Neuanfang. Aber wo?

Raude

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Leute.
Wie ihr dem Topic unschwer entnehmen könnt, möchte ich gerne einen Neuanfang machen. Horde soll es sein da ich keinen Bock mehr auf die Allianz habe.
Allerdings habe ich keine Ahnung auf welchem Server ich starten soll.
Hat jemand einen Vorschlag?

Besten Dank im Voraus

baba

Auf welchem Server?

1. PvP oder PvE

2. RP, ja - nein.

3. Ein Server mit viel Blutelfen oder nicht.

4. Ein mittel/voller Server oder eher empfohlen?

jo ich stimme Raude zu mier gefahlt das heile heile welt bild nicht mehr fur mich auch einen server tipp ein pvp
server mit vielen freundlichen hordlern .oder so
blub.gif
blub.gif

ein normalere sevrer wurde auch gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welchem Server?

1. PvP oder PvE

2. RP, ja - nein.

3. Ein Server mit viel Blutelfen oder nicht.

4. Ein mittel/voller Server oder eher empfohlen?

ok, das sind Infos die ich mitliefern sollte
wink.gif

PvP/PvE = egal.

RP = nicht unbedingt aber wenn mir das jemand schmackhaft machen kann bin ich auf jeden Fall bereit, es mal zu versuchen
wink.gif

Und Blutelfen sind mir zwar ein Ärgernis da sie in schier unglaublicher Masse auftreten, aber sie gehören nunmal jetzt dazu
smile.gif
Fazit: egal

zu vierten Punkt: selbstverständlich sollte es kein Geisterserver sein. Da ich immer erst nach der Arbeit 2-3 Stündchen spielen kann, wäre es natürlich schön diese Zeit nicht mit dem Warten auf eine Instanzgruppe oder ein Schlachtfeld zu vergeuden
smile.gif

Hoffe das sind bessere Infos

baba

RP: Kult der Verdammten

PvP: Frostwolf

PvE: Antonidas

RP-PvE: Zirkel des Cenarius

Das sind zwar alles recht volle Server, aber da sind meistens immer Leute online und bei den empfohlenen Server fangen meistens immer nur ''noobs'' mit denen es kein Spaß macht mit in den Instanzen zu gehen. Unteranderem, haben viele Leute Ihren Charakter auf 70 gespielt und somit auch nicht viele Blutelfen dort.

Geh einfach auf einen Empfolenen PVE Server ist am Anfang leichter wenn du nicht immer abgemetzelst wirst

Danke an alle für eure Tipps.

@Rexo: Ich habe mich für den Server Antonidas entschieden und bin dort als UD-Priester namens Dire zu finden. Es steht dir frei, dich dazu zu gesellen
smile.gif

/wave

Es ist schwierig. Zwar empfinde ich es als angenehm, durch die neuen Server keine Warteschlangen mehr erdulden zu müssen - aber wenn ich neu anfange, dann sicher nicht dort. Blizz hat inzwischen so viele neue Server eröffnet, dass auf einer ganzen Reihe davon sozusagen tote Hose herrscht. Viele neue Spieler sammeln sich dort, die vor BC noch gar nicht mit dabei waren. Es ist daher recht schwer, erfahrene Leute zusammen zu bekommen, mit denen man auch was reißen kann. Das Problem ergibt sich auch bei den Gilden: Auf vielen neuen Servern bekommt man gar keine ausgewogene Gilde mehr zusammen. Man muss quasi nehmen "was kommt". So macht das Spielen natürlich deutlich weniger Spaß - auch wenn die Leute sicher genauso nett sind wie auf den alten Servern. Ich würde also in jedem Fall einen Server wählen, der schon vor BC aktiv war.

Zurück