HappyChaos
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 122
Grüße,Bewohner von Mittelerde!
Also,wie mein Threadname vermuten lässt,hatte ich vor,einen Neuanfang zu machen in Lotro.Ich habe bereits vor einem halben-einem Jahr gespielt und dann aufgehört,da ich ab den einsamen Landen/Nordhöhen diverse Motivationsdürren hatte(So wie ich hier öfter mitgelesen hatte,bin ich wohl nicht der einzige
),was aber nicht heißen soll,dass es mir ansonsten viel Spaß gemacht hatte.
Nun möchte ich wieder neu mit dem Spiel anfangen.Ich habe bis dahin einen Wächter als Tank gespielt.Dieses mal möchte ich vielleicht eine unterstüzende Klasse,wie Kundigen oder Hauptmann anfangen (oder sogar Heiler,kommt auf das Setting unserer beiden Klassen dann an
).Evt. auch Tank,aber das kann man sich dann immer noch entscheiden.Worum es mir geht,würde sich hier jemand finden lassen,der mit mir einen neuen Charakter lvln würde?Mir wäre relativ egal,was derjenige spielen würde,Hauptsache Spaß.Und natürlich auch Lust.Denn ich habe in diversen Spielen leider öfter miterleben müssen,dass mich jemand dann nach der Hälfte der lvL sitzen gelassen hat,weil er nicht mehr Lust hatte.
Server wäre mir am Liebsten Morthond (dort ist mein alt eingessesener Wächter nämlich
) oder auch Baelgar (schreibt man das so?),da ich auch öfter in Spielen RP betrieben habe und auch kein Problem damit habe,öfter mal RP zu machen,solange es kein "Hardcore" RP ist,wenn ihr versteht,was ich meine
.Spielzeiten wäre für mich absolut okay,wenn wir ab Nachmittag spielen würden,aber Genaueres kann man ja noch bequatschen.
Ich hoffe der Thread ist hier angebracht,da ich hier keinen Kontaktsuchethread o.Ä. gesehen habe.
Ich freue mich über jede Meldung
Mfg HappyChaos
Also,wie mein Threadname vermuten lässt,hatte ich vor,einen Neuanfang zu machen in Lotro.Ich habe bereits vor einem halben-einem Jahr gespielt und dann aufgehört,da ich ab den einsamen Landen/Nordhöhen diverse Motivationsdürren hatte(So wie ich hier öfter mitgelesen hatte,bin ich wohl nicht der einzige
Nun möchte ich wieder neu mit dem Spiel anfangen.Ich habe bis dahin einen Wächter als Tank gespielt.Dieses mal möchte ich vielleicht eine unterstüzende Klasse,wie Kundigen oder Hauptmann anfangen (oder sogar Heiler,kommt auf das Setting unserer beiden Klassen dann an
Server wäre mir am Liebsten Morthond (dort ist mein alt eingessesener Wächter nämlich
Ich hoffe der Thread ist hier angebracht,da ich hier keinen Kontaktsuchethread o.Ä. gesehen habe.
Ich freue mich über jede Meldung
Mfg HappyChaos
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: