Neue Eigenschaft aber kein Slot dafür frei

Hallo,
mir ist etwas seltsames passiert. Ich habe durch das Spielen meiner Klassenfähigkeiten, ich bim Barde, eine Eigenschaft freigespielt. Als ich diese dann beim Spielmann aktivieren wollte musste ich feststellen das ich gar keinen, nicht mal einen, freien Slot im Bereich Klasse habe. Nun frage ich mich ob das ein Verplaner im System ist, oder ob ich was nicht geblickt habe. Hat jemand schonmal ähnliches erlebt?
gruss
Killingtime

Auf bestimmten Levelstufen bekommt man jeweils einen neuen Slot (die genauen Zahlen sind mir jetzt nicht bekannt, werde es aber in meinen Übersichtsthread schreiben, wenn ich sie irgendwo finde).
Du bist wohl einfach noch nicht hoch genug, um eine Eigenschaft zu aktivieren.
Spiel noch ein paar Level, dann wirst du kein Problem mehr damit haben.
smile.gif

Wenn Du mit der Maus über die gesperrten Eigenschafts-Boxen fährst siehst Du ab welchem Level sie verfügbar werden.

Oh, klasse.
Ist mir nie aufgefallen.
smile.gif

Werd's heute noch in die Übersicht eintragen.

Den ersten Trait kann man ab Level 7 aktivieren @ Killingtime.

Edit:
Habe jetzt auch ein paar Informationen zu Eigenschaften / Traits in meinen Übersichtsthread geschrieben, den findest du hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es gibt maximal 5 solche Slots und es gibt viiel mehr Traits also musst du dich entscheiden welchen du nimmst...

du wirst vor allem als barde wechseln, jenachdem ob du solo unterwegs bist, oder den gruppenheiler machst
wink.gif

aber im späteren spielverlauf sind die kosten für den wechsel nichtmehr der rede wert (wenn man nicht gerade 10 mal am tag alles durchwechselt)

aber mal eine frage am rande, ist es wirklich beim erstenmal aktivieren einer (tugend) teurer als die späteren wechsel ?

Weiß ich nichts von.
Einige Traits kosten aber mehr beim Aktivieren als andere.

Zurück