Neue Classic Welt auch mit altem Char spielbar?

Genya

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo ich wollte einmal anfragen ob man die neue "classic" Welt
auch nochmal questen kann sprich alle neuen questreihen machen,
wenn man einen Char besitzt der schon alle Quests fertig hat im Spiel.

Vielen Dank im voraus

So wie es momenatn den Eindruck erweckt...ja...warum du allerdings den Low-Lvl Chars ihre Mobs wegkillen möchtest (xD) weiß ich nicht...mach dir doch einen neuen Twink und genieße mit dem die neue Alte Welt (dann ist auch keiner sauer auf dich, weil du ihm irgendwas weggenommen hast, von dem er meint es würde dir überhaupt nicht zustehen = unnötigen Ärger vermieden)

Ok hoffen wir mal das beste den ich will die neuen Quests sehen
häng aber sehr an meinem Char ich bin so n 1 Char Spieler^^
Und wäre ja schade wenn ich dadurch die komplette Änderung
vorenthalten bekomme.

Ich werd auch alles mit meinem Main durchquesten.

Wozu nen Twink erstellen, der danach nur noch vergammelt?

Also fallen mit Cata Horden von Level 80 Spieler ein und killen den neuen Chars die ganzen Mobs weg??Zumal das ganze System eh grottig ist.Levele gerade in der Scherbenwelt. Mutterseelenalleine.Und bei vielen Quests reichen die Mobs oder Gegenstände die man aufheben muss nichtmal für mich alleine,geschweige denn für zwei.

Naja zum Catastart werden die "Horden 80er" erstmal anderes zu tun haben, als Lowies Mobs wegzukillen, nämlich selber in ihren eigenen Gebieten auf 85 zu questen, und sich dann ein wenig in den neuen Instanzen rumzutreiben.

Die Anzahl der Leute, die gleich am Start so gelangweilt sind, dass sie sich an den neuen "Meister der Lehren" machen, wird wohl eher gegen 0 tendieren.

Ist ja auch logisch wenn Cata rauskommt werden alle sonstigen 80er sich nen Twink erstellen und sofort die kleinen Quests machen ?
Wie logisch denkt ihr eigentlich am frühen Morgen ? Einige werden das sicher tun aber ein grossteil will einfach schnell 85 werden
und questet sicher auch schnell in den höherleveligen Gebieten . Ein anderer grosser Teil wird sich den neuen Rassen annehmen
und sie erstmal anfangen zu spielen . Wenn man nicht gerade die Worgenquests belagert wird sich auch kaum wer im Weg rumstehen .
Ein wenig Kooperration beim Questen kann den Lowies auch nicht schaden das kommt dann aber auf die Spielweise aller drauf an
und dort ist das Problem gelagert .
Der 80er denkt och ist das easy boom zack kill . Der Neuanfänger nervt sich weil der 80er so schnell dabei ist ... statt beide zusammenarbeiten
wird halt immer auf den anderen gemeckert .

Stimmt und selbst dann... Die Respawnrate ist in den lowi gebieten viel höher und es gibt viel mehr alternativen. Das verteilt sich gut, denke ich. Im gegenteil. ich denke das schlimmste was man machen kann is mit der wilden meute nach vashijr oder nordrassil mitzurennen.^^

Also ich habe das so verstanden, das alle quests die man gemacht hat also alle die sich nicht verändern, ists so das man die nicht nochmal machen kann sondern nur die die ganz neu ist !

Edit : wer das jetzt nicht verstanden hat, den kann ich nur zustimmen ich habs auch nicht xD

WHAT?!^^

Warum zum teufel schreibst du bei einem Doppel poste edit, statt es wirklich zu editieren *g*
Aber du hast schon recht. Das sind neue Quests, heißt, du kannst sie noch mal machen und da blizzard do ch wohl nicht unsere Achivments reseten will hört sich das für mich nach einer starken vereinfachung für den "Meister der Lehren" an, solange man jetzt vielleicht schon die hälfte hat.

Der 80er denkt och ist das easy boom zack kill . Der Neuanfänger nervt sich weil der 80er so schnell dabei ist ... statt beide zusammenarbeiten
wird halt immer auf den anderen gemeckert .

Das kenn ich gut.

Meist kommt gleich die Frage, warum ich hier die lowlvl Mobs umhauen würde und das im besten Fall nur in unfreundlichem Ton.

Darauf antworte ich dann einfach: Brauch ich für die und die Quest.

Darauf folgt meisten: Bist doch viel zu hoch für die Quest.

Ich darauf dann: Ne, hab schon mehrere Quests hier gemacht, funktioniert einwandfrei.

Dieser Satz muß bei vielen Leuten eine sonderbare Wirkung hervorrufen, denn postwendend kommen nur noch Beleidigungen.

Ich antworte dan nur noch ein mal mit: Ticket is raus und hättest du einfach mal gefragt, hätt ich dir schnell geholfen.

Zurück