Neuanfang

Twixst

Rare-Mob
Registriert
04.02.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Wollte wieder neuanfangen. Da ich aber so ziemlich gespielt habe als es rauskam, wollte ich nochmal fragen, ob ich alle Patches (Buch 9,10,11,12,13) manuell runterladen muss, oder der Launcher das automatisch nacheinander ruterladet und installiert? Wäre nett wenn ihr antwortet.
biggrin.gif
 
huhu Giga..also hab auch jetzt erst wieder angefangen..( freies WE ) =)..also ich hab halt nur das game installiert..glaub bis buch 9 ( glaub ) und den rest macht der launcher =)..dann einfach nur warten..dauert leider etwas
 
Die nötigen Patche werden automatisch geladen. Und ja, es dauert SEHR lange. Ja, man kann sie auch manuell downloaden und installieren. Und ja, die Suchfunktion wird Dir helfen, einen Downloadserver zu finden.
biggrin.gif


Welcome Back!
 
So grade Gamecard bestellt bald gehts wieder los, nun aber ran ans patchen
biggrin.gif
 
Dann hast ja noch etwas zeit..
smile.gif
..auf welchem server spielst??
 
Dann hast ja noch etwas zeit..
smile.gif
..auf welchem server spielst??

Naja man hört es soll lange dauern
biggrin.gif

Habe früher auf Morthond gespielt, vielleicht mach ich mir nen neuen, der kommt dann auf einem andern Server, welche weiß ich aber noch nicht ^^
 
Für das manuelle Laden hab ich einen guten Vorschlag:

Mit einem torrent Downloader wie beispielsweise µtorrent kannst Du die Patches in Rekordzeit laden, wenn Du kein extra Programm installieren willst dafür probier mal Foxtorrent (http://www.foxtorrent.com/).

Man kann übrigens, wenn man die Patches installiert hat, ganz einfach das HDRO Verzeichnis auf 2 DVDs, eine Doublelayer-DVD, eine Blueray oder ähnliches sichern. Will man später noch mal neu installieren spielt man einfach das Grundspiel auf und kopiert die gesicherten Daten drüber, so hat man eine Installation auf dem Stand des gesicherten Patches, funktioniert hervorragend.
 
Irgendiwe muss ich doch alles manuell laden, denn es steht dort Hol dir 1.7 ich komm auf die Seite und dann kommt Buch 13.
 
Klicke einfach auf "weiter", dann läd er automatisch... (Ist verwirrend gemacht)

Und mit Glück, ist das Patchen heute Abend sogar fertig! Aber Du sagtest ja, dass Du die Gamecard erst noch bekommst. Dann hast Du alle Zeit der Welt.
 
also bei mir hat alles insgesamt ( instalieren..patchen usw.. )4 stunden gedauert..geht noch..aber bekommst das ja eh erst a, dienstag / mittwoch..also heute mittwag fertig..dann bloss auf die GC warten =)

mfg Zanija ( Morthond )
 
Zurück