Hiho,
also ich fänds auch Klasse wenn du noch Glyphen aufnehmen könntest, wäre doch ein recht hilfreicher Überblick, verwende momentan Kreis der Heilung Gebet der Heilung und Blitzheilung. Wobei ich überlege PoM Durch Schutzgeist zu tauschen.
Zum Talent heilige Reichweite: Ich würde es im 10er mit 5 bewerten - wie du sagst die Wahl an alternativ Zielen ist einfach zu stark eingeschränkt, sodass sich die paar zusätzlichen Meter doch bemerkbar machen.
Dem Crit würde ich persönlich auch mindestens 4 Punkte geben - gerade bei den härter zuschlagenden Bossen in Ulduar finde ich Inspiration toll - hier sorgt natürlich mehr Crit dafür das es mehr aktiv ist, obwohl es ja leider Zufällig ist, vor allem jedoch ist die um 50% erhöhte Manareg länger aktiv, was es für mich zum Pflichttalent macht.
Meine Skillung
Prüfung des Glaubens und den 2. Punkt in heilende Gebete hätte ich gern mitgenommen - jedoch fehlen mir die Punkte auf heilige Reichweite kann ich auf keinen Fall verzichten, da ich momentan nur Ulduar 10er gehe, eventuell versuche ich es mal ohne Woge des Lichts, allerdings denke ich das ich damit ein ziemliches Manaproblem bekommen werde.
Schöne Grüße