Neuanfang auf Seiten der Allianz

XziTe

Rare-Mob
Kommentare
12
Ein Kollege und ich wollen heut Abend einen Gnom anfangen (Er Magier, ich Schurke). Da wir bereits Hordler auf einem PVP Server haben, müssen wir den Realm wechseln.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen Realm empfehlen könnt, wo die Allianz nicht ständig "in den Sack gesteckt wird", und keine Chancen hat.
Sprich wir suchen einen Realmpool, welcher einem als allianz Spieler nicht direkt verzweifeln lässt. Am besten wäre es, wenn das Verhältnis ausgeglichen ist. Widerstandslos zu gewinnen nervt nämlich auch total.
Wir sind jetz auf noch auf dem Realmpool Glutsturm, als Hordler.
Also Alteractal gewinnen wir ziemlich oft, Kriegshymnenschlucht ist ein richtig harter Kampf und ausgeglichen.
Arathibecken ist immer so ein ding. Meist überwiegt aber die Allianz.

Also wer kann mir einen Realmpool empfehlen? Auch eine Realmempfehlung ist wünschenswert.

Vielen Dank für eure Hilfe, man sieht sich also demnächst auf dem Schlachtfeld!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bleibt doch auf glutsturm, nur anderen server, oder geht das net?

kommt nazjatar bin lvl 42 warlock

Glutsturm, finde ich, gewinnt die Horde einfach zu oft.
Ich weis aber nicht genau ob das eher ausgeglichen ist, oder mir es nur so vorkommt.
Vielleicht kann sich ein Glutsturm Allianzspieler vielleicht mal dazu äußern?

Und eine Realmempfehlung brauche ich halt, um einen "internen" PVP Ausgleich zu schaffen.
Bringt ja nichts wenn du questest im Schlingendornental, 20 Allis hüpfen rum, und 70 Hordler überrennen dich jedesmal
wink.gif
.

PgKing:
Naja, sehr dürftige Antwort. Hast du vielleicht ein paar Facts zu deinem Realm(-pool)?
So stichpunktartige Notizen sind in dem Thread hier wohl eher unangebracht, sonst "kaufe ich ja die Katze im Sack"!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist auch jeden realm im schlingendorntal ist beliebteste stelle ne
Und eine Realmempfehlung brauche ich halt, um einen "internen" PVP Ausgleich zu schaffen.
Bringt ja nichts wenn du questest im Schlingendornental, 20 Allis hüpfen rum, und 70 Hordler überrennen dich jedesmal wink.gif.

Hehe..dann kommt nicht nach Schattenbrand. Muss dazu aber schreiben, dass ich wohl immer wieder auf meinen Server gehen würde. Ist doch langweilig, wenn man ständig gewinnt. Egal ob man da ist oder nicht. Für was braucht die Allianz einen dann überhaupt noch? Bei uns gibts auf jedenfall Verbesserungspotential. Auf Allianzseite ist Schattenbrand etwas für Epikureer. XD

Also ich gebe euch den Tipp:

Spielt auf Azshara, ich spiele dort Horde und ich kann eigentlich in dem Realmpool nicht meckern (?) Ich finde das Verhältniss ist ziemlich gut dort!

Ausserdem ist der Server genial viele Leute dort, viel Neuzuwachs ( also nicht nur twinks ) Giga ist auf dem Server, nette Community ( Jedenfalls auf Horden Seite ) Auch einige gute Gilden dort u.s.w

Ich hoffe ich konnte helfen
wink.gif

mfG

geht auf den server durotan da spielt es sich recht angenehm, und im pvp gewinnt die allianz auch recht oft

clap.gif
Malygos Malygos ist jeder wilkommen spiele schon seit 2 jahren keine probleme wenig ausfall keine probleme schnelle wartungsarbeiten .

Alli sind viele Hordler auch ...ausgelglichen
man sieht dauern neue spieler bei uns =)

clap.gif
ALLI

clap.gif
ALLI

victory.gif
willkommen in Malgos wo jeder ein Held sein Kann

irgendwo kann man sich die aufteilung von ally/horde ja anschaun oder? wow-europe soviel ich weiß und bei buffed war auch sowas mal aber das sind dann glaub ich nur die registrierten leute mit blasc oder so drinne ich werd mal schaun ob ihc das schnell finde

wenn du im bg nicht hoffnungslos unterlegn sein willst (damit meine ich alle 4): auf keinen fall schattenbrand! wir verlieren 90% av, 99% ws, 70% ab und 60% ads... so kommts mir zumindest vor...

Ich hab mal ne frage so zwischen durch.
Wollt keinen neuen thread eröffnen.
Also ist es eigendlich schlimm ,wenn das verhältnis unausgeglichen ist zwischen Horde udn Allianz?
Also bei mir auf dem Realm (Teldrassil) sind es ca. 75% Allies.
Hab ich da als Hordler überhaupt ne chance Später Highlevel content und so zu zocken?
Danke für Antworten und sry wenns nicht reinpasst

For The Horde

Bin eben nur zufällig über den post gestolpert und möchte auch nicht allzuviel zeit verbringen,
hoffe aber das ich dir EU Realm Stats helfen kann.
smile.gif

gg no re

Zurück