Neuanfang?

Beim Leveln is eig wurscht ob Barde oder Runi, das bisschen können beide wegheilen, vor allem wenn ihr eh nen Hauptmann dabei habt. Davon abgesehen hat man im Runi nen krassen Burstdamage der nicht zu verachten ist^^

Was das Leveln angeht: Runi>>Barde ...
Auf Blitz ganz, ganz böse vom Schaden her, auch teils besser als Jäger, da man waffenunabhängig ist ...
Bei 3 Mobs: einen stunen (10-15sek. wenn verbessert). ein Mob geht auf dein Heilstein, einen wegblitzen ... das geht sowas von schnell ...

Sagt einfach Bescheid wenn ihr loslegt ... Kann es ja auf meinem Laptop installieren , nur wird das ziemlich laggen , weil ich das schonmal probiert hatte. >.>
Also was wird noch gesucht ?

Hallo,
würde gerne mit meinem Schurken mitmachen, da du nicht Online warst, habe ich dir nen Brie geschickt =).
mfg Marc

Hab ihn gerade gelesen.Wie bereits gesagt,sollte dir aber klar sein,dass wir etwas brauchen werden,bis wir auf gleichem lvl sind,aber ansonsten gerne
smile.gif
.

Hab ihn gerade gelesen.Wie bereits gesagt,sollte dir aber klar sein,dass wir etwas brauchen werden,bis wir auf gleichem lvl sind,aber ansonsten gerne
smile.gif
.

Kein Problem, werde mal meine Kochfertigkeiten voranbringen. Kann euch dann ja wenigstens mit Lebensmitteln versorgen.
mfg Marc

und, wie läuft's?
wäre ab Freitag auch dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Als Zwerg, Klasse noch leicht unentschlossen ...
sad.gif

Gruß

Beim Leveln is eig wurscht ob Barde oder Runi, das bisschen können beide wegheilen, vor allem wenn ihr eh nen Hauptmann dabei habt.
Ich denke ja für das Endgame vorraus.
Und dort wäre es besser einen Barden in der Gruppe zu haben.

Davon abgesehen hat man im Runi nen krassen Burstdamage der nicht zu verachten ist^^
Skill mal den barden auf dmg, sollst mal sehen wer dann den Schaden verteilt. =)

Ich denke ja für das Endgame vorraus.
Und dort wäre es besser einen Barden in der Gruppe zu haben.

Skill mal den barden auf dmg, sollst mal sehen wer dann den Schaden verteilt. =)

1. Die Jungs sind leider noch ewig vom Endgame weg, und ob solche Projekte immer sehr lange durchhalten ist fragwürdig.

2. Ich spiele meinen Barden seit Monaten nur noch in Dmg-Skillung für die Etten. Fakt ist jedoch, dass der Runi (im Normalfall) mehr raushauen kann an Schaden.
wink.gif

Zurück