Neuanfang auf Hordenseite

Tazizarth

Quest-Mob
Kommentare
7
Hiho

würde gerne neu bei der horde anfangen als mage.
Nur ist da das problem mitem Server.
Könnt ihr mir da einen empfehlen der sowohl 5 min oder weniger bg wartezeiten hat
und auch Pve technisch Gruppen gibt.

Dake für eure antworten
biggrin.gif

ich hab mich gerade nach sehr langem überlegen für thrall entschieden. ist ein sehr gut besuchter server wo die wartezeiten gering sein sollen und auch die horde so ab und an mal gewinnt^^

Hi,

also wenn du nen guten Server gefunden hast würd ich sogar mit dir neu anfangen
dance.gif

Hi ich kann dir zu Ony raten der Server käuft eigentlich ganz gut und die PvP wartezeiten liegen meistens so 1-2min. Gruppen findet man auch gut. Ich konnte ich eigentlich noch nie beklagen über den Server

So hm wie ich sehe wollen ja schon 2 mit mir neu anfangen oO
blub.gif

find ich toll
clap.gif

Msn wär für Kontakt t_online@gmx.ch die gleiche ist auch e-mail

fangt auf servern an die im Realm Pool Blutdurst sind , Kel Thuzad, Nathrezim da sind die waete zeiten bei 1 minute meistens ^^

Ich überlege grade auch ob ich nicht wieder horde anfangen soll da habe ich ja schließlich angefangen
also die server frage ist eine schwierige frage... ich hab auf anub´arak gezockt aber wie der jetz ist?
ich würd auch mit anfangen

Cool dann wären wir schon zu 4. oO Wird ja lustig
smile.gif

btw.Tazizarth,nimm mich mal bitte in MSN an

so ähm ich bin weg bis am abend nicht das da jmd. sagt er hasst mich er hat nicht msn geantwortet und so
blub.gif

Ich wäre auch dabei.
Wollte schon immer einen Horde Char auf 70 zocken.
Würde mich sogar für eine Heil Klasse entscheiden (Priester am Liebsten)

dann lasst uns doch alle mal auf einem server neuanfangen. wie gesagt, mir ist pvp und pve gleich wichtig im endgame. hab mich über wow census lange informiert und naja der beste realmpool ist wohl "verderbnis" aber dort sind irgendwie die server nicht so gut besucht. ein sehr gut besuchter server laut census ist halt thrall... ca 22000 wobei das verhältnis horde alli ca. 50% ist.

Ja, ich würd dann heute abend nochmal hier was schreiben weil ich jetzt erstmal weg muss,cya!

Wär auch dabei bei meinem Ally läufts momenatan net so gut und besserung ist auch nicht in sicht
zu dem is PvP auf Kel´Thuzad Blutdurst schrot zumindestens auf alli seite. Nach 100 BGs raffts noch keiner das man Drek nich raus pullen kann aber nein hoffnungslos.

Lass doch einfach mal alle aufm server treffen müsste bloß rasch guckn ob mein rechner internet hat

Ich hab mich auch vor kurzem für einen Neuanfang entschieden.... Einfach weil mein schwerpunkt auf PvP liegt und die allys mir im BG aufen senkel gehen.

Ich hab mir nun Frostwolf rausgesucht. Du hast zwar wartezeiten in den Hauptzeiten aber er soll halt mitunter der beste Server sein (oldschool).

ich spiele auf arthas der server erfüllt kurz gesagt die genannten ansprüche
wink.gif

ich könnte euch den realm rexxar vorschlagen erfüllt eigentlich alle oben gennannten anforderungen in bgs gewinnt die horde meistens (ich hab da nen ally 70 xD) sind nette leute da war in ner freundlichn gilde mit meinem 54er schamane joa... ich würde wahrscheinlich auch mit anfangen

Zurück