Neuanfang auf Hordenseite

von rexxar hab ich auch schon viel positives gehört. im pvp soll der pool auch sehr gut sein, wollen wir es dort mal versuchen?

bin dann auch mal weg also bis dann ich seh ja dann was ihr noch so geschrieben habt am abend
tongue.gif

bin doch noch nicht weg, also es wer am besten wir würden die klassen schon mal sagen was wir spielen wollen
smile.gif

ich würd am liebsten schurke zocken
smile.gif

pve is soweit auch ganz gut ich weiß zwar nix genaueres aber man kann da auch im pve was erreichen
smile.gif

ich bin noch unentschieden mal sehen... krieger denke ich mal hatte ich bis jetzt noch nicht
wink.gif

also der server hat ja nichts mit den bg´s am hut is eher der serverpool
wink.gif

also die wartezeiten im blutdurst pool sind meist recht kurz solange man in die 70er bg´s will. bei den anderen kann es sein das man schon mal 5-10min warten muß.

und die horede gewinnt auch bg´ - natürlich nicht alle

Ich würde gerne mit machen, einfach Server mir sagen, hier oder PM (Untote-Priesterin)

ich bin immer dafür man fragt die leute aufm server die können das denke ich am besten beurteilen
smile.gif

also...könnte erst morgen anfangen zu twinken ich würde halt entweder hexer, pala oder schurke spielen

also wenn keine größeren einwände kommen würde ich sagen rexxar habe da wie gesagt schon positive erfahrung und so
smile.gif
was meint ihr?

ok ich werde mal auf "Rexxar" einen untoten Hexer machen. ich hoffe man sieht ein paar von euch dort^^

Also ich bin auf Blackrock zogge da jetzt seit ich lvl 50 oder so bin, war damals auf Ungoro un bin dann dahin getranst, der Server ist so ganz gut wie ich finde

für ne kleine unterstützuung bin ich immer ma zu haben ;-)

in diesem sinne
maat et joot

entweder pala oder schurke was meint ihr? ich labber einfach alle chars von 1-3 ein ob ihr das seit XD

Ich würde mitmachen für mich hörten sich frostwolf und rexxar ganz gut an Klasse würde ich am liebsten Jäger
smile.gif

Zurück