Neue Frisuren beim Friseur aber was ist mit Hörnern

Also ich hörte aber auch schon dass man für den Charakter spezielle Kriegsbemalung anpassen könnte.Ich weiß jetzt leider nicht mehr woher ich dass habe.Vielleicht finde ich ja die Quelle wieder ^^
Mhmmmm also ich weiß nicht ob dass bei den Tauren dann so geregelt wird dass die Hörner gestutzt werden ^^.
Das wäre ja mal sehr komisch.

Hier sprechen alle nur über neue Frisuren und Tatoos.

Aber auf die neuen Tänze freuch ich mich schon.

Tattoo's finde ich nicht unwahrscheinlich, zumal diese ja auch ihre Ursprünge in Stammesritualen haben.
Also selbst RP-technisch kann man die Tattoos begründen wenn man möchte.

Ein so sinnlose Feature mit dem kommenden Add-On, ich find die Idee einfach nur bescheurt. Warum muss ich meinem Charakter die Harre verändern? Die Helme sehen doch grade geil aus, da sieht man eh keine Harre mehr.

hehe ganz einfach damit wollen sie den weiblichen spielerinen was bieten mit den draufolgenden Addon kommt dann die Handtasche

Ich sehe es jetzt schon kommen der ganze raid wartet auf die Nachtelfin die erst noch die frisur für die Party beim Glatzenscheider richten lassen muß ^^

naja is halt nen nettes gimmick . aber mehr nicht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfachste lösung wenn einem sein charackter net mehr gefällt , ein neuen spielen !!!

kann mir das auch schon vorstellen bei meier´s friseurstube
sitzen dann die feinen herren/damen und lassen sich haare,hauer,fussnägel und fingernägel bemalen *lol*

finde das auch eher uninteressant, da man ja die rüssi übern körper trägt.

Hier sprechen alle nur über neue Frisuren und Tatoos.

Aber auf die neuen Tänze freuch ich mich schon.

hmmm ... wird daran liegen das der Thread "Neue Frisuren beim Friseur aber was ist mit Hörnern" heisst ... nur so ne vermutung ...

Tatoos in WoW oO. Ganz sicher net.
Friseur stimmt. Was soll damit sein? Die kann man dann auch ändern. Dumme Frage
wink.gif
.
... und noch dümmere Antwort.
6 setzen.
kkthxby

Zurück