Neuanfang?

HappyChaos

Dungeon-Boss
Kommentare
122
Grüße,Bewohner von Mittelerde!

Also,wie mein Threadname vermuten lässt,hatte ich vor,einen Neuanfang zu machen in Lotro.Ich habe bereits vor einem halben-einem Jahr gespielt und dann aufgehört,da ich ab den einsamen Landen/Nordhöhen diverse Motivationsdürren hatte(So wie ich hier öfter mitgelesen hatte,bin ich wohl nicht der einzige
smile.gif
),was aber nicht heißen soll,dass es mir ansonsten viel Spaß gemacht hatte.

Nun möchte ich wieder neu mit dem Spiel anfangen.Ich habe bis dahin einen Wächter als Tank gespielt.Dieses mal möchte ich vielleicht eine unterstüzende Klasse,wie Kundigen oder Hauptmann anfangen (oder sogar Heiler,kommt auf das Setting unserer beiden Klassen dann an
wink.gif
).Evt. auch Tank,aber das kann man sich dann immer noch entscheiden.Worum es mir geht,würde sich hier jemand finden lassen,der mit mir einen neuen Charakter lvln würde?Mir wäre relativ egal,was derjenige spielen würde,Hauptsache Spaß.Und natürlich auch Lust.Denn ich habe in diversen Spielen leider öfter miterleben müssen,dass mich jemand dann nach der Hälfte der lvL sitzen gelassen hat,weil er nicht mehr Lust hatte.

Server wäre mir am Liebsten Morthond (dort ist mein alt eingessesener Wächter nämlich
smile.gif
) oder auch Baelgar (schreibt man das so?),da ich auch öfter in Spielen RP betrieben habe und auch kein Problem damit habe,öfter mal RP zu machen,solange es kein "Hardcore" RP ist,wenn ihr versteht,was ich meine
happy.gif
.Spielzeiten wäre für mich absolut okay,wenn wir ab Nachmittag spielen würden,aber Genaueres kann man ja noch bequatschen.

Ich hoffe der Thread ist hier angebracht,da ich hier keinen Kontaktsuchethread o.Ä. gesehen habe.
Ich freue mich über jede Meldung

Mfg HappyChaos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ôh und ich dachte ich wäre nur der einzige der in den gebieten irgendwie die lust am spiel verloren hat .........die sollten wirklich mal weniger grp-quests machen , zumindest bei mir motivationskiller nr 1

Leute, die Einsamen Lande werden mit der nächsten Inhalts-Erweiterung (also im frühen Dezember) überarbeitet. Sie machen all das was immer gefordert wird schon lange.

Also ich find die erschlagende Menge an Wargtötungsquests in den Nordhöhen deutlich schlimmer als die Einsamen Lande... und die Gruppenquests in den Nordhöhen (bin wieder am twinken) hab ich schon wieder links liegen lassen. Belohnung ist mau, Aufwand hoch, also warum nicht mal Dol Dìnen überarbeiten? Fand ich persönlich (Fornost inklusive) viel frustrierender als die (mittlerweile dank angehobener Levelkurve schnell absolvierten) Einsamen Lande.
sad.gif

...Weil die Gebiete bis Angmar in der richtigen Reihenfolge bearbeitet werden und die Nordhöhen erst mit dem nachfolgenden Update dran sind.

Klar, vermute ich auch, aber so sanierungsbedürftig sind die Einsamen Lande nun nicht wirklich seit der Anhebung...

