Neue Frisuren beim Friseur aber was ist mit Hörnern

Dugal

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo Speilgemeinde,

ich habe gehört mit dem neuen Addon kommt auch die möglichkeit einer neuen Frisur für den Charakter.

Was ist mit den Hörnern bei den tauren, oder den komischen Barteln bei den Draenei.
Kann man die dann auch verändern beim Friseur?

Und was ist mit Tatoos, habe gehört das soll auch kommen.

Für eure Antworten bin ich Dankbar.

Dugal

Tatoos in WoW oO. Ganz sicher net.
Friseur stimmt. Was soll damit sein? Die kann man dann auch ändern. Dumme Frage
wink.gif
.

Naja die Hörner und dergleichen sind ja keine Haare ergo auch keine Frisur... und meiner Erfahrung nach schneidet n Friseur NUR die Haare und flext nicht noch irgendwie an Taurenhörnern rum
victory.gif

haha Tattoos
w00t.gif

Und bald läuft mein Mage mit na Goldkette rum und fährt nen Benz...

Die Hörner und terntakel bei den Tauren und Draeneis sind in WoW die Frisur der Rasse.

haha Tattoos
w00t.gif

Und bald läuft mein Mage mit na Goldkette rum und fährt nen Benz...

Nachtelfen können soweit ich weiß an dem Slot, wo Menschen zB Ohrringe ändern, Gesichts-Tatoos einfügen.

---

Bei Tauren stelle ich mir das relativ unkompliziert vor, die haben doch auch nen Friseur Skin. Da ists net nötig, an ihren Hörnern als Ausgleich rumzubasteln. Erkennt man gut bei den Weiblichen Tauren, manche haben diese Zöpfe runterhängen, andere eher kürzere Haare an den Seiten usw. ^^

Das mit den Tattoos stand ini-einer Info zu Wotlk,sie waren sich nur net sicher,obs eingeführt wird.

Das mit den Tattoos stand ini-einer Info zu Wotlk,sie waren sich nur net sicher,obs eingeführt wird.

Wieso keine tatoos......bei den nachtelfinen kann man sich doch auch ein tatoo im gesicht aussuchen...also ich find des net so unwarscheinlich ... auch wenn ichs total blöd fände

Hi,

also mit den Tatoos ist es ein Gerücht. Frisuren dürfen wohl mit dem Addon geändert werden. Bei Tauren oder Draenai, so lustig wie es klingt, müsste man die Hörner oder die Tentakel-ähnlichen Frisuren ändern dürfen. Da dies die Eigentlichen "Frisuren" dieser Rassen sind. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht wird es noch mehr sein, dass man ändern darf.

Es wird wohl glaube ich eh die RP'ler unter uns Interessieren, sich die Frisur zu ändern - dann sollte es aber noch mehr auswahlmöglichkeiten geben. (Mit Schieberegler für länge etc. wäre es natürlich auch ganz toll)

Was würde ein Tatoo den überhaupt bringen?
An Brust oder Armen sieht man es ja wegen der Rüssi net...
und im Gesicht??? das würde ja z.b. Tauren verunstalten zu denen passt sowas net oder wie sehe nen kleiner Gnom mit nem Schwarzen Tatoo im Gisicht aus?
tongue.gif

Mit den Tattoos war wohl eher gemeint, ob sich die weiblichen Nachtelfen umtätowieren lassen können, die ja bekanntlich Tatoos haben in ihrer Visage....

hehe aber des glaub ich eher weniger des der unsere hörner absägt und mit superkleber neue ansetzt
wink.gif

er wird nur unsere haarpracht und zöpfe ändern die unsere frisur darstellen und man(n) bzw frau au separat von den hörnern bei der erstellung ändern kann.

Aber es sind doch nicht nur die NE damen, sondern auch die männlichen trolle, die tattoos im gesicht haben.....

nja, ich denke auch, dass (wenn tattoos kommen) die nur im gesicht sinnvoll wären... und wer schon einz hat.....^^ pechgehabt. wäre nur logisch.

Ein so sinnlose Feature mit dem kommenden Add-On, ich find die Idee einfach nur bescheurt. Warum muss ich meinem Charakter die Harre verändern? Die Helme sehen doch grade geil aus, da sieht man eh keine Harre mehr.

ich freu mich jetzt schon auf die Rpler die den ganzen tag im Waschsalon von Silvermoon abhengen -,-

Zurück