Neue Eule braucht Hilfe beim optimieren

piccolar

Rare-Mob
Hallo Dudus
Also ich bin seit nicht mal 24h 80 und habe meiner Meinung nach schon echt gutes equip gefarmt. Bitte schaut euch meinen Char einmal an:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gorgonnash&cn=Scorchio
(hoffe das klappt so einfach)

Ich hab nohc nie geraided und hatte heute main Malygos Debut mit Randoms, war auch kein Problem. Nun, danach wolltei ch halt alngsam weiter und PdK 10ner machen, bekam jedoch immer Sätze wie "17 Mana reicth nich" oder "Gearscore nur 3.2k" zu hören. Ich frage euch daher, was mache ich falsch bzw. wo soll ich noch besseres equip erfarmen?
Ich bin ja schon bald full epic-_- habe auch 4/5 t9 also was is das große Problem warum mich niemand mit nimmt?
danke für eure Hilfe!

du bist da grad im healspecc drin, hast genau das selbe equip für eule oder hast da andere trinkets und götzen drin ?

aja und du bist scho seit sonntag 80
tongue.gif

nei ch heal in heros nur, nicht drauf achten bitte sondern davon asugehen das ich eule bin
danke!

optimieren kann man bei dir noch nichts. Besorg dir erst einmal eulen equip und lies den Sticky. ;-)

eulen equip? das hab ich doch schon? was soll man denn noch groß erfarmen ausser t9? gut an den trinkets und dem totem arbeite ich gerade...

Aaaaalso,

1. Sticky lesen

2. Hitcap erreichen 263 Hitrating

3. Low Items autauschen (Götze ilev 103, Trinket ilev 138) Gibts alles für Marken! --> Dein "Gearscore" berechnet sich aus dem ilev deiner Items!

4. Ilev-Durchschnitt von 226 anstreben (Ulduar-Durchschnitt)

5. Alles Sockeln + Verzaubern (Keine Gürtelschnalle, keine Beinverzauberung, kein Sockel im Hals, usw...)

6. Mitgenommen werden in PDK 10 und 25!!

Grüße Honkie

so danke schon mal für tips, habe bereits marken götze, aber wo gibt es denn trinkets für markeen die auch wirklich gut sind??? bitte um hilfe!

zB gibts für 40 marken zu kaufen

und ich denk es wär besser du loggst dich ein, legst ALLE sachen die du als eule an hast an und loggst dich aus sodass jeder dann sieht und beurteilen kann. weil wenn du mit healspecc ausloggst und sagst du hast eine markengötze bringt uns das herzlich wenig.

Zuletzt bearbeitet:
dauert scheinbar ne zeit bis das arsenal geupdatet wird, habe mich mit balance skillung und neuem gear ausgeloggt^^

HonkieDonkie hat schon das wichtigste geschrieben.

Wobei dir etwas weniger 236 Hit reichen, wenn du einen Draenei in der Gruppe hast. Wenn nicht, dann brauchst du 263.

Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten:
- zu den Sockeln: Rot -> 23 Zaubermacht, Blau -> 12 Zaubermacht und 10 Wille, Gelb -> 12 Zaubermacht und 10 Krit. Das sollten deine Sockel sein, wenn du den Sockelbonus mitnehmen möchtest. Wenn dieser zu niedrig ist, dann sockel einfach 23 Zaubermacht. Außerdem ist der Metastein nicht gerade das gelbe vom Ei. 21 Krit und 3% erhöhter kritischer Schaden ist der Stein, dem die Eulen vertrauen.
- zur Skillung: Windböen und Taifun sind nette Skills, die vor allem deinen Bombenschaden erhöhen. Bei Bosskämpfen bringt dir eigentlich beides nichts, weil du weder Taifun noch Hurrikan da sinnvoll einsetzen kannst. Nimm lieber für die drei Punkte den letzten Punkt in Verbessertem Insektenschwarm und zwei Punkte in Intensität mit. Damit hällst du auch etwas längere Kämpfe durch, und erhöhst nochmal leicht den Schaden von Zorn und Sternenfeuer.
- Umhang: Lass dir den Umhang vom Schneider herstellen. Der hat zwar kein höheres Itemlevel, gibt dir aber mehr Zaubermacht, mehr Krit und mehr Tempo. Wobei du beim Tempo schön über den Softcap bist.
- Götze: Götze des Mondzorns. Hast du die?
- Schmuckstück wurde dir schon empfohlen von Philits. Und dann geh PdC, da gibt es die Abyssrune, auch sehr schön als Eule. Außerdem kannst du dir den Quecksilbrigen Alchemistenstein herstellen, wenn du Alchemie auf 400 gebracht hast.

So, das wars schon von mir. Viel Spaß mit deiner Eule.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem ist der Metastein nicht gerade das gelbe vom Ei. 21 Krit und 3% erhöhter kritischer Schaden ist der Stein, dem die Eulen vertrauen.

ich vertraue auf den Metastein mit +25ZM und geringe Bew.-Tempoerhöhung (kA wie der jetzt genau heißt) <- ist der sooooo falsch?

ich vertraue auf den Metastein mit +25ZM und geringe Bew.-Tempoerhöhung (kA wie der jetzt genau heißt) <- ist der sooooo falsch?

kurz gesagt ja
25 zaubermacht sind zwar "lieb gemeint" aber 3% erhöhter kritischer schaden... spätestens in gutem PDK gear sollten mehr als 40% deiner zauber kritisch treffen...
und wenn 40% deiner zauber noch zusätzlich 3% schaden machen klingt das in mein ohren ganz nett... oder was meinst du?^^

so leute habe nun einige updates gemacht aber das saron trinket bzw der rücken wollen EINFACH NCIHT DROPPEN. ich bin am verzeifeln und weiss nich wie ich diese positionen füllen soll

Zurück