Neue Arena idee

Schuken? wohl schon länger kein pvp mehr gemacht oder?
tongue.gif

Retris ftw

Mir ist klar dass ein schlecht equippter Schurke von nem Retri innerhalb von 3-5 Sekunden besiegt werden kann, auch wenn der Schurke halbwegs spielen kann. Aber mit gutem Equip und gutem Spielverständnis (des Schurken) wird kein Retri im 1vs1 eine Chance gegen nen Schurken haben. Das gilt für so ziemlich jede andere Klasse ebenso!

Was das mit Morgenmuffel zu tun hat möchte ich mal wissen... Fakt ist, dass wenn man etwas vorschlagen/verkaufen will, sollte die Präsentation stimmen.

Muss ich Dir vollkommen recht geben! Das nächste Mal möchten wir bitte eine PPT sehen!
Mensch, Mensch, Mensch, dass Ihr auch immer keine anderen Probleme wie die Rechtschreibung anderer Menschen habt! Armseliges Würstchen!

Muss ich Dir vollkommen recht geben! Das nächste Mal möchten wir bitte eine PPT sehen!
Mensch, Mensch, Mensch, dass Ihr auch immer keine anderen Probleme wie die Rechtschreibung anderer Menschen habt! Armseliges Würstchen!

gut das hier mal einer meiner meinung ist =)!
manche brauchn das um sich wichtig zu machn.
tongue.gif

mir egal es ging um den gedanken und nicht umd Rechtschreibung und grammatik.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dafür Arena komplett abzuschaffen. Wie viele Patches hätte sich Blizz sparen können, wenn es nur PvE geben würde? Kein Gewhine mehr, "Die Klasse X macht im PvP zuviel Dmg", etc. - PvP macht WoW kaputt.

Bin dafür Arena komplett abzuschaffen. Wie viele Patches hätte sich Blizz sparen können, wenn es nur PvE geben würde? Kein Gewhine mehr, "Die Klasse X macht im PvP zuviel Dmg", etc. - PvP macht WoW kaputt.

lol ? Warum macht PvP denn WoW kaputt xD Mit den Patches haste ja recht aber das WoW dadurch kaputt geht naja ^^

Idee ne gibt doch genug ^^

Zurück