Neue 5er vor Cata ?

worksuckslifetoo

Rare-Mob
Kommentare
195
Habe irgendwie in erinnerung das vor dem Release von Cata ne neue 5er instanz kommen soll mit Elementaren usw. ^^
Weiß da irgendwer was genaueres, z.b: wie sie heißt oder ob es sie überhaubt geben wird ^^

Mhh... habe nichts von gehört und kann es mir auch nicht denken.

Vielleicht meinst Du einfach die Event Instanzen wo es den einen Eventboss zu legen gibt

MFG
Pala

du meinst sicher die 4 elementar-bosse die du nach den events in tb/og und sw/if bekämpfen kannst

Nein es wird definitiv keine Fünfer-Instanz vor Cataclysm geben.
Warum auch wär doch auch sinnlos man hat ja jetz die Pre-Events und kann auch noch bissl was anderes machen.

gut danke ^^
kommentare wie von senseij können ruhig gedacht werden schreiben muss man sie nicht ;>

macht kaum noch sinn für 2-3 wochen ne neue inni rauszuhauen oder?

Ich denke du meinst diese: http://www.buffed.de/wow/news/17136/WoW-Cataclysm-Die-Feuerlande-und-der-Meeresschlund-werden-mit-Patch-4-1-geoeffnet-Neuer-Ragnaros-Raid

Ich glaube du meinst die 5er Instanz die auf der Blizzcon für 4.1 angeküdigt wurde, der Meeresschlund.

ich denke mal das die instanz "schwarzfelshöhlen" gemeint ist. die instanz kann ab lvl80 betrten werden und der eingang dazu ist im schwarzfels. ob man die instanz auch ohne cataclysm betreten kann und ob sie schon vor dem release betreten werden kann weiß glaube ich keiner so richtig.

auf dem ptr ist zwar schon die neue welt verfügbar aber vom skript her ist "the shattering" noch nicht passiert (vom skript her ist man noch im pre event).

die andere lvl80 instanz (thron der gezeiten) wird man aber auf jeden fall nicht ohne cataclysm betreten können, da der eingang in den abyssischen tiefen liegt und man eine instanz erst finden muss um sie betreten zu können.

Zurück