichts mit der beta zu tun die wir testen
da sit die ladezeit ca 1 min.
Ansonten dauert es nur 1 mal etwas länger wen du praktisch zum erstenmal das gebiet betrist.
Aber wie gesagt die beta die ich spiele dauert es nicht solang.

gruss Cyberpuma

Danke für die ausführlichen hilfreichen Antworten;) Ich habe den Eroberer inzwischen auf Stufe 21 und bin Glücklich ^^ doch ich habe ein problem mit den UI`s ich weiß einfach nicht wie ich die installieren kann. Stonerune wollte ich mir laden und das soll ich updaten ka aber wie das gehen soll... wäre nett wenn jemand sich die zeit nehmen könnte zu erklähren wie man das richtig einstellt so das man damit spielen kann;) danke schonmal im Vorraus

Danke für die ausführlichen hilfreichen Antworten;) Ich habe den Eroberer inzwischen auf Stufe 21 und bin Glücklich ^^ doch ich habe ein problem mit den UI`s ich weiß einfach nicht wie ich die installieren kann. Stonerune wollte ich mir laden und das soll ich updaten ka aber wie das gehen soll... wäre nett wenn jemand sich die zeit nehmen könnte zu erklähren wie man das richtig einstellt so das man damit spielen kann;) danke schonmal im Vorraus

Wo ist das Problem genau?
Hast du es mit dem UI-Installer installiert?
ist das ganze im Ordner .../Data/GUI/custom (?, bei custom bin ich mir nicht sicher, sitz gerade an meinem Laptop)

Ich bin mir nicht sicher welchen pfad ich angeben muss beim Ui Installer und was ich machen muss wenn ichs reininstalliert habe. Muss ich dann noch was im Spiel aktivieren?

Ich bin mir nicht sicher welchen pfad ich angeben muss beim Ui Installer und was ich machen muss wenn ichs reininstalliert habe. Muss ich dann noch was im Spiel aktivieren?

hab gerade nach geschaut. Beim mir ist es einfach C:Programme(x86)\Funcom\Age of Conan, dort wo Age of Conan path (obere Eingabezeile) gefragt ist.
Im unteren gibst du dann, das Verzeichnis und die Zip-Datei an, wo die Zip-Datei gespeichert ist. Ich hab im Age of Conan Ordner einfach einen neuen Ordner angelegt, wo alles drinnen gespeichert ist. Kannst es aber irgendwo abspeichern, über die ...-Schaltfläche kannst du dich ja wie im Windows-Explorer durch deine Festplatte zur Datei klicken.
Eigentlich kann man da nichts falsch machen.

Wenn das ganze dann funktioniert hat, siehts du im Ladebildschirm zu den Maps immer unten ein Info (type /stonerune for options, oder so was)

Edit:
Im Spiel selbst muss du nichts mehr aktivieren. Und beim updaten mach ich einfach nochmal ne neuinstallation. Der Grund dafür ist, dass die UI-Versionsnummer mit der des Spiels identisch sein muss. Und das funktioniert halt nicht über den Age of Conan Patcher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay danke schön;)

Bzgl. UI: Was ich im offiziellen Forum gefunden habe, dass Funcom mitlerweile die Flash-Api wohl weitgehend integriert hat: http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=145839 - noch ist die Bibliotek anscheinend in der Entwicklung mit der dann auf die AoC spezifischen Funktionen zugegriffen werden kann. Sobald dies hier final ist haben Interface Entwickler jedenfalls sehr viel Spielraum; was mir an der Lösung sehr gut gefällt, dass ja die Flash-API gut bekannt ist.

np, ist ein wirklich schönes UI. Doch selbst nutze ich es nicht. Da ich zu 99% PvP´ler bin, ist es mir zu verspielt. Ich brauche ein klares Muster, bei dem die Funktionalität im Vordergrund steht. Es ist für mich wichtig, das ich mit einem Wimpernschlag alle meine Skills überblicken kann. Verspielte Extras wären für mich da eher hinderlich. xD

Darum nutze ich "Corruption2". Wer Interesse hat, kann ja hier mal schauen.
biggrin.gif

http://aoc.curseforge.com/addons/cormod/images/

Um mal meinen Senf zu den Uis abzugeben
smile.gif

Ich bevorzuge Stonerune

Zurück