Neuauflage des D3 Rüstunsgstes (?)

henrikdeluxe

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
3
Hi,

gibt es eine Neuauflage des D3 Rüstungssets?
Leider ist dieser Punkt in der buffed.de Navigation ausgeblendet.

Danke schonmal für eure Antworten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, dafür können die jetzt die 3 Berufe (Schneidern, Schmieden und Ledern) Sets für Lvl 80 herstellen

ehm das es PvP Einsteigersets von den jeweiligen Berufen herstellbar sind hatte ich gehört, ja.

Gilt das also auch für die Dungeon Sets? Denn was brauch ich Abhärtung und viel Ausdauer als mage in ner ini
smile.gif

ehm das es PvP Einsteigersets von den jeweiligen Berufen herstellbar sind hatte ich gehört, ja.

Gilt das also auch für die Dungeon Sets? Denn was brauch ich Abhärtung und viel Ausdauer als mage in ner ini
smile.gif

Er meint auch nicht das PvP-Set sondern ein herstellbares PvE-Set.

Für Lederer gibts es beispielsweise das Artic Set. Wies bei Schneidern ausschaut weiss ich grade nciht auswendig.

Er meint auch nicht das PvP-Set sondern ein herstellbares PvE-Set.

Für Lederer gibts es beispielsweise das Artic Set. Wies bei Schneidern ausschaut weiss ich grade nciht auswendig.

Schneider Haben ein Verbessertes Mond blablabla set Robe Handschuhe gürtel sowie das 70er set nur halt auf 80 gewertet

okay, aber ein echtes Dungeon-Set, das auch in Instanzen dropt gibt es nicht mehr?

Nen schneider set ist es nicht wirklich es sind 2 epic teile ohne setboni in 3 ausführungen (1x Tempo, 1x Willi, 1x Trefferwertung oder krit weiss ich jetzt nicht genau)
Naja die rufbelohnugen sind wesentlich besser als das schneider zeugs....

Wenn hier gewisse Leute wüssten was das D3 war, wüssten sie auch dass er weder das PvP noch ein herstellbares PvE Set meint..
Soviel ich bisher gesehen hab gibts so etwas wie's D3 wohl nicht mehr.
Höchstens T7, was einem mehr oder minder nachgeschmissen wird.

Wenn hier gewisse Leute wüssten was das D3 war, wüssten sie auch dass er weder das PvP noch ein herstellbares PvE Set meint..
Soviel ich bisher gesehen hab gibts so etwas wie's D3 wohl nicht mehr.
Höchstens T7, was einem mehr oder minder nachgeschmissen wird.

Das D3 Set wurde in verschiedenen Instanzen auf 70 von verschiedenen Bossen fallen gelassen. Das fällt nu weg, ABER dafür gibt es nun Craftbare Sets die von den Stats her fürs PVE geeinget sind SO WIE das D3 Set damals. Lesen>Denken>Posten

Das D3 Set wurde in verschiedenen Instanzen auf 70 von verschiedenen Bossen fallen gelassen. Das fällt nu weg, ABER dafür gibt es nun Craftbare Sets die von den Stats her fürs PVE geeinget sind SO WIE das D3 Set damals. Lesen>Denken>Posten
Lesen->Denken->Verstehen mein Lieber.
Schön dass du dich jetzt verbesserst, die gecrafteten 70ger Sets waren dennoch nicht das D3 Set und hier von daher nicht gefragt.

Lesen->Denken->Verstehen mein Lieber.
Schön dass du dich jetzt verbesserst, die gecrafteten 70ger Sets waren dennoch nicht das D3 Set und hier von daher nicht gefragt.

Es geht auch nicht um die 70er Sets sondern um die 80er sets. Das D3 welches heute D4 wäre wurde durch ein Craftbares set ersetzt.
Nur weil du dei Frage des TE nicht verstehst musst du hier nicht irgendwelche Leute anflaumen.
Der TE fragt ob es nun etwas wie DAMALS das D3 Set gibt. Die Antwort ist schlichtweg JA. Nur das die Items nicht droppen sondern das sie gecraftet werden.

