Neuanfang in Aion

die ersten fluegel (bis auf lvl 10) hmm... 1 tag oder vllt 2-3 , haengt davon ab wie s chnell du dich ins spiel einfindest und wielange du am tag spielst ... kanns dir leider net in stunden sagen ... ich wuerd mal sagen 3 tage wenn du 4 stunden am tag spielst ... aber is nur grob grob geschaetzt ... net dass jmd meiner kollegen hier nachher flamed
wink.gif

aber auf lvl 37 wie ich jetzt braeuchte ich zum beispiel 1 tag dauerzocken
ich brauche 26.021.841 xp bis auf lvl 38 und ich bekomme pro mob 30.000
und brauche pro mob vllt 1 min mit regg zeit einbegriffen
das macht dann 867,3947 mobs und daher auch soviele minuten und das sind umgerechnet 14,4566 stunden
ohne jetzt die 20 % + miteinzuberechnen die man wegen erholung bekommt ...
aber es gibt ja noch doppelt xp wochenende
ich persoenlich hab seit 2 wochen net mehr gespielt weil ich zuviel arbeit auf der uni hab und wir bald examen haben
mfg orkman

Wie lange brauch ich denn als Newbie ca. bis ich meine Flügel hab?^^ (Die haben mich total fasziniert^^)

Je nachdem, wie schnell du dich auf Aion umgewöhnen kannst und die Wege findest: 3-4 Stunden, höchstens nen halben Spieltag *g*
Danach wirds dann aber von Level zu Level zeitintensiver. Rechne bitte nicht damit, daß du in 2 zwei Monaten gemütlichen rumquestens MaxLvl hast, wie in WoW. Man kann zwar in 2 Monaten auf Max sein, aber dann macht man nicht viel mehr als Elitegrinden rauf und runter und stundenlang und Instanzen bis zum Erbrechen. Aion ist darauf ausgelegt, daß man relativ langsam levelt (die blauen Items halten hier auch gut 10 Level, bevor man mal was neues anziehen sollte).

Und die Flügel sind auch toll
biggrin.gif

Ich bedanke mich für die netten Antworten. So nett wäre das sicher im WoW-Forum nicht gelaufen^^

Jetzt will ich aber nichtsmehr wissen, damit ich noch möglichst viel zu entdecken hab.
smile.gif

np
immer wieder gerne
mfg Orkman

Hier wird dir alles erklärt, was du in Aion wissen musst:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/121342-der-ultimative-aion-guide/page__p__2038957__hl__der%20ultimative__fromsearch__1&#entry2038957

Warum der nicht Sticky ist verstehe ich eh nicht!

Zurück