Hallo da ich damals komplett mit WoW aufgehört hab auf Allianz Seite möchte ich mich nun mal auf Hordenseite probieren!
Und wollte hiermit fragen ob jemand Interesse hat mitzumachen?
Ich werde entweder einen Krieger oder einen Druiden anfangen!
( Nur PvP Server - Habe damals auf PvE gespielt und möchte es nicht wieder )
Nun ein paar Angaben zu meiner Person:
Alter: 22
Beruf: Lagerist
Onlinezeiten: Abends nach dem Arbeiten wenn nix mit meiner Freundin anliegt. Ich stehe voll im Leben und spiele daher auch nicht jeden Tag.
Ich habe TS² und könnte notfalls auch einen Server organisieren.
Ich Spiele lieber in Gemeinschaften daher frage ich nach =)
So bin auf eure Antworten gespannt.
MfG
Und wollte hiermit fragen ob jemand Interesse hat mitzumachen?
Ich werde entweder einen Krieger oder einen Druiden anfangen!
( Nur PvP Server - Habe damals auf PvE gespielt und möchte es nicht wieder )
Nun ein paar Angaben zu meiner Person:
Alter: 22
Beruf: Lagerist
Onlinezeiten: Abends nach dem Arbeiten wenn nix mit meiner Freundin anliegt. Ich stehe voll im Leben und spiele daher auch nicht jeden Tag.
Ich habe TS² und könnte notfalls auch einen Server organisieren.
Ich Spiele lieber in Gemeinschaften daher frage ich nach =)
So bin auf eure Antworten gespannt.
MfG