das 5 k gearscore knacken help

ihc spiel noch nicht lange auf 80 niveau deswegen sind raids etc neu für mich

also bin ja gegeg geflame, aber manches mal muß es sein, wenn mich so ne Einstellung wie Deine nämlich ankotzt:

-24.01.2010 erreicht Stufe 80
-02.02.2010 WILL in RAIDS, besonders ICC

HALLLLLOOOOOO, wo lebst DU denn??? schonmal was von "learning by doing" gehört, oder "Übung macht den Meister" ??

noch kein Naxx clear, 1mal PdK-10er gemacht, noch kein Gundrak-hero aber schon ICC clearen wollen
scary.gif

was für Träumer laufen eigentlich zur Zeit in WoW rum? wir haben einen unserer Co-Raid-Leiter "verloren", aber zum Glück, denn der spammed im /2 jetzt auch dieses GC-Makro wie blöde und kommt nicht mehr richtig vorwärts
laugh.gif

obwohl ich kein WoW-Vanilla-Spieler bin (sondern erst seit Release-Night-WotLK) gehe ich nach dem Prinzip vor: so, diese Woche traue ich mich mal an Raid Xyz (in Deinem Fall Naxx) und wenn´s nicht klappt, gehe ich nochmal 10-20 Hero-Inis und nächste Woche neuer Try!
ich behaupte mal, daß Du dem Raid wenig bis gar nicht hilfst, wenn Du keine "Movement"-Erfahrungen hast...da bringt ne GS von 5k auch nix mehr
stop.gif

und nun befolge die Tips von den anderen Kollegen hier und schon wirste in paar Wochen mal ICC unterstützen können

btw: WO ist denn die Gürtelschnalle ??? fail ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-24.01.2010 erreicht Stufe 80
-02.02.2010 WILL in RAIDS, besonders ICC
Ja, das regt mich auch auf... >>"

Wenn ich mir mich so anschaue mit Schurke...

26.11.08: Stufe 80
12.12.08 25er Obsi down (lol, garnich mehr dran erinnert... xD)
14.12.08 25er Arachnidenviertel down
18.12.08: 10er Arachnidenviertel down

Und ich war da imo immernoch weiter am Gimmelheros farmen...
...Keine weiteren Kommentare... xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, so ist das heutzutage in WoW.

Mittwochs nach Schule/Arbeit/Aufstehen, einloggen und erstmal folgendes Makro spammen:
/2 [insert class here] lfg ICC, PdoK, Weekly Grp - 5348 GS - 6k+ DPS /w me or inv
Oder man versucht sich direkt als Raidlead, locked sich nebenbei noch 1 oder 2 Items und spamt dann Trade-Chan von Dala aus zu:
/2 Lfm ICC, PdoK, Weekly - Min GS 5100 - GC Dala Mitte, mich anwinken

Funktionierende Gildenstrukturen mit erfahrenen Raidleitern, einem schönen DKP-System zur fairen Lootvergabe und einer eingespielten 25 (damals noch 40!!!) Mann oder Frau starken Truppe... Das ist echt nur noch ein Märchen, das von komischen alten Kauzen erzählt wird, die angeblich mal dabeigewesen sein wollen... Ich finds ehrlich traurig, wie das im Moment so generell abläuft und bin heidenfroh darum, dass ich mir in den nunmehr 5 Jahren WoW einen verlässlichen Bekannten-/Freundeskreis aufgebaut habe, mit denen Raid-/TS-Abende noch Spaß machen und nicht in GS/DPS-FLamerei und Ninjaloots und und und enden...

UNd jetzt kommt da so ein Frisch-80er doch ernsthaft daher und postet im Forum, dass man ihm doch bitte helfen soll, seinen 5k GS zu erreichen. Mit dem Kopf ungefähr 2 Stunden lang immer und immer wieder gegen die Wand zu laufen tut weniger weh, als die Schmerzen, dir bei mir solch eine idiotische Frage verursachen... da fällt mir echt nix mehr zu ein.

/close !?
tongue.gif

"Du bist Dein Gear".

So könnte man bei manchen wohl meinen.

@TE
Wenn bei Dir auf dem Server die Leute rein nach GS gehen, und den utopisch ansetzen (ich denk im Addon sind einige GS für "optimal content" angegeben, die sich *nicht* bei 5k für pdk25 bewegen) weil sie eben fix durchwollen.
Schnell, Marken holen, looten, leaven. <-- Mentalität

Wenn Du Dich für solche bewerben willst, viel Erfolg, aber Spielspaß wirst Du dort nicht finden.

Mach weiter Daily HC, Frostmarken holen, für 50 gibts n Umhang. 6 bekommst ja schon geschenkt, mit einigen günstigen Weekly-Quests (5 Marken) bist bald dort.

ich empfehle dir das addon

atlas loot

mit suchfunktion für items

Beitragscounter hochkriegen oder Brainafk gewesen bei dem Post!?
3. Beitrag und dann solch geistige Ergüsse... nice
tongue.gif

Zurück