Neuanfang ?

Matix3

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hey Schurken,

als ich mit wow anfangen hab hab ich mir ein mensch schurken angefangen und der is jetzt schon lange 70 und hat t6 niveau euipt

Langsam hab ich bemerkt das horde einfach besser is und erfolgreicher ist und mein server auch nich so top ist

Deswegen bin ich am überlegen ob ich mir noch ein Schurken anfange soll ein blutelf schurke werden

Jetzt die frage lohnt sich so kurz vom addon noch ein char auf 70 zu spielen und überhaupt was haltet ihr davon =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Schurken,

als ich mit wow anfangen hab hab ich mir ein mensch schurken angefangen und der is jetzt schon lange 70 und hat t6 niveau euipt

Langsam hab ich bemerkt das horde einfach besser is und erfolgreicher ist und mein server auch nich so top ist

Deswegen bin ich am überlegen ob ich mir noch ein Schurken anfange soll ein blutelf schurke werden

Jetzt die frage lohnt sich so kurz vom addon noch ein char auf 70 zu spielen und überhaupt was haltet ihr davon =)

Ich kann nur sagen mein herz schlägt für die Horde! NIE WIEDER ALLIANZ!
Aber wenns dir nur um erfolgreicher, besser und top geht. Trans deinen Char doch einfach auf nen Realm wos besser für Allys aussieht.
Ich würde jetzt sagen, spiel den Char auf 60, mit Wrath werden Ep von 60-70 verringert.

Letzendlich wird Dir niemand diese Entscheidung abnehmen.

Hey Schurken,

es lohnt jetzt zumindest mehr als vorher. weil dein ruf/equip etc auf lvl 80 ist relativ egal was du aus der scherbenwelt hast. Bin auch grade dabei mir einen hochzuzocken als neuen main

Ne ich will ned transen ich will HORDE =) spielen

wird die xp nich schon ab dem brückenpatch verringert ?

jo ich hab mir jetzt ein blutelf angefangen schon lvl 12 =)

Hey Schurken,

Neuanfang immer,
ich hab auch mehrmals neu angefangen

Nach meinem MS-Warri nen Mage( danach sick of Alliance ) dann nen Horde Schami, danach nen Schurken, grad nen Def-Warri.

Darum auch mein Rat: Fang nicht wieder die selbe Klasse an da fehlt dir schnell die Motivation.

Probier ne Klasse die du bisher nicht angefasst hast, und immer auf nem PVP Server.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Schurken einfach geil im pvp und im pve und wen ich mir den neuen talent baum anschaue hammer

ich will nur schurke spielen irgendwie hab ich auf andere klassen kein bock alles nochma neu lernen ich spiel lieber eine klasse und behhersche sie richtig

Zurück