Neue Freunde

Mädchenteam

Dungeon-Boss
Ich habe mir vorgenommen mit jedem meiner 10 Chars jeden Auftrag anzunehmen und erfolgreich abzuschließen. Klingt vielleicht unmöglich und ein Menschenleben könnte da etwas zu kurz sein, doch ich versuche es. Nun sind meine Mädels weit über Level 47 hinaus und viele Aufgaben sind schon grau. D.h. es gibt nur noch wenig EP als Questbelohnung und keine EP für das besiegen der Gegner. Rufpunkte gibt es aber noch recht viele. So nahm ich mit Level 63 in Desolace den Auftrag an, neue Verbündete für die Allianz zu suchen. Klasse, dachte ich. Neue Verbündete verspricht auch zusätzliche Aufgaben und Belohnungen. Ich entschied mich für die Gelkis und morde....ähm...verringerte die Anzahl der Magrams. Doch was das ? Bis Ruf "Freundlich" 1000 Pkt und 4-5 Pkt pro Sieg gibt es. Nach ca. 250 Pkt ritt ich woanders hin und ließ den Auftrag erstmal ruhen. Nun, nach dem letzten Patch scheint sich Blizzard aber besonnen zu haben und spendierte pro Sieg bei den Magrams 22-28 Rufpunkte. Halbe Stunde später hatte ich den Ruf "Freundlich" bei den Gelkis erreicht und neue Verbündete gewonnen. Nun noch paar Folgeaufträge der Gelkis und....was das? Es gab für erfolgreiches beenden keine weiteren Rufpunkte mehr. Nur durch tö....ähm...besiegen der Magrams gab es weiterhin 22 Pkt. Ruf "Wohlwollend" hab ich nicht erreicht. Zu langwirig das Ganze. Nun meine Frage an den einen oder anderen von Euch der da ausdauernder war und vielleicht sogar "Ehrfürchtig" bei den Gelkis ist. Bekommt man da neue Aufträge, die womöglich epische Belohnungen bringen? Oder wird dann bei den Gelkis ein Typ freigeschaltet wo man dann besondere Pläne und Muster kaufen kann? Bringt der neue Allianzverbündete überhaubt eine Verstärkung in welcher Art auch immer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, so ganz nebenbei ...

Hast du einen Char auf 80 ? ^^

Haben viele nicht, aber sie verschwenden keine Zeit damit, einer (selbst wenn sie was freischalten würde, wären die Belohnungen für heutige VErhältnisse wahrscheinlich nutzlos) sinnlosen Fraktion hinterherzulaufen
wink.gif

Aber hier bei Buffed gibts doch Infos zu Fraktionsbelohnungen, wenn sie da nicht auftauchen gibts auch nix. Ich hab jetzt allerdings keine Lust das nachzuschaun.

Du hast Beruf und Haushalt und beschäftigst dich mit Ruf Farmen bei den Gelkis...
Wie wäre es normal weiter zu Questen und Aufgaben zu erledigen die überhaupt noch wichtig für einene Charakter sind?

Nein, noch nicht. Ich hab noch einen Beruf und Haushalt und kann nicht täglich viele Stunden spielen.

Bin grad nicht im Spiel und kan deshalb auch nicht im Atlas nach pre-BC fraktionen suchen aber ich meine mich an rufbelohnungen zu erinnern.. Was ich allerdings weiß ist, dass man nach der letzten quest bei denen eine ganz tolle Wurfwaffe erhält
biggrin.gif
( Wenn die ganz im süden mit der höhle glaub ich dir wohlgesonnen sind bekommste nen schicken Wurfstern ^^ )

Rezepte/Pläne weiß ich nicht aber kannst ja mal nach Magram und Gelkis googlen .. da gibts bestimmt ruf-guides

Gelkis und magram gehen nicht auf 80, das is es einfach, weils irgendwann glaub keine Ruf mehr gibt, bin au nur freundklich, is au nur für dieq Reihe wichtig, vlt kommt mal irgendwann da noch was.