Mit anderen Worten damit auch du es verstehst : D4 ist ein craftbares Set. Nicht etwa eines das in Instanzen zu finden ist.

Es geht auch nicht um die 70er Sets sondern um die 80er sets. Das D3 welches heute D4 wäre wurde durch ein Craftbares set ersetzt.
Nur weil du dei Frage des TE nicht verstehst musst du hier nicht irgendwelche Leute anflaumen.
Der TE fragt ob es nun etwas wie DAMALS das D3 Set gibt. Die Antwort ist schlichtweg JA. Nur das die Items nicht droppen sondern das sie gecraftet werden.

Mit anderen Worten damit auch du es verstehst : D4 ist ein craftbares Set. Nicht etwa eines das in Instanzen zu finden ist.
Ich frage mich wer hier gerade "flaumt"
happy.gif

Das D3 wurde nicht ersetzt..
craftbares Set Lvl 70 ist jetzt das craftbare Set Lvl 80. Nicht das neue D4.
Das zeigt dir das D schon. D = Dungeon = Instanz also nicht craftbar.

Und die Antwort ob ein D Set noch dropt ist ganz klar NEIN.

Ich frage mich wer hier gerade "flaumt"
happy.gif

Das D3 wurde nicht ersetzt..
craftbares Set Lvl 70 ist jetzt das craftbare Set Lvl 80. Nicht das neue D4.
Das zeigt dir das D schon. D = Dungeon = Instanz also nicht craftbar.

Und die Antwort ob ein D Set noch dropt ist ganz klar NEIN.

Dann wäre also C1 die richtige Antwort, da das Crafting-Set 1 ja quasi das nicht vorhandene Dungeon-Set 4 ersetzt
wink.gif

Dann wäre also C1 die richtige Antwort, da das Crafting-Set 1 ja quasi das nicht vorhandene Dungeon-Set 4 ersetzt
wink.gif
..eben nicht.
Das craftbare Set für Level 80 ersetzt das craftbare Set für Lvl 70 und ist eine Alternative zum nicht vorhandenen D4 wenn man so will.

wink.gif
Nope, denn es gab auch vorher craftable Sets. Somit wäre das derzeitige das C-Wasweißich.
wink.gif

Ein neues D-Set scheint es aber (leider) nicht zu geben.

..eben nicht.
Das craftbare Set für Level 80 ersetzt das craftbare Set für Lvl 70 und ist eine Alternative zum nicht vorhandenen D4 wenn man so will.

Das wiederum ist allerdings etwas schade..fand die C-Sets nie besonders gut, ausser mit meinem Schurken auf 60 vor Jahren mal das Schneeschleierbla-Set oder so ähnlich
wink.gif

Das wiederum ist allerdings etwas schade..fand die C-Sets nie besonders gut, ausser mit meinem Schurken auf 60 vor Jahren mal das Schneeschleierbla-Set oder so ähnlich
wink.gif
Kann ich nicht nachvollziehen.
Die Schneider-Sets in BC waren extrem geil und mit dem Erstschlagset war mein Schurke auch recht glücklich.
Dummerweise sehe ich aber im neuen Addon auch bei den craftables keine wirklichen Sets.
Kann mal einer von denen, die diese hier so sehr als D-Alternative anpreisen diese verlinken?

DAS wusste ich noch gar nicht
ohmy.gif
!
finde ich schade, denn ich hatte damals meinen spaß dabei das D3-set + waffe aus den instanzen zu holen. hat allerdings auch gut zeit in anspruch genommen.

und nu? sich mit 80 das set für seine klasse craften lassen und dann ab nach naxx10? wo bleibt die zeit zwischen maximal-level erreicht haben und dem ersten 10er-raid (in der man früher mal berufe geskillt hat, pvp gemacht hat, usw.)?

Zurück