ArschVomDienst
Rare-Mob
- Registriert
- 29.04.2008
- Beiträge
- 113
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 24
Hallo Liebe Buffed User,
ich bin seit dem Start von AoC dabei gewesen, da mir aber irgendwann die ganzen Bugs auf den Nerv gingen, habe ich den Account gefreezt.
Nach heutigem recherchieren habe ich beschlossen, meinen Account wieder zu holen und um es nochmal zu probieren, da ich doch eigentlich sehr angetan war.
Ich möchte einen HoX beginnen und bin eigentlich bis auf das Endconten ein Pveler (hochleveln un dann die Köpfe einschlagen =) ).
Der Server schwebt mir Ibis vor. Kann man aber noch drüber reden.
Wer sich angetan fühlt oder auch lust hat, soll sich dich bitte melden ..
Viele Grüße
ich bin seit dem Start von AoC dabei gewesen, da mir aber irgendwann die ganzen Bugs auf den Nerv gingen, habe ich den Account gefreezt.
Nach heutigem recherchieren habe ich beschlossen, meinen Account wieder zu holen und um es nochmal zu probieren, da ich doch eigentlich sehr angetan war.
Ich möchte einen HoX beginnen und bin eigentlich bis auf das Endconten ein Pveler (hochleveln un dann die Köpfe einschlagen =) ).
Der Server schwebt mir Ibis vor. Kann man aber noch drüber reden.
Wer sich angetan fühlt oder auch lust hat, soll sich dich bitte melden ..
Viele Grüße