Neue Arena idee

Perxodor

Quest-Mob
gutn morgen erstmal=)
da ich krnak bin und die server down sind dahct ich ich geh mal aus dem brain AFK modus und streng mein hirn an
tongue.gif

da is mir eine neue Arena idee eingefallen

wie were es wenn es eine neue art von 2vs2 gäbe ?
die sehe wie folgt aus!

man kommt in die arena und es kommt sofort ein fenster wo die 2 Klassen aber nicht die Namen der Gegner drin stehn.

zum bsp 1. Hexer
2. Krieger

dann hatt man 30 secs zeit sich mit seinem Arena Partner abzusprechen wenn man nimmt (bsp weiße ein Pala Dudu Team )
dan sage ich gut ich nehm den Hexer und drück 1
smile.gif

dann geht der erste Kamp los 1vs1

dann gewinne ich zum bsp und der 2te Kampf geht im abstand von 30 secs los. ( ich kann von der seite aus zu sehn)
tongue.gif

nun verliert aber meine Pala.
dann ging es so weiter das ich als Sieger vom ersten match gegen denn sieger vom 2ten match antretten muss =)
hätte mein Pala gewonnen hättn wah die Arena runde gewonnen.

Nun muss ich aber seine verlust grade bügeln und nochmal ein 1vs1 machn gegen den Krieger.Selöbstverständlich gewinne ich denn Kampf und wir haben die Runde gewonnen.
victory.gif

hattet ihr auch schonmal solch eine überlegung für ein one or one?
was haltet ihr dazu?
vorschläge und kritik
biggrin.gif

greetz der Perxo

find die idee an sich ganz ok, hier und da vielleicht etwas anders, aber wenns nen 1 on 1 arenadings geben würde dann würd sogar ich vielleicht da mal mitmachen (<<<arenahasser^^)

es wär ganz cool wenns auch mal eine art "turniermodus" geben würde, mit laddersystem etc. oder solche turniere wie im originalen mittelalter wo es duelle, berittenen kampf etc. gab (also das mit den speeren)

somit würde das berittene kampsystem mal endlich eingefügt werden und es würde das openpvp balance nicht zerstören da es instanziert wäre ;D

Zuletzt bearbeitet:
wär ich teilweise dafür aber wo bleibt das teamwork?
also 1 gegen 1 is es recht easy gegen alles für mich ;-)
mfg Rofl

Was ich dazu ^^ halte:
Wäre ja dann kein 2 vs 2. Stell dir das bei'm 5 vs 5 vor. da ist der Tag schnell rum.

Man könnte ja Arena so lassen, wie es ist. Wer die Arena 2v2, 3v3 oder 5v5 liebt, der soll es auch dann beibehalten.

Diese Idee sollte eine Neue Funktion in WoW sein. So kann man ins BG, Arena und dann ins neue Turnier. So würde ich es machen, da es arenalieber und -hasser gibt. Außerdem ist in BC Auge des Sturms und Arena neu gekommen, warum denn nicht in WotLK dann das neue Turnier? Diesen Vorschlag könnte man ja in Blizzards Foren mal schreiben.

Ich persönlich hasse auch die Arena, außer die Gegnerische Mannschaft ist schlecht eqipt
biggrin.gif

finds net so dolle, das macht doch garkein fun mehr...
wenn dann zusammen rocken aber net alleine...
naja is meine meinung.

gutn morgen erstmal=)
da ich krnak bin und die server down sind dahct ich ich geh mal aus dem brain AFK modus und streng mein hirn an
tongue.gif

da is mir eine neue Arena idee eingefallen

wie were es wenn es eine neue art von 2vs2 gäbe ?
die sehe wie folgt aus!

man kommt in die arena und es kommt sofort ein fenster wo die 2 Klassen aber nicht die Namen der Gegner drin stehn.

zum bsp 1. Hexer
2. Krieger

dann hatt man 30 secs zeit sich mit seinem Arena Partner abzusprechen wenn man nimmt (bsp weiße ein Pala Dudu Team )
dan sage ich gut ich nehm den Hexer und drück 1
smile.gif

dann geht der erste Kamp los 1vs1

dann gewinne ich zum bsp und der 2te Kampf geht im abstand von 30 secs los. ( ich kann von der seite aus zu sehn)
tongue.gif

nun verliert aber meine Pala.
dann ging es so weiter das ich als Sieger vom ersten match gegen denn sieger vom 2ten match antretten muss =)
hätte mein Pala gewonnen hättn wah die Arena runde gewonnen.

Nun muss ich aber seine verlust grade bügeln und nochmal ein 1vs1 machn gegen den Krieger.Selöbstverständlich gewinne ich denn Kampf und wir haben die Runde gewonnen.
victory.gif

hattet ihr auch schonmal solch eine überlegung für ein one or one?
was haltet ihr dazu?
vorschläge und kritik
biggrin.gif

greetz der Perxo
Nicht sonderlich erfolgreich bei den ganzen Grammatik- und Rechtschreibfehlern, oder?

Zum Thema:
Blödsinnig... Dafür gibt es Duelle. Eine 1on1 Arena wäre dennoch eine Idee, wobei dort heiler quasi kaum eine Chance hätten und Ferals und DKs wohl die stärksten und unausgeglichensten Klassen wären.
smile.gif

naja in WoW is 1on1 an sich n bisschen bld die idee wäre mit nem 4vs4 (und dann natürlich 2vs2 Team) super umsetzbar nur 1vs1 is doof weil immer wieder eine Klasse Imba is...

Also sprich OP Klasse zocken und gut ist.

Wenn ich als Priester verliere auf wenn schiebe ich denn dann die Schuld? Mit sich selber streiten ist irgendwie doof
blush.gif

Nicht sonderlich erfolgreich bei den ganzen Grammatik- und Rechtschreibfehlern, oder?

Zum Thema:
Blödsinnig... Dafür gibt es Duelle. Eine 1on1 Arena wäre dennoch eine Idee, wobei dort heiler quasi kaum eine Chance hätten und Ferals und DKs wohl die stärksten und unausgeglichensten Klassen wären.
smile.gif

war ja klar von irgend einem morgen muffel jetz eine anmache bezüglich meine rechtschreibung und meiner grammatik kommen muss xD
geht die Welt davon unter?

naja zum demm das das Teamplay verloren ginge Arena heist ja nicht gleich ja only Team und für Duelle bekommt man keine Wertung
das Problem das Heiler keine chance hättn könnte man bestimmt irgendwie lösen.
is ja nur eine morgenliche idee die meinem Hirn um 7 Uhr morgens entsprang
biggrin.gif

fänds halt irgendwie lustig auf Gladiatoren art sich eins uns eins gegenüber zu stehn =P
greetz

Schlechte Idee! Das Spiel ist schon nicht für 2vs2 oder 3vs3 Situationen balanciert, geschweige denn 1vs1.
Bei solch einem System würde man 2 Schurken spielen und hätte wohl 90% gewonnene Spiele. Heiler würden dann gar keinen Sinn mehr machen. Und mit aussuchen käme man sowieso nicht weit. Ich meine als Pala würde man aich ja kaum nen Hexer oder Magier aussuchen, diese dann aber auf jeden Fall den Pala. Also müsste ein Zufallsgenerator die Paarungen erwürfeln.
Und wie gesagt: Schurken wären kaum zu schlagen, ausser durch andere Schurken
wink.gif
.

Also: Innovationen in Ehren, aber diese hier macht NULL Sinn^^.

Bei einem 1 vs. 1 ist halt das Stein, Schere, Papier System das Problem! Gibt nunmal Klassen, die haben gegen andere nicht den Hauch einer chance...

Zum Thema:
smile.gif

Vergiss nicht die Retripalas =)

Ansonsten geb ich dir, cM2003 vollkommen Recht, und jaaa, wenn der Threadersteller vollkommen auf Satzzeichen und G/K - Schreibung verzichtet, kommen solche Kommentare, und das zu Recht.

Schlechte Idee! Das Spiel ist schon nicht für 2vs2 oder 3vs3 Situationen balanciert, geschweige denn 1vs1.
Bei solch einem System würde man 2 Schurken spielen und hätte wohl 90% gewonnene Spiele. Heiler würden dann gar keinen Sinn mehr machen. Und mit aussuchen käme man sowieso nicht weit. Ich meine als Pala würde man aich ja kaum nen Hexer oder Magier aussuchen, diese dann aber auf jeden Fall den Pala. Also müsste ein Zufallsgenerator die Paarungen erwürfeln.
Und wie gesagt: Schurken wären kaum zu schlagen, ausser durch andere Schurken
wink.gif
.

Also: Innovationen in Ehren, aber diese hier macht NULL Sinn^^.
Schuken? wohl schon länger kein pvp mehr gemacht oder?
tongue.gif

Retris ftw

sehr gut dann kommtdder schurke und burstdmg alle beide weg xD ganz tolle idee...

So etwas kann man in WoW gar nicht ohne gravierende Balanceänderungen umsetzten. Dank Stein-Schere-Papier Prinzip hat jede Klasse die ein oder andere Konterklasse. Gegen die gewinnt man bei gleichem Skil beider Spieler einfach nicht.
orc.gif

war ja klar von irgend einem morgen muffel jetz eine anmache bezüglich meine rechtschreibung und meiner grammatik kommen muss xD
geht die Welt davon unter?

naja zum demm das das Teamplay verloren ginge Arena heist ja nicht gleich ja only Team und für Duelle bekommt man keine Wertung
das Problem das Heiler keine chance hättn könnte man bestimmt irgendwie lösen.
is ja nur eine morgenliche idee die meinem Hirn um 7 Uhr morgens entsprang
biggrin.gif

fänds halt irgendwie lustig auf Gladiatoren art sich eins uns eins gegenüber zu stehn =P
greetz
Was das mit Morgenmuffel zu tun hat möchte ich mal wissen... Fakt ist, dass wenn man etwas vorschlagen/verkaufen will, sollte die Präsentation stimmen.

"naja zum demm das das Teamplay verloren ginge Arena heist ja nicht gleich ja only Team und für Duelle bekommt man keine Wertung"

Schlechte Idee! Das Spiel ist schon nicht für 2vs2 oder 3vs3 Situationen balanciert, geschweige denn 1vs1. [...]

Das Spiel ist nicht für PvP gemacht worden! So siehts aus.

Bei einem 1 vs. 1 ist halt das Stein, Schere, Papier System das Problem! Gibt nunmal Klassen, die haben gegen andere nicht den Hauch einer chance...

Jo, dann hätt mein Krieger nur gegen eine Klasse ne 50% gewinnchance! Dreimal dürft ihr raten...

Zurück