Du hast Beruf und Haushalt und beschäftigst dich mit Ruf Farmen bei den Gelkis...
Wie wäre es normal weiter zu Questen und Aufgaben zu erledigen die überhaupt noch wichtig für einene Charakter sind?

Steht doch im 1. Post vom TE.. er/sie möchte gern alles was angefangen wird zuende bringen und alles machen was geht.. weiß nicht warum du dir erlaubst darüber zu urteilen ob das nun besser oder schlechter ist
biggrin.gif
für manche zählt halt nicht an erster stelle das hochschießen auf 80 mit anschließendem rumgammeln sondern möglichst viel auf dem weg nach 80 zu erleben.

Gelkis und magram gehen nicht auf 80, das is es einfach, weils irgendwann glaub keine Ruf mehr gibt, bin au nur freundklich, is au nur für dieq Reihe wichtig, vlt kommt mal irgendwann da noch was.

Man bekommt doch jetzt unabhängig vom eigenen Level den gleichen Rufzuwachs

Ja, ich hatte gespart und seit Anfang Januar Urlaub und konnte so hier und da questen. Doch ab Montag ist die Faulenzerzeit vorbei.

Ich habe diese Quest gehasst... Bin auch nur freundlich weil ich dann aufgehört habe.
Ich hab grad mal auf wowdatabase geguckt... also großartige Belohnungen gibt es nicht mehr, da wirst du schon viel bessere Sachen haben.
Ob nun ein Typ freigeschaltet wird kann ich dir nicht sagen.

Ich bin übrigens auch jemand, der versucht, alle Aufgaben zu erledigen... Allerdings nicht um jeden Preis... Wenn die Q zu langwierig ist, dann brech ich sie auch schonmal ab (kommt aber eher seltener vor)

Aber die war so eine davon, da war ich froh als ich mit meinem Main fertig war. Mit den Twinks mache ich die erst gar nicht...

LG
Myri

Ich weiß nicht irgendwie finde ich hört sich diese beschäftigung sinnlos an
victory.gif

Aber jedem das seine
smile.gif

Ehrliche Antwort?
Stimmt, im Grunde ist ein Spiel sinnlos. Wobei es nicht wirklich einen Unterschied zwischen dem Spiel und dem sogenannten realen Leben gibt. Wenn ich ein Spiel spiele, dann spiele ich im realen Leben. Völlig egal, ob nun Fussball oder WoW. Ich und jeder andere spielt mit seiner Lebenszeit. Wenn alle, sich selbst gesetzen, Pflichten erfüllt sind und man nur noch die Möglichkeit hat einfach auf dem Sofa Zeit abzusitzen dann kann man auch gut sinnlose Spiele spielen oder sinnlose Diskussion führen. Alles dient im Grunde nur dem einem Zweck. Die Zeit bis zum Tode rumkriegen.

... Nun meine Frage an den einen oder anderen von Euch der da ausdauernder war und vielleicht sogar "Ehrfürchtig" bei den Gelkis ist. Bekommt man da neue Aufträge, die womöglich epische Belohnungen bringen? Oder wird dann bei den Gelkis ein Typ freigeschaltet wo man dann besondere Pläne und Muster kaufen kann? Bringt der neue Allianzverbündete überhaubt eine Verstärkung in welcher Art auch immer?

Leider habe ich es auch bei keiner der beiden Fraktionen auf einen Erfürchtigen Ruf gebracht. Jedoch sollte es möglich sein - auch wenn nur durch das töten der jeweils anderen Fraktion.

Soweit ich weiß gibt es keine Belohnung die vom Ruf abhängig sind, genau so wenig wie besonders gute Questbelohnungn - wahrscheinlich da die Questreihe nach dem erreichen eines Freundlichen Rufs bei einer der Fraktionen nicht besonders langt ist.

