Ilunadin
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.09.2007
- Beiträge
- 920
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 318
Moin Buffies,
nachdem ich HDRO zwar sehr mag,aber ich alleine einfach keine MMO's spielen kann,wollte ich fragen ob irgendwer Lust hat mit mir zusammen zu spielen,damit ich endlich mal den Bereich über BRee heraus sehe.Server ist freigestellt(wobei der RP server schön wäre^^) genauso wie die Rasse und Klasse.Ich bin zufrieden solange ich irgendwen zum Zusammen rumgurken habe.
MfG Ilunadin
nachdem ich HDRO zwar sehr mag,aber ich alleine einfach keine MMO's spielen kann,wollte ich fragen ob irgendwer Lust hat mit mir zusammen zu spielen,damit ich endlich mal den Bereich über BRee heraus sehe.Server ist freigestellt(wobei der RP server schön wäre^^) genauso wie die Rasse und Klasse.Ich bin zufrieden solange ich irgendwen zum Zusammen rumgurken habe.
MfG Ilunadin