Mädchenteam
Dungeon-Boss
Ich habe mir vorgenommen mit jedem meiner 10 Chars jeden Auftrag anzunehmen und erfolgreich abzuschließen. Klingt vielleicht unmöglich und ein Menschenleben könnte da etwas zu kurz sein, doch ich versuche es. Nun sind meine Mädels weit über Level 47 hinaus und viele Aufgaben sind schon grau. D.h. es gibt nur noch wenig EP als Questbelohnung und keine EP für das besiegen der Gegner. Rufpunkte gibt es aber noch recht viele. So nahm ich mit Level 63 in Desolace den Auftrag an, neue Verbündete für die Allianz zu suchen. Klasse, dachte ich. Neue Verbündete verspricht auch zusätzliche Aufgaben und Belohnungen. Ich entschied mich für die Gelkis und morde....ähm...verringerte die Anzahl der Magrams. Doch was das ? Bis Ruf "Freundlich" 1000 Pkt und 4-5 Pkt pro Sieg gibt es. Nach ca. 250 Pkt ritt ich woanders hin und ließ den Auftrag erstmal ruhen. Nun, nach dem letzten Patch scheint sich Blizzard aber besonnen zu haben und spendierte pro Sieg bei den Magrams 22-28 Rufpunkte. Halbe Stunde später hatte ich den Ruf "Freundlich" bei den Gelkis erreicht und neue Verbündete gewonnen. Nun noch paar Folgeaufträge der Gelkis und....was das? Es gab für erfolgreiches beenden keine weiteren Rufpunkte mehr. Nur durch tö....ähm...besiegen der Magrams gab es weiterhin 22 Pkt. Ruf "Wohlwollend" hab ich nicht erreicht. Zu langwirig das Ganze. Nun meine Frage an den einen oder anderen von Euch der da ausdauernder war und vielleicht sogar "Ehrfürchtig" bei den Gelkis ist. Bekommt man da neue Aufträge, die womöglich epische Belohnungen bringen? Oder wird dann bei den Gelkis ein Typ freigeschaltet wo man dann besondere Pläne und Muster kaufen kann? Bringt der neue Allianzverbündete überhaubt eine Verstärkung in welcher Art auch immer?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: