XziTe
Rare-Mob
- Kommentare
- 12
Ein Kollege und ich wollen heut Abend einen Gnom anfangen (Er Magier, ich Schurke). Da wir bereits Hordler auf einem PVP Server haben, müssen wir den Realm wechseln.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen Realm empfehlen könnt, wo die Allianz nicht ständig "in den Sack gesteckt wird", und keine Chancen hat.
Sprich wir suchen einen Realmpool, welcher einem als allianz Spieler nicht direkt verzweifeln lässt. Am besten wäre es, wenn das Verhältnis ausgeglichen ist. Widerstandslos zu gewinnen nervt nämlich auch total.
Wir sind jetz auf noch auf dem Realmpool Glutsturm, als Hordler.
Also Alteractal gewinnen wir ziemlich oft, Kriegshymnenschlucht ist ein richtig harter Kampf und ausgeglichen.
Arathibecken ist immer so ein ding. Meist überwiegt aber die Allianz.
Also wer kann mir einen Realmpool empfehlen? Auch eine Realmempfehlung ist wünschenswert.
Vielen Dank für eure Hilfe, man sieht sich also demnächst auf dem Schlachtfeld!
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen Realm empfehlen könnt, wo die Allianz nicht ständig "in den Sack gesteckt wird", und keine Chancen hat.
Sprich wir suchen einen Realmpool, welcher einem als allianz Spieler nicht direkt verzweifeln lässt. Am besten wäre es, wenn das Verhältnis ausgeglichen ist. Widerstandslos zu gewinnen nervt nämlich auch total.
Wir sind jetz auf noch auf dem Realmpool Glutsturm, als Hordler.
Also Alteractal gewinnen wir ziemlich oft, Kriegshymnenschlucht ist ein richtig harter Kampf und ausgeglichen.
Arathibecken ist immer so ein ding. Meist überwiegt aber die Allianz.
Also wer kann mir einen Realmpool empfehlen? Auch eine Realmempfehlung ist wünschenswert.
Vielen Dank für eure Hilfe, man sieht sich also demnächst auf dem Schlachtfeld!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: