Neue Ele-Stats T8.5

Luxaterna

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Und nun eine freudige Nachricht für alle Eles... Beim Durchstöbern des WOW-Forums unserer amerikanischen Kollegen, bin ich auf die neuen Stats des T8.5-Sets des Eleschamanen gestoßen und kann nur sagen: DANKE GC!!!!
clap.gif

Ich zitiere:

Hi, I just wanted to post a comparison of the NEW Ulduar 8.5 elemental set (no mp5, yay!) with the Naxx 7.5 equivalent.

Ulduar 8.5 (old 8.5)
381 (381) Stamina
386 (381) Intellect
525 (525) Spell Power
178 (120)Hit Rating
180 (132) Haste Rating
241 (181) Critical Strike Rating
-0- (67) Mana Per 5 sec.
1 Meta, 3 Red, 2 Yellow, 2 Blue

Naxx 7.5
374 Stamina
336 Intellect
451 Spell Power
123 Hit Rating
115 Haste Rating
220 Critical Strike Rating
18 Mana Per 5 sec.
1 Meta, 2 Red, 2 Yellow, 3 Blue

Change
+7 Stamina
+50 Intellect
+76 Spell Power
+55 (-3) Hit Rating
+65 (+17) Haste Rating
+21 (-39) Critical Strike Rating
-18 (+49) Mana Per 5 sec. (never been so happy to lose a stat)
+1 Red, -1 Blue

And the socket bonuses are *much* better overall in 8.5.

We love you Blizz.
smile.gif


http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...10751&sid=1


Grüßle

Lux
 
das da mp5 runter ist war gestern schon bekannt und dafür gibts auch schon nen thread -.-
 
jetzt fehlt nur noch eine komplette überarbeitung des resto sets...
 
das da mp5 runter ist war gestern schon bekannt und dafür gibts auch schon nen thread -.-

lol das ist mir schon klar, dass GC das gestern bekannt gegeben hat, dass das set überarbeitet wurde^^ trotzdem kanntest du bisher die neuen werte? ich hab davon noch nichts gefunden...
sleep.gif


tze da will man mal nett sein...^^
 
lol das ist mir schon klar, dass GC das gestern bekannt gegeben hat, dass das set überarbeitet wurde^^ trotzdem kanntest du bisher die neuen werte? ich hab davon noch nichts gefunden...
sleep.gif


tze da will man mal nett sein...^^

Also ich finds ja grundsätzlich toll wenn sich Leute die Arbeit machen andere zu informieren, und sei es auch nur ein wenig. *thumbs up*

Aber ich wollt mal einwerfen dass ich keinen Doktor in "WoWism" haben muss um mir denken zu können "T8 ist besser als T7". Das bedingt schon das neue Itemlevel, welches höher ist. Und irgendwo müssen die Punkte ja hin.

Viel interessanter ist doch die Frage, ob T8 (v.a. mit Setboni) erstrebenswert ist im Vergleich zu den nonset-Teilen welche in Ulduar fallen. Insbesondere die Teile mit einem Itemlevel bis zu 239 stellen die "Allmacht" eines Tiersets in Frage.

Und jammert nicht ganz so über das vorhandensein von MP5... GC hat erst neulich wieder gesagt, dass sie höherwertige Items nicht allein dadurch "sexy" machen indem sie das Itemlevel erhöhen und alle Werte um was weiss ich, 5% bis 10% erhöhen. Nein, auch die Werte an sich werden variiert. Also findet man auf Lowlevelitems - zu welchen Naxxitems einfach nunmal gehören, das ist eben der EINSTIEGSCONTENT - eben Werte wo man sagt "hum, wirkt sich irgendwie auf mich aus, aber Wert Zaubermacht/Crit/AP/Gedöns könnt ich viel dringender gebrauchen".
Dafür gibt es im Endgame (Eiskrone?) Items bei denen, wie es GC ausdrückte "the Devs will be allowed to go nuts". Auf Deutsch: da danach nix besseres mehr kommt kann man das ganze Itemlevel einzig und allein in die Stats pulvern die der Spieler will. Zumindest dürfen sie das. Ob die Devs wissen was der Spieler will ist manchmal ja nicht so ganz klar, als Verstärkerschamane hat man erfahren dürfen dass die Devs erst in Sunwell geschnackelt haben was die Spieler wollen.
biggrin.gif
 
Zurück