Neue Fähigkeit Spiegelbild

Midnightboy

Rare-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Kommentare
78
Magier bekommen den neuen Zauberspruch Spiegelbild, mit dem sie drei Abbilder von sich selbst erzeugen können. Das heißt, für 30 Sekunden steht Ihr drei weiteren Zauberwirkern gegenüber, die ebenfalls Sprüche wirken und Gegner attackieren

Dachte ja wir kommen zu kurz aber wir werden in LK nicht untergehen im Gegenteil da könnten wir sogar ein bischen zumindest ein kleiner Funke Overpowered dabei sein
victory.gif


Was denkt ihr?
 
Magier bekommen den neuen Zauberspruch Spiegelbild, mit dem sie drei Abbilder von sich selbst erzeugen können. Das heißt, für 30 Sekunden steht Ihr drei weiteren Zauberwirkern gegenüber, die ebenfalls Sprüche wirken und Gegner attackieren

Dachte ja wir kommen zu kurz aber wir werden in LK nicht untergehen im Gegenteil da könnten wir sogar ein bischen zumindest ein kleiner Funke Overpowered dabei sein
victory.gif


Was denkt ihr?

Wie üblich: Abwarten und Tee trinken.

Für diesen neuen Zauber fehlt es an Kernaussagen.

- Sehen die Abbilder exakt so aus wie der Magier?
- Bewegen sie sich?
- "Was" für Zauber wirken sie?
- Wie werden sie gesteuert?
- Wieviel HP/Mana haben sie?
- und das wichtigste: wieviel Schaden kommt dabei rum?

Solange das alles nicht bekannt ist kann man dneke ich keine genaue Aussage darüber treffen wie sich der Zauber etablieren wird.

Z.b. wenn sie nur als Ablenkung dienen, d.h. sich nicht bewegen und nur wenig Schaden verursachen bringt es wenig und ist höchstens für PvP interessant...

Wenn man sie z.B. durch Transparenz vom echten Magier unterscheiden kann ist es essig mit Ablenkung. Dann sollte der Schaden stimmen.

Treffen beide Beispiele zu ist der Zauber reinster Crap und absolut nicht OP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk auch, dass bei allem Potential, der Spell wegen whines aus der PVP Ecke tot genervt wird. An sich sollten die Kopien leicht zu erkennen sein und hätten eine Art Eledmgboost im PVE aber da die große Masse das nicht gebacken kriegt kannst du das schon mal abschreiben.

Die Idee ist trotzdem gut und endlich mal ein Hinkuckerspell beim Mage
smile.gif
Freu mich. Pendant zur Demonform. Ausserdem beim Farmen jetzt Mirrors raus, instant Invis.

Wer WC3 gespielt hat kennt das
wink.gif


Gegen Spieler war es auch da total unnütz aber gegen NPCs sehr lustig.
 
ich kann nix dazu denken.

- Wieviel mana kostet das?
-Cd?
-Wieviel Dmg machen die dinger?
-Skaliert das mit den Eq?
-Skillbar oder Kaufbar? wenn skillbar wo genau?
 
-Skillbar oder Kaufbar? wenn skillbar wo genau?
fals skillbar nehmen sie vileicht Prismatischer mantel raus, der zweite effeckt des tallents das unsichtbarkeit instand wird is ja jetz für die katz, in der beta is Unsichtbarkeit jetz auch ungeskillt Instand.

und dan wärs nen deffskill der gegen deffskill getauscht wird!

und Mirror würde ich shcon eher skillen als 6% weniger dmg!
 
So wie es im Magierforum auf der WoW-Seite aussieht würde ich mal folgendes sagen:

- Nicht skillbar
- Sehen genauso aus wie der Magier
- Zaubern Frostblitze und Feuerschläge
- Verursachen Schaden

Wenn man den Beiträgen einfach mal so glaubt macht ein Frostblitz von den Abbildern ca. 750 Schaden.

Cooldown soll 3 Minuten betragen.

WENN diese Informationen richtig sind kann man davon ausgehen das der Zauber noch drastisch generft wird.
 
So wie es im Magierforum auf der WoW-Seite aussieht würde ich mal folgendes sagen:

- Nicht skillbar
- Sehen genauso aus wie der Magier
- Zaubern Frostblitze und Feuerschläge
- Verursachen Schaden

Wenn man den Beiträgen einfach mal so glaubt macht ein Frostblitz von den Abbildern ca. 750 Schaden.

Cooldown soll 3 Minuten betragen.

WENN diese Informationen richtig sind kann man davon ausgehen das der Zauber noch drastisch generft wird.

Am besten noch ein Wasserele und die Dinger können kritisch treffen. NEVER!
 
Am besten noch ein Wasserele und die Dinger können kritisch treffen. NEVER!

Wäre eine weitere Frage ob man zusätzlich noch ein Wasserele aufs Feld holen kann.

@Video
Schade das der Magier so klug war nebenbei selber zu casten XD ansonsten hätte man den Schaden der Abbilder besser beobachten können...
 
@Video
Schade das der Magier so klug war nebenbei selber zu casten XD ansonsten hätte man den Schaden der Abbilder besser beobachten können...

davon mal abgesehen kann man aber etwas abschätzen was das an schaden bedeutet

zumal ich nicht glaube das die Abbilder mit geskillten talenten angreifen werden können

zum thema PVP

ich schätze mal das sie diese fähigkeit in der Arena ganz abschalten, wie es dann auf dem schlachtfeld aussieht weiß ich nicht aber da funktioniert ja auch alles andere

man weiß ja auch nicht wie viel life die spiegelbilder haben
 
davon mal abgesehen kann man aber etwas abschätzen was das an schaden bedeutet

zumal ich nicht glaube das die Abbilder mit geskillten talenten angreifen werden können

zum thema PVP

ich schätze mal das sie diese fähigkeit in der Arena ganz abschalten, wie es dann auf dem schlachtfeld aussieht weiß ich nicht aber da funktioniert ja auch alles andere

man weiß ja auch nicht wie viel life die spiegelbilder haben

reintheoretisch sind die spiegelbilde ähnlich wie z.b. die treants der moonkindruiden in verbindung der vodoo gnome aus za.
ned soo der hohe dmg aber schon lästig und ned 1hit aber trotzdem leicht down zu machen^^
 
Zurück