gutn morgen erstmal=)
da ich krnak bin und die server down sind dahct ich ich geh mal aus dem brain AFK modus und streng mein hirn an
da is mir eine neue Arena idee eingefallen
wie were es wenn es eine neue art von 2vs2 gäbe ?
die sehe wie folgt aus!
man kommt in die arena und es kommt sofort ein fenster wo die 2 Klassen aber nicht die Namen der Gegner drin stehn.
zum bsp 1. Hexer
2. Krieger
dann hatt man 30 secs zeit sich mit seinem Arena Partner abzusprechen wenn man nimmt (bsp weiße ein Pala Dudu Team )
dan sage ich gut ich nehm den Hexer und drück 1
dann geht der erste Kamp los 1vs1
dann gewinne ich zum bsp und der 2te Kampf geht im abstand von 30 secs los. ( ich kann von der seite aus zu sehn)
nun verliert aber meine Pala.
dann ging es so weiter das ich als Sieger vom ersten match gegen denn sieger vom 2ten match antretten muss =)
hätte mein Pala gewonnen hättn wah die Arena runde gewonnen.
Nun muss ich aber seine verlust grade bügeln und nochmal ein 1vs1 machn gegen den Krieger.Selöbstverständlich gewinne ich denn Kampf und wir haben die Runde gewonnen.
hattet ihr auch schonmal solch eine überlegung für ein one or one?
was haltet ihr dazu?
vorschläge und kritik
greetz der Perxo
da ich krnak bin und die server down sind dahct ich ich geh mal aus dem brain AFK modus und streng mein hirn an
da is mir eine neue Arena idee eingefallen
wie were es wenn es eine neue art von 2vs2 gäbe ?
die sehe wie folgt aus!
man kommt in die arena und es kommt sofort ein fenster wo die 2 Klassen aber nicht die Namen der Gegner drin stehn.
zum bsp 1. Hexer
2. Krieger
dann hatt man 30 secs zeit sich mit seinem Arena Partner abzusprechen wenn man nimmt (bsp weiße ein Pala Dudu Team )
dan sage ich gut ich nehm den Hexer und drück 1
dann geht der erste Kamp los 1vs1
dann gewinne ich zum bsp und der 2te Kampf geht im abstand von 30 secs los. ( ich kann von der seite aus zu sehn)
nun verliert aber meine Pala.
dann ging es so weiter das ich als Sieger vom ersten match gegen denn sieger vom 2ten match antretten muss =)
hätte mein Pala gewonnen hättn wah die Arena runde gewonnen.
Nun muss ich aber seine verlust grade bügeln und nochmal ein 1vs1 machn gegen den Krieger.Selöbstverständlich gewinne ich denn Kampf und wir haben die Runde gewonnen.
hattet ihr auch schonmal solch eine überlegung für ein one or one?
was haltet ihr dazu?
vorschläge und kritik
greetz der Perxo