Neuauflage des D3 Rüstunsgstes (?)

DAS wusste ich noch gar nicht
ohmy.gif
!
finde ich schade, denn ich hatte damals meinen spaß dabei das D3-set + waffe aus den instanzen zu holen. hat allerdings auch gut zeit in anspruch genommen.

und nu? sich mit 80 das set für seine klasse craften lassen und dann ab nach naxx10? wo bleibt die zeit zwischen maximal-level erreicht haben und dem ersten 10er-raid (in der man früher mal berufe geskillt hat, pvp gemacht hat, usw.)?

Thats WOTLK : /

und nu? sich mit 80 das set für seine klasse craften lassen und dann ab nach naxx10? wo bleibt die zeit zwischen maximal-level erreicht haben und dem ersten 10er-raid (in der man früher mal berufe geskillt hat, pvp gemacht hat, usw.)?
Wenn ich davon ausgehe, dass das neue crafbare Set so ist wie das alte wirst du es dir wohl nur selber craften können. : /

Nope, denn es gab auch vorher craftable Sets. Somit wäre das derzeitige das C-Wasweißich.
wink.gif

Ein neues D-Set scheint es aber (leider) nicht zu geben.

Is wohl wieder ein Schritt Richtung Casuals...und das mein ich jetzt nicht negativ!

Ich bin damals ich weiss nicht wieoft DK und ZH usw gerannt, und habs nie komplett bekommen -
da war es einfacher Heroes und/oder Kara zu gehen...und ich hatte das 3 teiligeepische Drachenlederer-Set.

Ich denke auch jetzt wirds wohl noch weniger nötig sein 30x in Lv80 5er wegen nem blauen Set zu rennen - da geht man lieber gleich in die 1. 10er oder Heroes.

Zumindest als DDler....als Heiler oder Tank ev. schwerer zu Beginn. Aber da gibts ja jetzt eben die gecrafteten Items.

schade das es dort kein neues D4 Set gibt

Also ich hatte tatsächlich ein Set gemeint welches in Instanzen droppt ... crafing set finde ich, nunja, laaangweilig ... da könnt ich mir ja die mats kaufen oder farmen --> suuuuper
hatte es halt gemocht, immer wieder die selbe ini zu rennen und zu hoffen das was droppt
smile.gif

Wenn ich davon ausgehe, dass das neue crafbare Set so ist wie das alte wirst du es dir wohl nur selber craften können. : /
Ka wie die Set nun tatsächlich aussehen. Ich hab nur Beta-Infos gefunden.
Dort waren sie aber BoE und da die "Sets" nur aus Robe und Handschuhen bestehen und auch keinen Setbonus haben, würde ich sie nicht einmal als "Sets" bezeichnen...

Hm ich such grad auch auf wowhead ein wenig rum, find leider gar nichts - müssen wir wohl abwarten :<

Zurück