Ereignishorizont
Quest-Mob
- Registriert
- 03.02.2010
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 61
Hallo Leute,
ich suche Spieler die interesse haben auf Horde Seite noch mal von vorne zu beginnen.
Mein Ziel ist es eine Gruppe von netten Menschen zusammenzubringen die gemeinsam Spass im Spiel haben.
Bisher konnte ich immerhin schon vier Leute von verschiedenen anderen Realms für die Idee begeistern.
Angesprochen fühlen mögen sich alle die sich eher als Gelegenheitspieler (also primär Wochenende) sehen,
Interesse daran haben auch die ganzen alten Instanzen 'mal richtig zu erleben (und nicht so schnell es geht 80 werden)
und nette Leute kennenlernen möchten
ich suche Spieler die interesse haben auf Horde Seite noch mal von vorne zu beginnen.
Mein Ziel ist es eine Gruppe von netten Menschen zusammenzubringen die gemeinsam Spass im Spiel haben.
Bisher konnte ich immerhin schon vier Leute von verschiedenen anderen Realms für die Idee begeistern.
Angesprochen fühlen mögen sich alle die sich eher als Gelegenheitspieler (also primär Wochenende) sehen,
Interesse daran haben auch die ganzen alten Instanzen 'mal richtig zu erleben (und nicht so schnell es geht 80 werden)
und nette Leute kennenlernen möchten