Neuaufbruch

Ilunadin

Dungeon-Boss
Registriert
19.09.2007
Beiträge
920
Reaktionspunkte
3
Kommentare
318
Moin Buffies,
nachdem ich HDRO zwar sehr mag,aber ich alleine einfach keine MMO's spielen kann,wollte ich fragen ob irgendwer Lust hat mit mir zusammen zu spielen,damit ich endlich mal den Bereich über BRee heraus sehe.Server ist freigestellt(wobei der RP server schön wäre^^) genauso wie die Rasse und Klasse.Ich bin zufrieden solange ich irgendwen zum Zusammen rumgurken habe.


MfG Ilunadin
 
also ich wär dabei hab mal beim testaccount reingeschnuppert und mir jetzt nen vollaccount zugelegt und bin auch auf der suche nach jemandem zum gemeinsamen spielen und evt ner sippe
 
also ich wär dabei hab mal beim testaccount reingeschnuppert und mir jetzt nen vollaccount zugelegt und bin auch auf der suche nach jemandem zum gemeinsamen spielen und evt ner sippe
Super :] sag wo und was und ich bin dabei
 
Zurück