Neuanfang nach Kleiner Pause.

Larvas

Quest-Mob
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Buffed community,

Ich spiele WoW jetzt schon mit kurzen pausen seit es raus ist, und ich habe mir überlegt halt wieder eine Kleine pause ein zu legen und bin halt mit folgender entscheidung dazu gekommen,
ich spiele derzeit einen Hexer auf Arthas auf der Hordenseite. mit dem ganzen level equip kram und festen raid etc. aber da die Stimmung im allgemein nachlässt hab ich mir überlegt nach der pause mal von 0 anzufangen,
sprich auf irgent nem neuen Realm nen char anzufangen ihn von 0 hochzuspielen und dann halt raiden gehen etc, ich Hätte allerdings ein paar Fragen da ich weiß das hier jeder Realm vertreten sein müsste nehm ich mal an.

Welcher Realm sucht denn noch nach raid spielern und wie sieht es mit der aktivität im levelberreich im allgemein aus?, dabei ist es mir egal ob horde oder allianz, oder rp-pvp,rp-pve,pve oder pvp ich bin da völlig offen für alles.^^
könnt ihr mir eventuell sogar ein paar Server empfehlen wo man mal nen versuchen starten könnte? ich hab mich mal etwas durch das wow forum gewuselt und mir realms angeschaut. aber da sind die posts ja server übergreifen so ziemlich die Selbe
darum möchte ich von ein paar spielern wissen die auf den servern sind wie sie ihren server so einschätzen ^^ Wäre toll wenn ich reichlich informationen zusammen kriegen könnte damit ich mich nach der Pause mit neuer Kraft mal nem neuen Abenteuer
witmen kann


Viele grüße und danke im vorraus Larvas
 
wowprogress.com

Da wird dir "zum teil" geholfen, zumindest was PvE angeht.
Andernfalls wird jeder seinen eigenen Server vorschlagen. Am besten ist es dort, wo man selber ist, nicht wahr ?
 
Also ich spiele auf Dethecus ist nicht der größte Realm ich weiß. Horde drastisch in der Überzahl^^ Leveln als Hordler ist so wie schon lange mal trifft man welche aber wirklich viele sind es nicht.
Also Leute fürs Raiden werden hier noch einige gesucht sehe immer wieder Suchende Gilden im Chat vor allem Heiler scheinen hier momentan recht knapp zu sein. Allerdings ist es hier leider der Fall das man einige Wannabe Pros hat die gerne mal rumflamen aber ich glaube im großen und Ganzen geht es noch hab schon von schlimmeren Sachen gehört.
Ich würde sagen Dethecus ist ein Mittelklasse Server wo du, wenn du schon ein wenig Erfahrung hast, sicher klar kommen wirst aber als Anfänger auch größere Probleme bekommen kannst.
Wovon ich dir aus meiner Erfahrung raus abrate ist Garrosh und Blackrock beides Horde Seite (Ally kenn ich nich ) wenn ich mit Leuten von den Servern zusammenkomme weiß man in 90% der Fälle das es länger dauern kann mit der Instanz oder ganz kurz weil ich schon häufig von Gildengruppen gekickt wurde nach dem der erste Boss lag. Ich hoffe das das mit den geänderten Dungeonfinderregeln besser wird ^^
Achja UnGoro kannste auch knicken der Server ist tod.


@Blacknature
er fragt doch extra danach wie wir unseren Server einschätzen ausserdem wie soll es sonst laufen? ^^ Ich spiel auf Dethecus kann ja dann nicht sagen "geh auf Frostwolf da ist es toll"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drum hab ich es ja auch geschrieben, das man seinen eigenen Server >meist< am besten findet. Sonst wär man ja nicht dort ^^
Es war auch nicht bös gemeint.

Aber mei ^^ hier paar Wörter zu Ysera: Es ist wie ein Dorf, klein, gemütlich, man kennt sich.
Wenn man seine Ecke gefunden hat, will man hier nicht mehr weg
 
Zurück