DarthMarkus1st
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1.679
- Buffs erhalten
- 1.104
ihc spiel noch nicht lange auf 80 niveau deswegen sind raids etc neu für mich
also bin ja gegeg geflame, aber manches mal muß es sein, wenn mich so ne Einstellung wie Deine nämlich ankotzt:
-24.01.2010 erreicht Stufe 80
-02.02.2010 WILL in RAIDS, besonders ICC
HALLLLLOOOOOO, wo lebst DU denn??? schonmal was von "learning by doing" gehört, oder "Übung macht den Meister" ??
noch kein Naxx clear, 1mal PdK-10er gemacht, noch kein Gundrak-hero aber schon ICC clearen wollen
was für Träumer laufen eigentlich zur Zeit in WoW rum? wir haben einen unserer Co-Raid-Leiter "verloren", aber zum Glück, denn der spammed im /2 jetzt auch dieses GC-Makro wie blöde und kommt nicht mehr richtig vorwärts
obwohl ich kein WoW-Vanilla-Spieler bin (sondern erst seit Release-Night-WotLK) gehe ich nach dem Prinzip vor: so, diese Woche traue ich mich mal an Raid Xyz (in Deinem Fall Naxx) und wenn´s nicht klappt, gehe ich nochmal 10-20 Hero-Inis und nächste Woche neuer Try!
ich behaupte mal, daß Du dem Raid wenig bis gar nicht hilfst, wenn Du keine "Movement"-Erfahrungen hast...da bringt ne GS von 5k auch nix mehr
und nun befolge die Tips von den anderen Kollegen hier und schon wirste in paar Wochen mal ICC unterstützen können
btw: WO ist denn die Gürtelschnalle ??? fail ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: