Neue Armee?

brudersicarius

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo, ich habe zurzeit öfters gehört, dass bald in war neue armeen rauskommen (sklettkrieger und halblinge) ist da was drann??

Mfg Alex
paladin.gif

Im Online-Game?
Bei der momentanen Situation der Performance- und Balancingprobleme habe ich nichts von einer Erweiterung mitbekommen. Halte die Gerüchte aber für falsch.

Cheers

Echt ...? Haste da iwas. "handfestes" ? Oder nur reines "Gemurmel" das durch die Reihen zieht ... um mal Terry Pratchett zu zitieren
"Eine Lüge kann um die ganze Welt rennen, bevor die Wahrheit überhaupt Stiefel angezogen hat"

Also ich hab bis jetzt noch nüx davon gehört, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren ... =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte ich auch für sehr unwarscheinlich das sowas kommen soltle die haben andere probleme

der früheste termin für ein addone für neue rassen währe erst 2010 irgendwo jenseits von Q2 wenn es warhammer bisdahin überhaupt noch geben sollte ....

ne hab nur mal im chat was gelesen, dass des demnächst rauskommt, hab des auch nicht geglaubt, ddrum hab ich hier gelesen...
Sklettkrieger fänd ich aber richtig cool.

ne hab nur mal im chat was gelesen, dass des demnächst rauskommt, hab des auch nicht geglaubt, ddrum hab ich hier gelesen...
Sklettkrieger fänd ich aber richtig cool.

Ich würde schon ein (wie versprochen) funktionierendes Warhammer-Online richtig cool finden
wink.gif

Wäre wirklich schon damit zufrieden, müsste nix neues kommen in naher Zukunft.

Cheers

Fände eine dritte Fraktion zwar sehr cool, aber denke was du gehört hast ist nur ein Gerücht.

Hab nix dergleichen gehört.

Was die Inhalte eines Addons sein werden, darüber hat Mythic noch kein Wort verloren aber ist dafür auch noch viel zu früh. Denke das erste Addon kann frühstens 1,5 Jahre nach Release erwartet werden.
Evtl. geben sie auf der Games Convention dieses Jahr erste Details über ein Addon heraus.

Bei den Rassen hört man eher immer wieder Skaven / Echsenkrieger als die von dir beschriebene Kombination !

sollten erstmal das was da ist hinbekommen und dann Content nachreichen

wäre mir neu aber sie bringen mit der zeit sicher mal neue völker aber
z.Z sollten sie sich lieber mal um einige andere sachen kümmern bevor sie ein bezahl addon
raushauen!

Erstmal kriegen wir sicher noch mit viel Fanfaren und Brimborium unsere fehlenden Hauptstädte scheibchenweise nachgeliefert (erst zwei Stück ohne Instanzen, dann die Instanzen, dann die nächsten beiden, dann die letzten Instanzen)... und wer Mythic auch nur ansatzweise kennt weiß, wie lang man sich für sowas Zeit lassen kann.

@ TE

Ich gaube nicht, Tim ...

Es wird wohl nur eine neue Kampfgegend geben. Gruftkönige würde ich auch gerne spielen ...

Aber! Erstmal sollte Mythic es hinbekommen, die schon vorhandenen Klassen vernünftig auszubalancieren, die (schon lange) versprochenen Inhalte wie Hauptstädte endlich einbauen und ein konsequentes Bugfixing betreiben ... DANN können wir mal über eine Erweiterung reden.
rolleyes.gif

Ich glaube du verwechselst da iwas. Es soll im Juni ja ein neues Gebiet kommen mit Gruftkönige oder so

Erstmal kriegen wir sicher noch mit viel Fanfaren und Brimborium unsere fehlenden Hauptstädte scheibchenweise nachgeliefert (erst zwei Stück ohne Instanzen, dann die Instanzen, dann die nächsten beiden, dann die letzten Instanzen)... und wer Mythic auch nur ansatzweise kennt weiß, wie lang man sich für sowas Zeit lassen kann.

es wurde bereits bestätigt das die fehlenden Stäte nicht kommen werden in nächster zeit weil es schlicht weg zuviel kontent währe !
allerdings hatte die meldung auch einen anderen geschmack worin sie sagten das dies nicht heist das sie niemals kommen werden

ich schätze selbst wenn sie kommen sollten dann höchstens in einem zweiten addon also noch lange lange hin ...

Ich bin für den Vampirfürsten! Eine Art Untoten Armee wäre ja nicht schlecht. Hab ich mir gestern schon gedacht, als ich grad bei HDR3 reinzappte.

Bevor jedoch über neue Karrieren diskutiert wird, sollte erst mal alles rund laufen. Und das wird sicher noch bis Ende des Jahres dauern...

skelettkrieger stimmt sogar denn die die battleforge gekauft haben vor ostern bekommen ein skelettkostüm^^ und halblinge keine ahnung aber skeletkrieger stimmt nur nich als neue rasse sondern nur als kostüm
victory.gif

EDIT: hier war auch mal ne news dazu irgendwo auf der seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück