Neue Arenasaison

ich hoffe es kommt keine neue saison =(
will meinen hexer noch auf 70 bringen und mir dann alle pvp sachen besorgen und teilhaft auch das neue...
damit ich dann gut in wrath starten kann mit twink...und ich meinen mage nie wieder sehen muss...

natürlich meine ich ich hoffe es kommt keine mehr vor lichking...

Zuletzt bearbeitet:
wenn man bedenkt, dass s3 auf t6 niveau is und t6 atmom das höchste is was man bekommen kann, frage ich mich ob vor dem neuen addon überhaupt noch ne neue saison anfängt
vll an paar neue pvp-teile die dem sonnen-dingsda-plateau 25-raid pve zeugs nahe kommen
aber sonst ?? ka

Irgendwie sehr schade, dass sich keine Sau mal wirklich hier informiert, bevor sie was schreiben:-/. Es wird KEINE Arena Seison 4 vor WLK NICHT GEBEN! Blizzard hat dies schon selbst bestätigt!
Bitte bitte, verwirr uns doch nicht mit Tatsachen. Reicht es denn nicht, dass du nicht daran gedacht, doppelte Verneinung nicht zu benutzen? Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was nicht stimmt. :\

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, zum letzten mal. Es wird KEINE NEUE SAISON VOR WLK GEBEN!!

/close pls-,-"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt nicht zum dem Thema der neuen Saison,
1.)
aber ich bin neu bei WOW, erst lvl 18, und wollt fragen, wo man den später Arenapunkte kriegt??
Ich spiele kriegshymnenschlucht, und da gibts ja nur ehrenpnukte, und keine arne, oder???

2.)
Hab mir für später nähmlich ne waffe ausgesucht..

Kriestab des Gladiators

link: Buffed-Kriegsstab....

hätte gern ne stellungnahme zu dem stab, und welche besser sind für Mage..

3.)

Wie lang dauert es im duchschnitt, bis man 40 , 70 ist? bei durchschnitt pro tag an spielen von 3 h???

Danke schonmal im vorraus für die beantwortung der fragen!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Zurück