Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann warte bis zur open-beta. Denn die closed-beta is sicher nicht dafür da dass du mal das spiel antesten kannst.
Is ja schön deine persönliche Meinung zu hören, aber da gibts sowas das nennt sich NDA, und da du es nur in der closed-beta "angetestet" haben kannst, betrifft diese auch dich.
Ich korregiere dich ja ungern aber es gab bis jetzt schon eine Menge Möglichkeiten, das Spiel "kurz" anzutesten. Ich sage nur Games Day oder demnächst ja auch auf der RPC Münster :-P
Ich glaube auch nicht, dass wenn man jetzt in die Beta rein kommt, das Spiel schon so aussieht, wie zu Begin der "Open-Beta". Immerhin haben sie ja angekündigt, das alles noch auf niedrigsten Details läuft und es noch sehr beta sein soll :-P
zum Thema Open-Beta:
Es ist ja eigentlich qutasch, das so zu nehnen, weil es ja immer noch eine Invite-Only-Beta ist. Ich finde es zwar gut, das sie nicht eine richtige Open-Beta machen, nur der Begriff ist finde ich ein bischen daneben, Finale Betaphase oder so fände ich nicht so irreführend :-P
Naja, egal wie es heißt, ich bin ja dank CE dabei
zum Thema Open-Beta:
Es ist ja eigentlich qutasch, das so zu nehnen, weil es ja immer noch eine Invite-Only-Beta ist. Ich finde es zwar gut, das sie nicht eine richtige Open-Beta machen, nur der Begriff ist finde ich ein bischen daneben, Finale Betaphase oder so fände ich nicht so irreführend :-P
Der Begriff Open Beta definiert sich meines Wissens nicht darüber, daß sie für jederman zugänglich ist.
In den allermeisten Fällen ist eine Open Beta zwar "public", aber nicht aussschließlich.
Open Beta ist meines Wissens nur die Testphase wo eine größere Testergruppe zugelassen ist als in einer Closed Beta und wo weniger Info-Sperre herrscht.
Die Closed Beta ist ja in mehreren Sachen streng limitiert.
Der Begriff Open Beta definiert sich meines Wissens nicht darüber, daß sie für jederman zugänglich ist.
In den allermeisten Fällen ist eine Open Beta zwar "public", aber nicht aussschließlich.
Open Beta ist meines Wissens nur die Testphase wo eine größere Testergruppe zugelassen ist als in einer Closed Beta und wo weniger Info-Sperre herrscht.
Die Closed Beta ist ja in mehreren Sachen streng limitiert.
Closed BETA hat eine NDA (Verschwiegenheitserklärung welche die Tester unterzeichnen müssen). Open BETA hat normal keine NDA. Das ist jedenfalls die übliche Unterscheidung. Open Beta Keys werden auch gerne wie Bonbons auf dem Karneval sehr großzügig verteilt. Closed Beta Benutzer werden vom Hersteller ausgewählt und die Betatester dort oft auch mit Fragebögen und Qualitätskontrollberichten bombardiert.
Die Open Betas sind primär nur noch Stresstests für die Server und Gebiete und das Kernspiel ist dort bereits fertig. Open Betas werden von extrem vielen Usern gespielt, eine Geheimhaltung wäre dort eh nicht mehr möglich.
Manche Open Betas sind fast nur noch Werbung für das Spiel bis zum Release. Daher war es immer so, dass Spiele mit gar keiner oder extrem kurzen Open Beta meist ziemlich bugverseucht waren. Ages of Conan ist momentan so ein Kandidat.
Das Spiel soll in ca. einem Monat erscheinen und ist noch nicht in der open Beta. Kein gutes Signal für mich hinsichtlich Stabilität und Bugfreiheit.
man möge mich steinigen, aber ich hab accountsharing gemacht und einfach mal ne stunde reingeschnuppert. ich hab null details verraten. hab einfach nur meine meinung kundgetan, ohne wirklich etwas über warhammer verraten zu haben
in einem Monat wäre zwar schön,aber leider wollen die Entwickler mehr Zeit für Test,Anpassung an die Wünsche der Community etc. was ich sehr positiv finde. Mehr Entwicklungszeit ist imemr gut
finde es lustig wen jemand denkt: WAR kommt in einem Monat. Das wäre eine schöne Welt
in einem Monat wäre zwar schön,aber leider wollen die Entwickler mehr Zeit für Test,Anpassung an die Wünsche der Community etc. was ich sehr positiv finde. Mehr Entwicklungszeit ist imemr gut
finde es lustig wen jemand denkt: WAR kommt in einem Monat. Das wäre eine schöne Welt