Neuanfang - Gorgonash[Blutdurst] - Horde

Ereignishorizont

Quest-Mob
Registriert
03.02.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Kommentare
12
Buffs erhalten
61
Hallo Leute,

ich suche Spieler die interesse haben auf Horde Seite noch mal von vorne zu beginnen.
Mein Ziel ist es eine Gruppe von netten Menschen zusammenzubringen die gemeinsam Spass im Spiel haben.
Bisher konnte ich immerhin schon vier Leute von verschiedenen anderen Realms für die Idee begeistern.

Angesprochen fühlen mögen sich alle die sich eher als Gelegenheitspieler (also primär Wochenende) sehen,
Interesse daran haben auch die ganzen alten Instanzen 'mal richtig zu erleben (und nicht so schnell es geht 80 werden)
und nette Leute kennenlernen möchten
top.gif
 
Servus,
so ein Zufall, denn ich hatte gestern auch die Idee mal wieder von vorn anzufangen auf Hordenseite. Da kommt mir dein Eintrag hier im Forum gerade Recht...
wink.gif

sag einfach Bescheid auf welchem Server das ganze gestartet werden soll und wann es losgeht
wink.gif
... Dann schreib ich dich einfach mal Ingame an...

Wirklich gute Idee von dir
wink.gif


Meld dich einfach...
 
Servus,
so ein Zufall, denn ich hatte gestern auch die Idee mal wieder von vorn anzufangen auf Hordenseite. Da kommt mir dein Eintrag hier im Forum gerade Recht...
wink.gif

sag einfach Bescheid auf welchem Server das ganze gestartet werden soll und wann es losgeht
wink.gif
... Dann schreib ich dich einfach mal Ingame an...

Wirklich gute Idee von dir
wink.gif


Meld dich einfach...
Server: Gorgonash
Wir starten Morgen um ca.: 20:30Uhr
ich seh zu das ich schon ein bißchen früher online bin.
Charactername ist schwierig da ich noch nicht schlüssig bin welche Klasse
rolleyes.gif

Aber ich hab' mir schonmal 3 Chars erstellt:

die Namen schicke ich dir via PN

Würde mich freuen wenns hinhaut!
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann können wir ja nur hoffen bald in kalimdor zusammenzutreffen...
wink.gif
 
Update:
Gilde 'Lumpenpack' auf Gorgonnash sucht ...

Mittlerweile ist der Stein ins Rollen gebracht
und die Gilde 'Lumpenpack' gegründet.

Wir leveln momentan in den Bereichen 15, 60 und 70.
Aber wir suchen noch immer interessierte Mitspieler.

Ich würde auch gerne eine Art Stammgruppe aufstellen.
Will heißen: An einem Tag am Wochenende (unter der Woche spielen wir eher sporadisch) online Treffen und zusammen Dungeons besuchen.
Vorzugsweise im LowLevelbereich um eben alle Instanzen 'mal von innen zu sehen
aber wir spielen in allen oben genannten Berreichen.


Für TS ist gesorgt und auch ein Forum ist bereits verfügbar.
 
Jap, sind schon ein paar dazu gekommen.
smile.gif

Das Forum findet man übrigens HIER !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
bin auf dem server gorgonnash beheimatet und hätte auch wieder mal lust auf einen älteren raid
rolleyes.gif

wie sieht des dan später aus.... macht ihr mit 60 stop und wollt ihr den content clearen bzw dann mit 70 nochmal?
oder soll das einfach eine gemeinsame lvl gemeinschaft werden um zusammen nur die dungeons zu sehen?
fals auch 60/70er raid geplant sind hätte ich auch interesse

mfg
 
hallo
bin auf dem server gorgonnash beheimatet und hätte auch wieder mal lust auf einen älteren raid
rolleyes.gif

wie sieht des dan später aus.... macht ihr mit 60 stop und wollt ihr den content clearen bzw dann mit 70 nochmal?
oder soll das einfach eine gemeinsame lvl gemeinschaft werden um zusammen nur die dungeons zu sehen?
fals auch 60/70er raid geplant sind hätte ich auch interesse

mfg
Unser Primärziel ist es in der Gilde netter Gelegenheitsspieler zu sammeln um in (nicht Zufalls-) Gruppen Dungeons zu bewältigen.
Damit man nicht immer nur durchrennt sondern mehr Spielerlebnis hat.
Ich fände es zwar interessant, auf 60 und/oder 70 zu stoppen um dort zu Raiden,
befürchte aber dass das mit Gelegenheitsspielern kaum zu stemmen ist.

Lange Rede kurzer Sinn. Es ist nicht geplant das wir auf den entsprechenden Leveln stoppen.

Unabhängig davon, falls sich noch mehr finden sollten wäre ich persönlich nicht uninteressiert
und ich wüsste auch noch andere Interessenten!
 
Zurück