Neuanfang in WAR

Ich denke AOE nervt jeden ausser die, die es benutzen und damit abrocken.

Man rennt in ein Getümmel und stirbt, weil man von allem möglichen getroffen wird ohne direkt von einem Gegner ins Ziel genommen zu werden.

Schlimm finde ich, das sie nun den AOE Schlag der Slayer/Spalta auch noch so gemacht haben, das man nix mehr anvisieren muss. Nicht nur das der Schaden davon viel zu extrem ist, nein nun rennen die nur noch rum und spammen das Teil ohne ihr Hirn zu nutzen.

Ich spiele btw. selber nen Slayer jedoch auf Riesenslayer geskillt und find den AOE Pfad einfach nur zu extrem. Zwar nutze ich den AOE Schlag auch aber meistens konzentriere ich mich doch lieber auf einzelne Ziele, die etwas ausserhalb des Pulks stehen.
Wenn sie WAR skilllastiger machen wollen dann sollten sie den AOE Schaden um 50% reduzieren. Momentan kann das sogar nen 3Jähriger spielen

Sie sollten nicht jeden AOE dmg -50% reduzieren. Manche Klassen leben davon, z.b. der Machi. Er hat 3 Pfade einer ist so dermassen unnütz und wenn man kein bock auf schützen hat, was bleibt einem da noch? der Grenadier und der Machi wurde schon von anfang an auf AOE-dots ausgelegt.

Den löwen AOE (jäger) finde ich einfach -----. spiele selbst einen und hab mir mal die skillung für ein paar Tage reingenommen. Find ich total öde einfach in den Zerg zu laufen und andauernd schneidende klinge zu spammen. Beim löwe z.b. sollten sie den Singel dmg verbessern.

Es gibt klassen die sind nichts ohne aoe, aber es gibts auch klassen bei denen sich die Entwickler dachten: "hej alter haste ne idee was für Fähigkeiten diese klasse noch braucht ? " -"ne kein plan nachdem wir ja schon 3.4 mal umgezogen sind, lass uns dass mit Aoe füllen, den mist gibts ja schon überall"

Gruss ankar
victory.gif

Ich denke AOE nervt jeden ausser die, die es benutzen und damit abrocken.

AoE nervt auch viele, die damit abrocken, glaubs mir. Ich hätte wirklich gern nen Grund, darauf zu verzichten, und ich kenne auch viele Sorc, die gern ne andere Richtung fahren würden.

Ja, irgendwie merke ich sind seid dem Patch die Feuerrregen Spamenden Zauberer weniger geworden, dafür haben die wohl alle auf Suizidbomber umgeskillt, ich wüsste da schon was man nerven könnte, aber dann würde es wohl heißen "Ihr habt ja schon durch euer geheule den AE generft mimimimimii".
Obwohl es warscheinlich kein beinbruch wäre den AE und den Root auf den selben CD zu legen ^^

Ja, irgendwie merke ich sind seid dem Patch die Feuerrregen Spamenden Zauberer weniger geworden, dafür haben die wohl alle auf Suizidbomber umgeskillt, ich wüsste da schon was man nerven könnte, aber dann würde es wohl heißen "Ihr habt ja schon durch euer geheule den AE generft mimimimimii".
Obwohl es warscheinlich kein beinbruch wäre den AE und den Root auf den selben CD zu legen ^^

Heulsuse, leg dich brav hin und sei Opfer!

Keine Ahnung, wie solche Zahlen außer mit nem derben Rüstungsdebuff eines anderen Spielers (Brutality hat keinen) zustande kommen sollen. Wie gesagt mache ich mit St am Cap und Mutated Aggressor um die 1.400 mit Crit an nem Stoffi... nochmal +15 % Taktikbonus von hinten wären um die 1.500. Mehr ist für den Barbaren selber nicht drin.

Dabei verstehe ich allerdings nicht, warum du selber mit Wildheitspfad nicht auf solche Zahlen kommen solltest... Go for da soft spot macht 225 Base Damage (im Vergleich zu den 262 Punkten von Impale), die 25 % Bonusschaden, die der Barbar für 10 Sekunden alle 60 Sekunden hat, sind beim Spalta sowieso so gut wie dauerhaft on, und der Rüstungsdebuff liegt günstigerweise im gleichen Baum.

Wie schon gesagt, beim Spalta kommt's mir immer öfter so vor, als hätten sich die Entwickler überlegt, was genau sie beim Barbaren falsch gemacht haben... und da eh noch ne Klasse gefehlt hat haben sie einfach bei der alles richtig gemacht, was beim Barbaren im Argen liegt.

hier mal für dich. der kamerad auf den die treffer gingen is nen 40er erzi auf averland

Wie siehts mit dem Barbar als Antimagie Melee aus? Ich finde er hat einige Skills/Taktikenin die Richtung, obs aber im T4 was taugt kann ich nicht beurteilen, mein Barbar ist erst im T2 (mein Spalta im T1 macht abber schon praktisch den selben Schaden).

Diese 2,2k Crits...waren die vl mit 10% Hp und der Crittaktik?^^ weil auf 1,5k (wie Heretik gesagt hat) nochmal runde 45% drauf (45% weil normaler Schaden 100%, Crit ca 150%+90%>runde 30-45% auf dem Gesamtschaden bezogen)

Richtig, aber ich hau auch so 1700 standard raus die Taktik muss rein. Also ich bin der, den Puller_man meint.
biggrin.gif

Wenn man richtig zockt ist das alles kein Problem, du haust als Barbar nicht nur DMG raus, aber in den richtigen Momenten haust du recht ordentlich zu. Aoe wird stark überbewertet, es ist wenig effektiv und man hat nur dann nen cooles Gefühl wenn man 350k+ dmg gemacht hat. GZ

Barbar ist atm nur reine Spielsache, wenn du hin nicht gut spielst weinst du nur rum und dann lässt man es besser. Wer Fragen hat kann mir ne Nachricht schicken ich erklär euch über die Klasse einiges.

Edit: Bevor die Flames kommen: Mit Aoe überbewertet, meine ich den vom Barb, solo bringt er nichts ist einfach uneffektiv, wenn man so ololol 100aeler + 10 grp healern zockt natürlich, is normal das was umfällt, aber focus dmg > aoe dmg beim Barbar zumindestens, allein vom Spielspaß her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, aber ich hau auch so 1700 standard raus die Taktik muss rein. Also ich bin der, den Puller_man meint.
biggrin.gif

Wenn man richtig zockt ist das alles kein Problem, du haust als Barbar nicht nur DMG raus, aber in den richtigen Momenten haust du recht ordentlich zu. Aoe wird stark überbewertet, es ist wenig effektiv und man hat nur dann nen cooles Gefühl wenn man 350k+ dmg gemacht hat. GZ

Barbar ist atm nur reine Spielsache, wenn du hin nicht gut spielst weinst du nur rum und dann lässt man es besser. Wer Fragen hat kann mir ne Nachricht schicken ich erklär euch über die Klasse einiges.

Unfug. Wenn ich die Stärke am Cap hab und hinter meinem Gegner die Impales reinhaue hängt der Critschaden nicht von "Gut spielen können" oder "Richtig zocken" oder nicht ab... außer natürlich mit 10 % Health rumlaufen zählt als gut spielen. In dem Fall kann ich natürlich nicht mithalten, ich versuche für gewöhnlich am Leben zu bleiben.

Mag sein, dass auf Averland komplett anders gespielt wird, aber ich hab auf Carroburg derzeit die Wahl zwischen Sigmarpriester, BW und Slayer als Gegner. Von denen dreien mach ich am Sigmarpriester schonmal keinen nennenswerten Schaden mit Brut dank mittlerer Rüstung, Rüstungsbuff und Detaunt.
BW und dumme Slayer sind immerhin mehr oder weniger leichtgerüstete Gegner, und an nen Choppa kommt man dank 1.2.1 auch von hinten ran... nur willst du mir allen Ernstes erzählen, dass du an nen BW ranläufst? Freiwillig? Also jetzt nicht im fetten 1v1- oder 6v1-Ganken, sondern in Szenarien oder in großen Schlachten?

Da du zusätzlich offenbar auch noch Growing Instability fährst, nehme ich an, dass du auf Unstable Convulsions verzichtest und damit abgesehen vom Knockdown nicht ein halbes Gramm Utility dabei hast. Keine Ahnung, wie du drauf kommst, dass du "nicht nur DMG raus"haust, da du selber wissen solltest, dass du sonst nix machst. Außer natürlich Leute rumtentakeln ab und an, sofern die nicht grad parieren oder dich sonstwie stillstellen.

Mag sein, dass auf Averland komplett anders gespielt wird, aber ich hab auf Carroburg derzeit die Wahl zwischen Sigmarpriester, BW und Slayer als Gegner. Von denen dreien mach ich am Sigmarpriester schonmal keinen nennenswerten Schaden mit Brut dank mittlerer Rüstung, Rüstungsbuff und Detaunt.
BW und dumme Slayer sind immerhin mehr oder weniger leichtgerüstete Gegner, und an nen Choppa kommt man dank 1.2.1 auch von hinten ran... nur willst du mir allen Ernstes erzählen, dass du an nen BW ranläufst? Freiwillig? Also jetzt nicht im fetten 1v1- oder 6v1-Ganken, sondern in Szenarien oder in großen Schlachten?

schon mal was von kleinen abfang trupps gehört die nicht im massenzerg mitlaufen? und szenarien sind eh fürn arsch, da geh ich eigentlich gar nicht rein, weil es mir kein spass macht. aber da du eh immer der allwissende heretik bist und dein wort gesetz ist sind wir alle andern einfach auf dem holzweg. alles klar chef

ich hab kein problem damit als ganker bezeichnet zu werden, solange es mir spielspass bringt und die gegner nervt und ich mein rr pushe
biggrin.gif

geh du mal weiter fleissig deine szenarien spielen und im massenzerg mitlaufen

Unfug. Wenn ich die Stärke am Cap hab und hinter meinem Gegner die Impales reinhaue hängt der Critschaden nicht von "Gut spielen können" oder "Richtig zocken" oder nicht ab... außer natürlich mit 10 % Health rumlaufen zählt als gut spielen. In dem Fall kann ich natürlich nicht mithalten, ich versuche für gewöhnlich am Leben zu bleiben.

Da du zusätzlich offenbar auch noch Growing Instability fährst, nehme ich an, dass du auf Unstable Convulsions verzichtest und damit abgesehen vom Knockdown nicht ein halbes Gramm Utility dabei hast. Keine Ahnung, wie du drauf kommst, dass du "nicht nur DMG raus"haust, da du selber wissen solltest, dass du sonst nix machst. Außer natürlich Leute rumtentakeln ab und an, sofern die nicht grad parieren oder dich sonstwie stillstellen.

Anmerkung: Du hast die falsche Skillung

Ich hab Brutalität Baum ganz hoch bis auf 2 points, die taktik für mehr crit dmg geksillt für mehr stärke intiative, den aoe der moral reduced geskillt, im ae tree den knockdown und den thunder blow für life reduce.

1. Ich zock gegen heiler sehr voll mit der berührung dr Instabilität zu dem, mit knockdown life debuff, snare, und aufspießen halt, manchmal sogar ae detaunt um den dmg zu verringern, ich ziehe die leute ran für 80-100fuß, und fahe wenn ich 90% life bin auch mehr dmg als du mit gezündeter PI und anderem, der snare muss immer drauf sein und knockdown halt mal richtig setzen, zudem: was machst du in den bgs? bleibste hinten stehen?, gehste von der seite an alle ran kommst bisschen von hinten die BW bomben meistens nach vorne, ich weiß nicht was du machst, aber kann dir nur raten ordentliche skillung + taktik setup mal zu skillen.

Anmerkung: Du hast die falsche Skillung

Du hast doch gar keine Ahnung was ich für ne Skillung verwende?

Abgesehen davon haben wir das Problem schon gelöst... Gankerskillungen unterscheiden sich deutlich von Skillungen von Leuten, die irgendwie im allgemeinen AoE-Gebombe überleben müssen.

aoe gebombe überleben? kann man das skillen als maurader? bin jedenfalls tortzdem am resi cap
und wie isch das anhört hast du die flasche skillung anch meiner ansicht, bestimmt bruta voll druch geballert und aoe tree bis zum konckdown. und dann vorne in bgs auf die tanks haun für 500 yeah!

aoe gebombe überleben? kann man das skillen als maurader? bin jedenfalls tortzdem am resi cap
und wie isch das anhört hast du die flasche skillung anch meiner ansicht, bestimmt bruta voll druch geballert und aoe tree bis zum konckdown. und dann vorne in bgs auf die tanks haun für 500 yeah!

Jo, glaub das weiter und geil dich und deine Gankertruppe weiter mit deinen 2,2 Crits auf Solospieler auf... so hat jeder auf seine Weise Spaß am Spiel
wink.gif

solo spieler im bgs? dem hab ich innerhalb von 2sek 6k dmg gegeben der wurde hoch gehilt von sigmars vor dem patch noch, was für gankertruppen? das machne iwr so nebenbei der cit entstand im scenario? und nicht open rvr solo psieler ganken. rofl

Zurück