Ankar
Rare-Mob
Ich denke AOE nervt jeden ausser die, die es benutzen und damit abrocken.
Man rennt in ein Getümmel und stirbt, weil man von allem möglichen getroffen wird ohne direkt von einem Gegner ins Ziel genommen zu werden.
Schlimm finde ich, das sie nun den AOE Schlag der Slayer/Spalta auch noch so gemacht haben, das man nix mehr anvisieren muss. Nicht nur das der Schaden davon viel zu extrem ist, nein nun rennen die nur noch rum und spammen das Teil ohne ihr Hirn zu nutzen.
Ich spiele btw. selber nen Slayer jedoch auf Riesenslayer geskillt und find den AOE Pfad einfach nur zu extrem. Zwar nutze ich den AOE Schlag auch aber meistens konzentriere ich mich doch lieber auf einzelne Ziele, die etwas ausserhalb des Pulks stehen.
Wenn sie WAR skilllastiger machen wollen dann sollten sie den AOE Schaden um 50% reduzieren. Momentan kann das sogar nen 3Jähriger spielen
Sie sollten nicht jeden AOE dmg -50% reduzieren. Manche Klassen leben davon, z.b. der Machi. Er hat 3 Pfade einer ist so dermassen unnütz und wenn man kein bock auf schützen hat, was bleibt einem da noch? der Grenadier und der Machi wurde schon von anfang an auf AOE-dots ausgelegt.
Den löwen AOE (jäger) finde ich einfach -----. spiele selbst einen und hab mir mal die skillung für ein paar Tage reingenommen. Find ich total öde einfach in den Zerg zu laufen und andauernd schneidende klinge zu spammen. Beim löwe z.b. sollten sie den Singel dmg verbessern.
Es gibt klassen die sind nichts ohne aoe, aber es gibts auch klassen bei denen sich die Entwickler dachten: "hej alter haste ne idee was für Fähigkeiten diese klasse noch braucht ? " -"ne kein plan nachdem wir ja schon 3.4 mal umgezogen sind, lass uns dass mit Aoe füllen, den mist gibts ja schon überall"
Gruss ankar