Neue Druiden Formen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Also da mir gerade langweilig war dachte ich ich schau mir ein paar Videos an.
Da hab ich das gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=60rO_E2MMJs&...feature=related
Also ich würde sagen das is kein fake!
zu 100% ein fake die ursaform soll nach der angabe caster sein aber bei ca 1:25 schlägt der mit fast 15k crit(ca 7-7,5k hit) zu. trotz stab ist das zuviel auch wenn der im katzenequip ist

und wtf ursaform kann ich mir ja noch über ne glyphe vorstellen(moonkinverwandlung) den worg ja auchnoch als ne art katze bzw evtl reisegestall(wenn man ma von den fähigkeiten beider absieht) aber ein ghoul? dudus sind die behüter des lebens die würden nen scheißdreck tun und sich in etwas untotes verwandeln, schon garnicht die n811s und dann die anforderung nur nen dk wow...

und das letzte ist jawohl die krönung: ein roter drache? wäre es ein smaragdgrüner gewesen wäre das wohl glaubhafter gewesen.

immerhin hat der faker es hinbekommen die castzeit bis auf beim ersten(die nebenbei nach dem händeleuchten ein holycast war^^) (und worg netma gezeigt^^)wegzumachen^^

In der Videoinfo steht ja auch noch:

These are the new druid forms for the expansion wrat...
These are the new druid forms for the expansion wrath of lich king! Really imba!
------------------------------------
Ok so all these forms are from my own private server, its an obvious joke, and its funny to see how you all gets so pissed off when you all realize its fake.

Also nur ein spass.

Allein schon der Sinn dahinter, eine Ghul-Form? Also bitte: Druide = Natur ; Ghul = Geißel ; und wer mag sich nicht so wirklich? Leben und Tod waren das glaub ich...
rolleyes.gif

Sorry, aber das musste sein. Ach ja: Dragon-Form?? sonst noch nen Wunsch? vllt eine Hogger-Form? Alles geht in max. zwei Schlägen down? Ich fänd`s total toll
hmmm.gif

Wie bestimmt schon gesagt 100% fake, soll wahrscheinlich nur Joke sein, denn die Ursa Form bekommt man für eine Quest in Ashenvale.

Buuuu is ein fake^^
von irgent nem q wen ich mich recht erinnere

auf jedenfall fake ist entweder durch die quest wo allis machen können wo sie ein trinket bekommen um sich zu verwandeln oder nen Modelchanger, damit bin ich auch schon als Pandafurblog rum gerannt

Nachdem jetzt X mal gesagt wurde dass es ein Fake ist kann hier wohl zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück