Neuanfang - Horde

Edare

NPC
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo da ich damals komplett mit WoW aufgehört hab auf Allianz Seite möchte ich mich nun mal auf Hordenseite probieren!

Und wollte hiermit fragen ob jemand Interesse hat mitzumachen?

Ich werde entweder einen Krieger oder einen Druiden anfangen!
( Nur PvP Server - Habe damals auf PvE gespielt und möchte es nicht wieder )

Nun ein paar Angaben zu meiner Person:

Alter: 22
Beruf: Lagerist
Onlinezeiten: Abends nach dem Arbeiten wenn nix mit meiner Freundin anliegt. Ich stehe voll im Leben und spiele daher auch nicht jeden Tag.

Ich habe TS² und könnte notfalls auch einen Server organisieren.


Ich Spiele lieber in Gemeinschaften daher frage ich nach =)


So bin auf eure Antworten gespannt.


MfG
 
Wenn du Auf hordenseite auf einem PVP Server spielen möchtest biete ich dir an auf dem Server BLutkessel anzufangen und in meine Gilde zu kommen ^^ wir freuen uns über jede bereicherung.
 
Hallo Edare !

Wir ,die Gilde ,,Andrasil" auf dem Server Blutkessel,sucht noch nette Leute. Meld dich doch mal bei uns.

Kontakt:

HP (inkl. Link zum Forum) : www.andrasil.de

Ingame: Menthros , Domar , Othana , Myrella oder Shaw.




Gruß Menthros (Hochlord von Andrasil)
 
Neuanfang die 105. ....Klappe, uuuuuuuund Action!

Juhu wieder ein Allie der zur Horde kommt, gibt ja noch nicht genug durch die Blutelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück