Neuanfang mit dem Priester

Nesh

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
12
Servus ihr Priester,

da ich nur schon einige Zeit nicht mehr aktiv WoW spiele (die letzten Monate nicht aktiv gespielt, acc auslaufen lassen, bissle Ehre farmen... also nicht AKTIV), wollte ich dann doch nochmal ran..

Und das mit einem (Shadow-)Priester^^ Nun, da ich ungern einen Char wirklich auf maxlvl und dann enttäuscht werde (ok, hab nur einen 70er, sonst ist alles auf der Strecke geblieben..), wollte ich wissen, warum ich gerade einen Priester auf 70 (und eventuell mit WotLK auf 80) bringen soll.

Sprich, es wäre nett mir die Klasse nochmal schmackhaft zu machen, damit man nochmal die Motivation aufbringen kann, die Zei zu investieren und die Klasse im Endgame dann gern zu spielen
smile.gif

Also gogogo
wink.gif

Nesh

Sorry, ich kann Deine Frage irgendwie nicht nachvollziehen.
Jeder Spieler hat andere Vorlieben, der eine spielt lieber Nahkämpfer, der andere hat lieber ein Pet dabei ....
Lies Dir die Beschreibungen der Klassen durch und mach dir selber ein Bild was Du willst, da kann Dir keiner helfen.
Ich liebe meinen Priester, genauso wie ich meinen Druiden mag, is halt was ganz anderes, aber alles hat irgendwo seinen Reiz.
Wenn Du schon einige Klassen ausprobiert hast kannst Du ja schon beurteilen was Du absolut nicht willst, da sollte die Auswahl ja nicht mehr so schwer sein.
Und wenn Dich das auch nicht reizt ...... vielleicht ist WoW ja allgemein nix um dich langfristig zu motivieren, wenn ich einen Char hochlevel dann deshalb weil mir das Spielen spaß macht und nicht weil es ein notwendiges Übel ist um mit einem 70er dann erst Spaß zu haben. Du kannst mir nicht erzählen, daß Du knapp 400 Stunden Spielzeit mit Deinem Char verbringst um dann mit Lvl 70 festzustellen daß es doch nicht das Richtige ist, das merkt man spätestens mit lvl 20.

Sorry, ich kann Deine Frage irgendwie nicht nachvollziehen.
Jeder Spieler hat andere Vorlieben, der eine spielt lieber Nahkämpfer, der andere hat lieber ein Pet dabei ....
Lies Dir die Beschreibungen der Klassen durch und mach dir selber ein Bild was Du willst, da kann Dir keiner helfen.
Ich liebe meinen Priester, genauso wie ich meinen Druiden mag, is halt was ganz anderes, aber alles hat irgendwo seinen Reiz.
Wenn Du schon einige Klassen ausprobiert hast kannst Du ja schon beurteilen was Du absolut nicht willst, da sollte die Auswahl ja nicht mehr so schwer sein.
Und wenn Dich das auch nicht reizt ...... vielleicht ist WoW ja allgemein nix um dich langfristig zu motivieren, wenn ich einen Char hochlevel dann deshalb weil mir das Spielen spaß macht und nicht weil es ein notwendiges Übel ist um mit einem 70er dann erst Spaß zu haben. Du kannst mir nicht erzählen, daß Du knapp 400 Stunden Spielzeit mit Deinem Char verbringst um dann mit Lvl 70 festzustellen daß es doch nicht das Richtige ist, das merkt man spätestens mit lvl 20.

hmmm du willst also, dass wir dich davon Überzeugen sollen was am priester so toll und super ist?
Nun, ich hatte auch Probleme mir ne neue Klasse auszusuchen, aber habe dann meine engere AUswahl einfach mal der Reihe nach angetestet und früh gemerkt welche am meisten fun bringen könnte...
Teste es für dich selbst und lass dich nicht von anderer Leute Meinung überzeugen...

Ich wusste sofort ich spiele Priester als Twink, bzw. zukünftigen neuen Main, weil ich schon am Anfang festgestellt habe, dass er einfach derbst viel Spaß macht und im PvP abgeht wie nix ^^
Wie gesagt, entscheide selbst, teste ein paar Klassen an und hab Spaß!

Servus ihr Priester,

da ich nur schon einige Zeit nicht mehr aktiv WoW spiele (die letzten Monate nicht aktiv gespielt, acc auslaufen lassen, bissle Ehre farmen... also nicht AKTIV), wollte ich dann doch nochmal ran..

Und das mit einem (Shadow-)Priester^^ Nun, da ich ungern einen Char wirklich auf maxlvl und dann enttäuscht werde (ok, hab nur einen 70er, sonst ist alles auf der Strecke geblieben..), wollte ich wissen, warum ich gerade einen Priester auf 70 (und eventuell mit WotLK auf 80) bringen soll.

Sprich, es wäre nett mir die Klasse nochmal schmackhaft zu machen, damit man nochmal die Motivation aufbringen kann, die Zei zu investieren und die Klasse im Endgame dann gern zu spielen
smile.gif

Also gogogo
wink.gif

Nesh

ist geschmacks sache da ich sehr sehr viele klassen nicht mag weil die einfach hässlich von skills sind oder zu viel nerven

meine lieblings klassen sind aber holy pala und shadow priest kommt aber auch bm jäger dazu sonst restliche klassen sind nicht mein fall
unsure.gif

Spiel lieber WL :-P

sind langweilig weil die overpowered sind und jeder der hexer spielt sagt die sind nicht overpowerdet und tötet trotzdem fast jedem -.-

ist geschmacks sache da ich sehr sehr viele klassen nicht mag weil die einfach hässlich von skills sind oder zu viel nerven

meine lieblings klassen sind aber holy pala und shadow priest kommt aber auch bm jäger dazu sonst restliche klassen sind nicht mein fall
unsure.gif

sind langweilig weil die overpowered sind und jeder der hexer spielt sagt die sind nicht overpowerdet und tötet trotzdem fast jedem -.-

Da halte ich mal dagegen (Main ist WL, level gerade nen Shadow), dass der Schattenpriester im Vergleich zum Hexer doch sehr langweilig ist. Bei der Skillung gibt es kaum Varianten und so sieht es mit der DMG Rotation aus.

Ich werde mit 60 auf heilig gehen und muss sagen heilen ist klasse und ich freue mich schon auf die Scherbenwelt Inis.

Im PvP finde ich den Shadow aufgrund seiner einfachheit lustig. Angstblase, fearen, dotten und Gedankenschinden.

Zum overpowereden Hexer: Spiel mal mit nem Normalo Hexer (also nicht komplett PvP-geskillt und gekleidet) Arena. Bevor Du irgendwas tun kannst, biste tot.

Im PvP finde ich den Shadow aufgrund seiner einfachheit lustig. Angstblase, fearen, dotten und Gedankenschinden.

Hmmm. Schonmal richtig PvP gespielt mim Shadow? Nicht oder?
Shadowpriest in der Arena oder im PvP spielen zu können erfordert Können. Eine der am schwrsten zu spielende Klasse im PvP
wink.gif
.
Da is nich mal eben Bum Bum machen, so wie Du dir das denkst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da halte ich mal dagegen (Main ist WL, level gerade nen Shadow), dass der Schattenpriester im Vergleich zum Hexer doch sehr langweilig ist. Bei der Skillung gibt es kaum Varianten und so sieht es mit der DMG Rotation aus.

Ich werde mit 60 auf heilig gehen und muss sagen heilen ist klasse und ich freue mich schon auf die Scherbenwelt Inis.

Zum overpowereden Hexer: Spiel mal mit nem Normalo Hexer (also nicht komplett PvP-geskillt und gekleidet) Arena. Bevor Du irgendwas tun kannst, biste tot.

ich sage mal L2P or shut up ok?

Hmmm. Schonmal richtig PvP gespielt mim Shadow? Nicht oder?
Shadowpriest in der Arena oder im PvP spielen zu können erfordert Können. Eine der am schwrsten zu spielende Klasse im PvP
wink.gif
.
Da is nich mal eben Bum Bum machen, so wie Du dir das denkst.

genau so sehe ich auch, und aus diesem grund mache ich auch mit mein shadow nicht so viel pvp weil in arena kommen zu oft hexer und ich angst von sie habe -.-

top.gif

Erst denken, dann tippen bitte
biggrin.gif

/signed

also ich habe einen priester angefangen und er wird ein shadowpriest, da ich gerne schaden mache aber wenn ich mal lust auf heilen habe kann ich in den instanzen vor bc auch das tun oder in quest gruppen. Das ist wie ich finde schon ein vorteil dass man vor bc auch in instanzen ganz ok heilen kann oder schaden macht.

Überheb dich nicht mit dem heilen. Wenn du Shadow geskillt bist. Der Shadow wird dadurch sehr schnell Mana verlieren und kann nicht wirklich als Heiler eingesetzt werden.

Wenn es mal irgendwo brennt, dann kannst du heilen. Sollst du auch, denn dann wissen die anderen Gruppenmitglieder das du was drauf hast und steigerst so deinen Ruf auf dem Server
smile.gif
.

Also nur heilen wenn mal der eigentliche Heiler stirbt oder, du merkst das Er alleine es nicht schafft. Denn mehr schafft der Shadow nicht in Sachen Heilung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaha ele wo du das gerade mal ansprichst ich züchte mir gerade auch nen shadow wurd dann in eine blutkessel grp eingeladen zum heilen... der endboss ist ja sehr manalastig wir hatten nen 70er krieger mit ich war da noch 60 und nach 6 grossen heals oom. Meine frage nun ist das normal? Wenn der net 70 gewesen wäre hätten wir es niemals geschafft ^^

mfg

Ja wenn du Shadow geskillt bist ist da normal, keine Sorge.

Zurück