Hi, ich würde mitmachen =)
habe jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt weil meine motivation in moria flöten ging^^
am liebsten wäre mir der server Belegaer, da dort auch meine sippe ist

spielen würde ich:

-Wächter / Hüter
-Schurke
-Runenbewahrer (bereits auf lvl 8)

ich werde eventuell auch mitmachen, teste aber erstmal die trialversion
smile.gif

Würde vielleicht auch mitmachen , da mein Kumpel nicht so oft zocken kann wie ich , und ich würde dann einfach wenn mein PC da ist , einen Char für eure Gruppe machen , einen Char für mich und Kumpel , und einen Char für mich selbst
biggrin.gif

So wirds denke ich nie langweilig.
smile.gif

Also ich würde alles spielen , woran Bedarf besteht.
wink.gif

Server bitte Belegaer.
smile.gif

Wenn du eher ein CasualGamer und auf Morthond spielen möchtest dann könnte ich dir als Sippe den Fight Club empfehlen.
Spreche dazu einfach mal Dox oder Migbyil an.

Wenn du schnell auf die 60 kommst und dann hardcore gamen möchtest melde dich bei der Gilde Gothic
Beide Sippen sind empfehlenswert.

Wenn du auf Belegear deinem RP nachgehen möchtest dann tue dies'.
Ich kenne dort leider keine empfehlenswerte Sippe, die ich dir aus Erfahrung nennen kann.

Solltest du dich doch noch ganz anders entscheiden, stehst mehr so auf internationales gaming dann kannst du mich gerne auf [EN]Eldar besuchen kommen.
Ich werde dir dann alle Fragen beantworten.
Ok, das würde ich auch hier.

Und zu deiner Frage wie Belegaer geschrieben wird, nun ja.
So wie ich es gerade geschirbene habe.

EDIT: Wenn ihr einen gelegendlichen Mitstreiter auf Bele sucht dann habe cih auf dem Server noch irgendwo einne low-lvl Hobbit rumliegen.
Auf Morthond könnte ich mit einem 26er Wächter Zwerg (oder so) und einem 15 Schurken (Mensch) aushelfen.
Auf [EN]Eldar könnte ich hingegen besser aushelfen.

Hey,also erst einmal danke für die vielen,flamefreien Antworten.

Da also fast jeder auf Belagaer anfangen möchte,werde ich dort ebenfalls meinen Char erstellen...Allerdings muss ich erst mein Konto reaktivieren,da ich aber leider nicht bedacht habe,dass heute Sonntag ist und dort wahrscheinlich nicht abgerechnet wird,kann ich wohl erst morgen anfangen.Aber ich schaue erst einmal,vielleicht geht es ja dennoch.Also,schreibt mir eine PM,wie ihr euch nennen wollt,dann haben wir schon mal das geklärt.
smile.gif

muss meinen auch erst reaktivieren
das müsste heute doch eigentlich gehn, zumindest über click&buy

Werde wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen anfangen können. >.>
Kommt drauf an , wann mein PC kommt ... Muss aber nicht mitmachen , ihr könnt auch ohne mich losziehen.
biggrin.gif

Haha,okay^^Wie gesagt,ich muss schauen,da ich über ELV immer abbuchen lasse,ob es heute bereits erfolgt oder erst morgen.

Edit: Sollte nun einer von denjenigen noch auf dem Server Belagaer auch noch anfangen wollen,so kann er mich gerne dort unter dem Namen Ceodir anschreiben.

das müsste heute doch eigentlich gehn, zumindest über click&buy
Mit Click&Buy und PayPal kann es zu Verzögerungen von einigen Tagen kommen.

EDIT: Beachtet, dass ihr nicht alle irgendwelche Klassen nehmen solltet, sondern eine gute Kombination.
Damit ihr in späteren Aktionen auch als fähriges Team spielen könnt.

keine sorge, wir haben erfahrung und wissen wie man eine gruppe bauen sollte^^

momentan sind wir:

-Hauptmann (HappyChaos)
-Hüter (Ich)

Wünschenswert wäre also noch ein Barde / Runi, evtl ein Jäger und Kundiger

Mit PayPal konnte ich bis jetzt, auch an Feiertagen, nach einer Wartezeit von höchstens 15 min, zocken. Bei Click and Buy bin ich mir net sicher wird aber ähnlich sein?

Zurück