Neuanfang auf Seiten der Horde

dec87

NPC
Hallo buffed.de Community
rolleyes.gif

Kurz zu mir. Mein Name ist Marko und bin 24Jahre alt. Angefangen bin ich auf Seiten der Horde aber dann durch Freunde zur Allianz gewechselt.
Musste aufgrund einer Krankheit eine lange Pause machen und bin seit Anfang Mai wieder dabei... mehr oder weniger.
sleep.gif

Die meiste Zeit Online, verbringe ich mit irgendwelchen Twinks, die auf verschiedenen Servern rumstehen.
Heute Morgen kam der Einfall und eine Community wurde gesucht, die mit Spaß und noch ehrgeizig ans Spiel gehen.

Nun zum Thema...
Wie Ihr schon im Topic lesen konntet, suche ich nach Spielern denen langweilig geworden ist und mal von Grund auf "Neu anfangen" wollen/was "neues ausprobieren" wollten.
Vorallem etwas ältere Spieler sind gern gesehen! Ihr solltet Spaß am Spiel haben und regelmäßig Zeit finden.

Ein paar Eckpfeiler:
- Fraktion: Horde
- Art: PvE
- Server: wird abgestimmt
- Komplett neuer Charakter ohne Hilfe

Ziele/Zukunft:
-> Nette Leute finden
-> Spaß und Zusammenhalt
-> Gilde gründen (sollten viele Teilnehmen)
-> Level 80 erreichen
-> Raid aufbauen (kein 24/7)

Weitere Sachen, könnten wir durch ein Forum organisieren/absprechen auch detailierte Informationen zu einzelnen Themen.
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, melde Dich bei mir!
rolleyes.gif

Antwortet doch bitte durch PM! Dies ist aber keine Pflicht. Fügt ein paar Informationen hinzu.
Name / Alter , Charakter Klasse/Rasse , Über Euch (lasst euch was einfallen, muss kein Roman sein)

Freue mich über jede PM oder Antwort.

Sollte Ihr Fragen haben, schickt einfach ne PM, ich antworte so schnell wie es mir möglich ist.

/cheer Marko
victory.gif

Hey Marko , habe deinen Thread wohl überlesen schau doch schnell mal in meinen rein und sag mir ob das deinen vorstellungen entsprechen würde?

Zurück