Hier ein Link zu einem Guide für beide Fraktionen
Für eventuelle später entdeckte Fraktionen findest du hier viele Guides und natürlich auf buffed
wink.gif

Auf jeden Fall coole Sache die du da versuchst alle Quests abzuschließen ! Wirklich Neues entdecken mit dem höchsten Char ist eh immernoch das beste
biggrin.gif
^^

Zeitverschwendung die hochzupushen

Was ich noch sagen will:

Mädchenteam ich liebe dich xD

Du regst dich über jedes kleines bischen was dir nciht passt auf xD

Wenn ich deine Freds lese lache ich mich immer tot xD

Geil
jester.gif

Was ist denn "wichtig für einen CharaKter"? Schnell 80 zu werden? Und dann dann? Läuft man hinter Epics her und macht genau das gleiche wie auf Level 20: Questen (auch wenn es dailys sind), Ruf farmen bei den "wichtigen" Fraktionen. Und, und , und. Wenn jemand einfach Spaß am Spielen hat wird derjenige blöd angeschaut. Am Besten mit Level 80 anfangen, schnell full-epic sein und dann? Akkordmäßig heros oder Raids und in den Hauptstädten posen mit den Billig-Mammuts. Und, nicht vergssen: Im Forum jammern wie langweilig WoW ist, weil alles clear.
Ich habe auch paar 80er, spiele aber trotzdem gerne die "Kleinen". Einfach so, ohne Druck, nur aus Spaß. Ich muß bekloppte sein. Spielen aus Spaß am Spiel. Ich sollte mich wohl mal untersuchen lassen.

Back to toppit:
Finde es gut was du machst!

Was ist denn "wichtig für einen CharaKter"? Schnell 80 zu werden? Und dann dann? Läuft man hinter Epics her und macht genau das gleiche wie auf Level 20: Questen (auch wenn es dailys sind), Ruf farmen bei den "wichtigen" Fraktionen. Und, und , und. Wenn jemand einfach Spaß am Spielen hat wird derjenige blöd angeschaut. Am Besten mit Level 80 anfangen, schnell full-epic sein und dann? Akkordmäßig heros oder Raids und in den Hauptstädten posen mit den Billig-Mammuts. Und, nicht vergssen: Im Forum jammern wie langweilig WoW ist, weil alles clear.
Ich habe auch paar 80er, spiele aber trotzdem gerne die "Kleinen". Einfach so, ohne Druck, nur aus Spaß. Ich muß bekloppte sein. Spielen aus Spaß am Spiel. Ich sollte mich wohl mal untersuchen lassen.

Back to toppit:
Finde es gut was du machst!

Näää, Du bist völlig normal. Spielen um des spielens willen ist das normalste überhaupt. Spielen ist ein Zeitvertreib und sollte nicht in Arbeit ausarten. Mancheine®, so was ich bisher so las, sieht im Spiel die Berufung der schnellste und beste zu sein. Andere, auf PvP Realm scheinen sich tierisch zu freuen mit Level 80 Chars jeden und alles platt zu machen. Hatte es am Samstag erst wieder erfahren und erstmalig auch mit meinem Char, der erst Level 35 ist. Sinnloses meucheln und dann am Friedhof warten und sofort wieder meucheln. Soll der Zweck dieser Einzeller sein, daß der andere nicht weiterspielen kann ? Nichts anderes wird dadurch erreicht. Auch das meucheln der Questgeber, insbesondere scheint auf Hordlerseite Süderstade die Ortschaft zu sein, wo regelmäßig alle NPC umgelegt werden. Wenn wenigstens die Gegner fast die gleiche Stufe haben und es Pkt dafür gibt, dann könnte man ja mal einen Sinn sehen. Doch nur um zu stören ? Echt krank. Aber zum Glück hab ich auf PvE Realm auch einige Chars und muß nicht auf PvP spielen.

Zurück