Neue Berufe

Thorogrimm

Quest-Mob
Kommentare
2
Was hättet ihr für Ideen für neue Berufe?

Ich weiß nicht, aber neulich ist mir so ein Gedanke gekommen
biggrin.gif
:
Die Berufe Schlachter/Metzger und Tierzüchter.
Beides Sammelberufe, ähnlich aufgebaut wie Bauer (wobei Bauer auch die Aufgabe des Züchters übernehmen könnte^^)

Tierzüchter pflegt Tiere/züchtet (Ausführung ist mir selbst schleierhaft ;D) Pets. bzw Hühner, Schweine etc.
Schlachter verwertet die Tiere< 1.Felle (->Förster) 2. Fleisch (->Koch)
happy.gif

Hallo,

neue Berufe währen eine super idee. Auch wenn es recht viele Berufe gibt. Schlachter/Metzger finde ich ne gute idee. Aber ich hab noch nie erlebt das man als Koch Fleisch brauch. Oder Iree ich mich da? Ich mein man braucht es nicht und man kann es auch nicht verwenden. Das mit den Fellen naja, da es wahrscheinlich leichter ist Felle zu farmen anstatt sie herzustellen eher nicht. Ich mein wenn man Felle so zu sagen nur noch anbauen kann, dann wären die AH preise viel zu hoch. Ich kann selber jetzt aber auch kein Berufvorschlag aus dem Hut ziehen muss mal länger darüber nachdenken...

Gruss
Moritz

Mit Rohan kommen vielleicht der "Stallbursche" und der "Hufschmied" dazu^^

häuslebauer/architekt könnt ich mir noch sehr gut vorstellen! da würde auch das housing wieder etwas aufgepeppt werden! wäre schon schön wenn man sein eigenens haus bauen könnte, mit verschiedenen stockwerken etc! das würde einerseits die 0815-immergleich-optik in den hausinstanzen auffrischen und andererseits wäre dann evenutell auch mal etwas mehr los in den besagten inis!

Das mit dem Tierzüchter/Schlachter klingt verdammt gut!
Wär ich sehr für zu haben!
rolleyes.gif

generell könnte ich mir aber auch etwas in Richtung "Architekt" vorstellen, der sowohl innen als auch außen die Häuser aufpeppt. So ne Art Steinmetz und fortgeschrittener Drechsler. Jemand, der evtl. (auf Meisterschaftsstufe) ne Kutsche als neues "Mount" bauen kann oder so.

Zurück